Neueste Bewertungen für Pulheim im Bereich Hobby & Freizeit

Fachkundiges und freundliches Personal. Genaue Angabe der Auslieferung des Pedelecs

Fahrräder in Pulheim

Die vielen negativen Erfahrungen die wir leider bisher mit der Firma Berens machen mussten wünsche ich keinem Käufer, der ein Wohnmobil für über € 200.000,-- gekauft hat. Zuerst kam das Mobil 2,5 Monate später (Lieferzeit 14 Monate), dass hat zwar nicht der Händler zu vertreten, aber wenn das Mobil da ist erwartet man schon eine schnelle Übergabe. Das Wohnmobil wurde uns dann ungewaschen (Innenraum nicht gereinigt) übergeben. Von einer 2-seitigen DIN A4 Mängelliste sind nur die Hälfte der Mängel beseitigt worden und Neue sind zwischenzeitlich dazugekommen. Der Service ist mehr als extrem schlecht. Für Mängel am Wohnmobil kann der Händler nichts. Es geht aber darum, wie man sich um den Kunden bemüht. Ich nenne an dieser Stelle 2 Beispiele. Unser Wohnmobil war zur 3. Nachbesserung in der Werkstatt. Nach zwei Wochen (sehr lange Zeit) war es abgestimmt, dass wir unser Mobil wieder holen sollten. Wir kamen an und nichts war gemacht. Somit konnten wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Der letzte Fall: die Außentreppe fuhr schon zum 2. Mal nicht ein (Bolzen gebrochen). Der Werkstattmeister sagte, er würde bei Carthago eine Neue bestellen. Es ist jetzt schon 3 Monate her, aber sie ist bis heute nicht bestellt. 3 x hintereinander habe ich um Rückruf gebeten, der nie gekommen ist. Was soll man zu solch einem Service sagen! Wer noch keinen Vertrag mit der Firma Berens in der Tasche hat, sollte sich lieber einen anderen Händler suchen. Der nächste Schritt: INFO an Carthago!

Camping / Wohnwagen in Pulheim