Neueste Bewertungen für Potsdam im Bereich Auto

Da Luft ziehen für den Reifen ist ja seit neuesten auch ne Krönung. 1 Euro! Und dann ist es nicht möglich eine feste Verbindung zwischen dem Luftschlauch und dem Ventil herzustellen. Bei Nachfrage bei dem Typen in der Tanke, ich solle das Teil festhalten. Krass.

Habe umgehend die Tanke gewechselt, dort wie immer, angeklemmt draufgedrückt, korrigiert, Schlauch wieder ab, fertig. ARAL ist bei mir unten durch.

Tankstellen / Waschanlagen in Potsdam

Wir fahren einen i 40 . Seit einem Jahr durften wir testen und beurteilen. An sich ist das Fahrzeug gut. Der Verbrauch liegt im Normbereich. Ausstattung OK. Nun zum Service. Hier 2 Sterne. 507,00 Euro für bisschen Ölwechsel und Filtertausch? Ganz schön hoch gegriffen. Klimaanlage funktioniert von Anfang an nicht ordentlich. Setzt aus, nach längerer Fahrt. Kühlleistung zu gering. Problem ist bekannt. Einmal Service brachte keine Veränderung. Trotz wechseln eines Bauteils. Wir sollen warten bis werkseitig nachgebessert wurde. Die Rückabwicklung des Leasing - Vertrages ist nicht möglich, da der Serviceleiter einen dritten Versuch das Problem zu lösen ablehnt. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Wir fahren als 2. Wagen einen Kia ceed. Kein Fahrzeug ist perfekt. Probleme kann es immer wieder mal geben. Aber das man die Lösung verweigert, dass kenne ich bei Kia nicht. Schade. Wird wohl der 1. und letzte Hyundai sein.

Automobile / Autohäuser in Potsdam

Ai Dem Interessant das es vor 2 Jahren schon die selben Probleme mit diesem Autohaus gab. Scheint also tatsächlich eine Masche von ASL-Lichtblau zu sein. Schade das ich die Bewertungen auf Go Local erst jetzt gefunden habe, das hätte mir den ganzen stress erspart.

Termin war schnell zu bekommen, Räder wechsel erfolgte ohne Probleme!
    Kann den Service nur empfehlen.

Reifendienste in Potsdam

Automobile / Autohäuser in Potsdam

So eine arrogante person habe ic noch nie erlebt...underfleudich..am besten meiden.hatte interesse an einen Porsche der im Autoscout inseriert ist.der Herr wollte nicht gestört sein!!
    dann schreib doch...samstag geschlossen!

Automobile in Potsdam

FalkdS Was du da erleben musstest ist ja echt underfleudich.

Ein Tipp gefällig? Vielleicht solltest du doch erst mal den Schwerpunkt auf Deutsch statt auf den Porsche legen.

Eine angenehme Atmosphäre.hier steht noch derKUNDE IM Mittelpunkt. Die Beratung ist sachlichund kompetent wie die Ausführung der Leistungen.. K.Wunder

Reifendienste in Potsdam

Automobile / Autohäuser in Potsdam

Es hat zwar ein wenig gedauert bis mein Auto repariert war, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich war auf jeden Fall mit dem Service und der Kommunikation zufrieden.

Autoteile / Autowerkstätten in Bornstedt Stadt Potsdam

Ich war am 3.5. 2019 im Autohaus Schmohl. Von Freunden wurde mir das AH wegen seiner Freundlichkeit und dem positiven Service empfohlen. Einige Tage zuvor durfte ich ein Fahrzeug Probe fahren und ich wurde ebenfalls freundlich und fachkundig beraten. Mein Entschluss stand fest, das Probe gefahrene Auto zu kaufen. Es wirkte sehr gepflegt und ansprechend. Einzig die Auflistung der Ausstattung irritierte mich. Auf das angegebene Navigationssystem , welches nicht da war, wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein separates Tom Tom Gerät handelt. Ich müsste doch auf den Fotos gesehen haben, dass das Fahrzeug nicht über ein eigenes Navigationssystem verfügt. Des Weiteren gehörten zum Angebot Sommer und Winter Reifen. Darauf angesprochen wurde mir mitgeteilt, dass der Wagen über Ganzjahresreifen verfügt, diese aber neu sind. Ich zeigte dennoch Interesse an dem Fahrzeug und erfragte einen Nachlass, zumal das angegebene Navigationssystem fehle und die nicht vorhandenen Reifen (Sommer /Winter) auch einen gewissen Wertverlust darstellen. DerGeschäftsführer bot einen Nachlass von100 Euro für das fehlende Navigationssystem an. Die fehlenden Reifen wurden mit nun neuen Ganzjahresreifen begründet. Am Preis sei nichts mehr zu machen. Ich fühlte mich getäuscht und es kam zu keinem Kauf. Ca. 2 Stunden später sah ich, dass das AH die Ausstattung in Bezug auf die Reifen korrigierte und den Preis um 300 Euro senkte. Ich kann dieses AH leider nicht empfehlen.

Autohäuser in Potsdam

FalkdS So kann man auch Kunden und seinen guten Ruf verlieren, wenn er denn überhaupt da war...

Ich habe für zwei Bridegstone Exedra Reifen (hinten 140/90-15 und vorne 100/90-19) bei Motorrad Nölte 333,- Euro bezahlt. Im Internet kosten die oben genannten Reifen gerade mal 190,- Euro inkl. Versand. Das ist eine Differenz von fast 150,- Euro und geht nach meiner Auffassung zu weit. Ich gehe nie wieder zu Nölte.

Motorräder in Potsdam

FalkdS Wieso beschwerst du dich?
    Dir waren die Reifen zu dem Zeitpunkt so viel Geld wert, sonst hättest du nicht zugeschlagen.

Gibt niemandem die Schuld für deine eigene Bequemlichkeit, dich vorher kundig zu machen.
    Das ist eine für mich unverständliche, weil nicht wirklich nachvollziehbare Bewertung.
    Die Anzahl der vergebenen Sterne find ich auch so nicht fair, weil das nicht die Leistung der FirmenmitarbeiterInnen bewertet.