Neueste Bewertungen für Potsdam im Bereich Beauty & Wellness

von FalkdS

Auf dem Plan des Potsdamer Stern-Centers hat Douglas die Nummer 75. Und dann lese ich, dass da noch viel mehr Firmen sind, genau gesagt 86.
    Wenn ich allerdings dort bin, kommt es mir gar nicht so groß vor.
    Aber ich wollte ja von Douglas schreiben.

Mein Schatz freut sich, wenn ich sage, lass uns doch mal wieder zu Douglas gehen. Und noch größer ist die Freude, wenn sie weiß, dass ich meine Portemonnaie mit habe. Das werde ich auch mal wieder tun müssen, denn ich habe ja einen Gutschein bekommen, von golocal. Ich sag nur Weihnachtsaktion und nochmal „DANKE“!

Ich bin mit dem Service nicht so zufrieden. Kaum bin ich im Laden werde ich schon angesprochen, aber das muss wohl hier so sein.
    Die Preise finde ich recht heftig, doch ich sehe immer wieder vor allem Frauen, die mit zufriedenem Lächeln den Laden verlassen, da kann es wohl doch nicht zu teuer sein….
    Das Angebot an Düften und Körperpflegemittelchen etc. ist so breit, dass ich irgendwann nicht mehr kann und meinen Schatz allein weitersuchen lasse. Aber ich weiß, eine Freude habe ich ihr schon mal gemacht, weil ich mit ihr in den Laden gegangen bin. Draußen warte ich dann geduldig, bis sie fertig ist.

Parfümerien / Kosmetik in Potsdam

von caro086

Ich war schon in einigen Nagelstudios, aber so versaut wie in diesem "Studio" wurden meine Nägel noch nie. Die Farbe wurde ungleichmäßig aufgetragen, die Nägel wurden schief und krumm gefeilt... einfach nur unsauber und schlampig gearbeitet...
    Apropos unsauber... Der Laden war total dreckig und der Nagelstaub der letzten 5 Kunden war auf dem gesamten Tisch verteilt.

Wellness, sonstige in Potsdam

Bin seit fast einem Jahr Kundin bei Herrn Otto und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Herr Otto ist ein fachkundiger,symphatischer Mensch. Seine Geschäftsräume sind geschmackvoll eingerichtet und das Flair ist dementsprechend sehr ansprechend. Sylvia

Fußpflege, kosmetische in Potsdam

von dorfis1

Meine Meinung: die haben meine Haare versaut und statt dünner Strähnchen Blockstreifen gefärbt. Jetzt wirkt mein Kopf wie ein Streifenhörnchen, nicht natürlich, so wie ich es vorher ausdrücklich und mehrmals gesagt habe. Als ich darauf hinwies, dass ich keine Blockstreifen wollte (2 cm dicke Strähnen!!!), wurde die Mitarbeiterin auch noch frech und hat mich gefragt, wer hier der Fachmann ist. Dort gehe ich nie wieder hin und ich würde das auch sonst niemanden empfehlen, dem seine Haare wichtig sind! Die größte Enttäuschung schlechthin für fast 90 Euro!

Friseure in Potsdam

von Jens700

nettes und kompetentes Personal.
    Hat mir gut gefallen.

von Cor

Wenn du so richtig am Boden bist, erst die Diagnose Krebs, dann die Aussicht, die nächste Zeit wie Oma dereinst mit einer Perücke auf dem Kopf laufen zu müssen, die eh jeder auf Meilen erkennt - dann ist ein Besuch bei Annette genau das Richtige. Selbst meine langjährige Friseuse dachte, ich sei bei der Konkurrenz gewesen. Vom Krankenhaus wurde mir ein Laden empfohlen. Bei diesem schweren Weg wollte ich jedoch kein Puplikum um mich haben. Der Gedanke an eine Perücke war mir sowieso mulmig. Deshalb habe ich nach einer Alternative gesucht, eine angagierte und ausgebildete Maskenbildnerin, die sich Zeit nur für mich nahm, habe gefunden. Zu meinem großen Erstaunen und Freude am späten Abend. So konnten mich mein Mann und eine Freundin begleiten. Das Angebot war riesig. Viel habe ich an diesem Tag über Perücken gelernt. Toll, was heute möglich ist. Wir haben sogar gelacht. So toll hatte ich mir diesen Tag nicht vorgestellt. Ich wünsche Ihnen noch ganz viele zufriedene und glückliche Patientinnen, wie ich eine bin. Ganz herzlichen Dank Frau Annette Kuhn. Machen Sie so weiter.

Fußpflege, kosmetische in Potsdam

Sehr gut

Fingernagelstudios in Potsdam

tolles Studio! Hab meiner Freundin zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt und die hat ein tolles Erlebnis gehabt, danke dafür!

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Potsdam

Super Service, tolle Atmosphäre

Friseure in Potsdam

FalkdS Ich gehe zwar in Potsdam nicht zum Frisör aber es wäre schon schön, wenn Du ein zwei Worte mehr schreiben würdest.