Tour starten

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

1 .

+14 weitere *
    - „Nach 20 Jahren habe ich erneut den Weg zur Villa Sorgenfrei gefunden. Diesmal haben wir uns für ...

Branche: Hotels in Radebeul Oberlößnitz / Restaurants und Gaststätten in Radebeul Oberlößnitz

Augustusweg 48, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 795 66 60
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

2 .

+1 weitere *
    - „Wir waren mit unserer Abteilung in den Weinbergen von Radebeul unterwegs. Nachdem uns der Hoflößnitz gegen 19 Uhr nicht

Branche: Restaurants und Gaststätten in Radebeul Oberlößnitz / Wein in Radebeul Oberlößnitz

Hoflößnitzstr. 62, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 836 25 53
  3. 3 .

- „Allgemein Es hat uns wirklich gut gefallen. Wir werden wieder kommen. Bedienung sehr aufmerksam, freundlich und schnell,

Branche: Restaurants und Gaststätten in Radebeul Oberlößnitz

Maxim-Gorki-Str. 40, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 795 63 77
  4. 4 .

- „Toller Weinkeller der mal nicht zu kalt ist. Super lecker Essen. Das kann ich sehr empfehlen. Auch die Kellnerein macht

Branche: Restaurants und Gaststätten in Radebeul Oberlößnitz / Asiatische Restaurants in Radebeul Oberlößnitz

Weinbergstr. 16, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 843 52 70
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 15:00 Uhr

5 .

- „Das Elbtal zwischen Pirna und Diesbar-Seußlitz hat neben der schönen Lage, den kunsthistorisch und architektonisch

Branche: Weinstube in Radebeul Oberlößnitz

Bodenweg 39 b, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 849 43 23
  6. 6 .

+3 weitere *
    - „Wir waren mit unserer Abteilung in den Weinbergen von Radebeul unterwegs und haben an mehreren Gütern halt gemacht.

Branche: Wein in Radebeul Oberlößnitz / Weinstube in Radebeul Oberlößnitz

Knohllweg 37, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 839 83 33
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

7 .

+3 weitere *

Branche: Weinstube in Radebeul Oberlößnitz / Restaurants und Gaststätten in Radebeul Oberlößnitz

Knohllweg 37, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 839 83 34