Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Radebeul - Oberlößnitz > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Radebeul Oberlößnitz

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    1 .

    +14 weitere *
    - „Nach 20 Jahren habe ich erneut den Weg zur Villa Sorgenfrei gefunden. Diesmal haben wir uns für ...

    Branche: Hotels in Radebeul Oberlößnitz / Restaurants und Gaststätten in Radebeul Oberlößnitz

    Augustusweg 48, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 795 66 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren mit unserer Abteilung in den Weinbergen von Radebeul unterwegs. Nachdem uns der Hoflößnitz gegen 19 Uhr nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Radebeul Oberlößnitz / Wein in Radebeul Oberlößnitz

    Hoflößnitzstr. 62, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 836 25 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Allgemein Es hat uns wirklich gut gefallen. Wir werden wieder kommen. Bedienung sehr aufmerksam, freundlich und schnell,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Radebeul Oberlößnitz

    Maxim-Gorki-Str. 40, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 795 63 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Toller Weinkeller der mal nicht zu kalt ist. Super lecker Essen. Das kann ich sehr empfehlen. Auch die Kellnerein macht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Radebeul Oberlößnitz / Asiatische Restaurants in Radebeul Oberlößnitz

    Weinbergstr. 16, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 843 52 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 15:00 Uhr

    5 .

    - „Das Elbtal zwischen Pirna und Diesbar-Seußlitz hat neben der schönen Lage, den kunsthistorisch und architektonisch

    Branche: Weinstube in Radebeul Oberlößnitz

    Bodenweg 39 b, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 849 43 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren mit unserer Abteilung in den Weinbergen von Radebeul unterwegs und haben an mehreren Gütern halt gemacht.

    Branche: Wein in Radebeul Oberlößnitz / Weinstube in Radebeul Oberlößnitz

    Knohllweg 37, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 839 83 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    7 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren mit unserer Abteilung in den Weinbergen von Radebeul unterwegs und haben an mehreren Gütern halt gemacht.

    Branche: Weinstube in Radebeul Oberlößnitz / Restaurants und Gaststätten in Radebeul Oberlößnitz

    Knohllweg 37, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 839 83 34
    Neu hinzugefügte Fotos