Neueste Bewertungen für Pulheim im Bereich Hobby & Freizeit

von kempiwo

Ich habe mir ein E-Bike bei Kraftrad gekauft und noch eine Versicherung dazu. Kraftrad hat mir die Versicherung empfohlen, 300€. Ich musste in einer Kurzen Zeit die Batterie zwei mal wechseln weil sie immer wieder kaputt ging. Letztens wurde mein E-Bike geklaut. Versicherung gesagt das ich „wenn ich die Anzeige Bescheinigung von Polizei bekommen hab“ zu Kraftrad fahren soll und ein neues Fahrrad aussuchen. Ich habe so gemacht aber die Dame aus Kraftrad sagte dass sie mir kein neues Fahrrad oder E-Bike zur Verfügung geben obwohl wir eine Versicherung haben. :-( Total Unprofessional)

Deshalb empfehle ich nicht Kraftrad, ich werde es aber noch weiter versuchen das Geld oder ein neues Fahrrad zu bekommen.