Neueste Bewertungen für Potsdam im Bereich Beauty & Wellness

von Inge S.

Ich bestelle schon seit einiger Zeit dort und bin wirklich sehr zufrieden. Die Zuckerpaste ist die Beste auf dem Markt und ich habe in der Hinsicht schon fast alles ausprobier.. Die Beauty Produkte sind sehr natürlich und man kann mit wenigen Produkten sehr viele Behandlungen durchführen. Den Fortgeschrittenenkurs für Sugarkus habe ich auch besucht und habe wirklich viel gelernt. Großes Lob von mir!

Kosmetik in Potsdam

von Inge S.

Kosmetik in Potsdam

Ich gehe seit ca. 2,5 Jahren zu Juri ins Yogastudio. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Jede einzelne Yogastunde ist super schön und tut mir gut. Juri ist ein erfahrener Yogalehrer und hat tolles Wissen. Ich genieße die Ruhe in diesem Studio und die angenehme Atmosphäre.

Yoga in Potsdam

via iPad

Nette Mädels die gute Arbeit verrichten. Empfehlenswert!

Friseure in Potsdam

Schrecklich! Einmal und nie wieder. Ich hatte eine Pediküre und muss leider sagen...einmal und nie wieder. Es war früh an einem Oktobermorgen, da ist es natürlich schon sehr kühl draußen aber alle Türen mussten ja komplett offen stehen. Ich bin also schon frierend auf den Behandlungsstuhl. Fußbad ok aber danach logischer Weise wieder eiskalte Füße. Hornhaut entfernen mittelmäßig. Danach fühlte ich starke Riefen und Risse. Ich bin sonst weiche Haut gewöhnt nach einer Behandlung. Die Zehnägel wurden derart massakriert, damit hab ich mich nicht mehr zeigen wollen. Ebenso trug ich etliche kleine Verletzungen davon, die sich im Anschluss als sehr schmerzhaft erwiesen. Hab so etwas wirklich noch nie erlebt und bin jetzt traumatisiert kann man sagen.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Potsdam

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Potsdam

Nach langem Suchen habe ich endlich "meine" Friseurin in Potsdam gefunden. Anja Kirchner ist sehr nett und außerordentlich kompetent.

von tonyha1

Ich bin mit dem Rossmann am Kaufland total zufrieden ich kaufe da jedes mal meine Hygiene zeug ein die Mitarbeiter sind wirklich sehr hilfsbereit und die Sauberkeit im Rossmann ist ausgezeichnet und was mich außerdem sehr erfreut ist das es da meine Lieblingsriegel gibt.. Hihi da gehe ich gerne einkaufen

Drogeriewaren / Kosmetik in Potsdam

Ein golocal Nutzer Was für "Hygiene Zeug" ist das denn ?
    Toillettenpapier,Windeln,Gummihandschuhe usw ?
    Mehr Infos wären schon hilfreich:)
    Schalotte Ich glaub, da kommt nichts mehr Sultan.
    Deine Mühen in Ehren, aber bei manchen Usern, sind alle vergebens.

von tonyha1

Ich liebe den DM im stern center der Markt ist schön groß die Preise sind auch ziemlich günstig ich find es auch toll das die Mitarbeiter immer hilfsbereit sind und wenn man sie fragt ob sie was empfehlen können dass sie dann auch das passende Produkt geben oder an dem Automaten wo man die Bilder druckt habe ich auch Hilfe bekommen

Drogeriewaren / Kosmetik in Potsdam

Ein golocal Nutzer Mal überlegen die "Bewertungen" etwas "besser" zu variieren und nicht immer "..ich liebe..oder ..ich finde.." usw.
    Nur als Tipp:)
    Würde sich besser lesen mit Punkt,Komma,Strich,Absatz und richtiger Groß-Kleinschreibung:)

Sehr freundlich!!!Haarschnitte und Haarfärbungen sind perfekt.