Neueste Bewertungen für Ratekau im Bereich Heim & Garten

Entzückend !

Ein wundervoller kleiner Blumenladen-Traum, der etwas weiter entfernt vom Stadtzentrum zu finden ist, bei dem sich aber jeder Besuch lohnt. Vor dem Haus kann geparkt werden; dort stehen auch schon die ersten Pflänzchen dekorativ bereit.

Die Auswahl im Inneren ist exquisit und wird herrlich dargeboten. Überaus liebevoll gestaltet lädt dieser Laden zum Schwelgen ein, und immer wieder hören wir uns dort begeistert quietschen, wenn sich ein besonders hübsches Blümchen in unser Blickfeld schiebt.

Beim Herumschauen wird man als Kunde ganz in Ruhe gelassen, aber wünscht man dann Beratung, wirft sich das freundliche Personal sofort ins Zeug, gibt sich alle erdenkliche Mühe und begleitet die Qual der Wahl oft sehr hilfreich unterstützend bis gegebenenfalls auch mal sanft ermutigend.

Preislich liegen die Blumen und Pflanzen in einem völlig angemessenen Rahmen. Aber das Wichtigste: die Qualität kann sich sehen lassen ! Alle Sträuße, die wir hier erwarben, hielten sich erstaunlich lange.

Fazit: Mein Empfehlung für diesen wunderbaren Blumenladen. Immer wieder gerne - ich nehme auch den längeren Anfahrtsweg klaglos in Kauf !

Blumen in Ratekau

joergb. Blumengeschäfte mit guter Qualität und exzellentem Personal muss Frau/Mann sich merken. Sie erhöhen das Lebensgefühl

Achtung! Küchen Rath stellt sich für aktuelle Kunden tot- weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar (Postfach überfüllt...). Unmögliches Verhalten Kunden völlig in der Luft hängen zu lassen, die in 2-3 Wochen eine Küchenlieferung erwarten!!!

Küchen in Ratekau

Vor einem schweren Eingriff zu einer OP wurde ein Abführmittel benötigt, nach Möglichkeit nicht so eklig schmeckend. Also legte mein Mann dem Apotheker den Wunsch dar. Der drehte ihm Macrogol an. Da wir erst am nächsten Tag vom behandelnden Arzt erfuhren, das es sich um einen Stuhlweichmacher handelt und keinesfalls um ein Abführmittel, dauerte es einige Zeit, bis ich dann selbst zur Apotheke Harhausen in Ratekau ging. Ich schilderte den Fall, "oh, das war dann eine falsche Beratung" so der Kommentar des Chefs. Wer hat Sie bedient seine Frage, um möglichst schnell den schwarzen Peter einer Angestellten zuschieben zu können. Laut Beleg Sie, Herr Harhausen. Nein, also ich weiß genau, das ihr Mann mir sagte, Sie hätten Verdauungsprobleme. Ich staunte, wie schnell sich das Blatt wendet. Keine Sorge es gibt genügend andere Apotheken, die hoffentlich sorgfältiger handeln und nicht immer hektisch die Ohren auch bei den Gesprächen der Angestellten haben, wenn die etwas länger mit Kunden reden.

Apotheken / Sanitärbedarf in Ratekau

Ein golocal Nutzer Miese Beratung und schlechter Service und dann noch Wendehals, eins versteh ich nicht wenn vor OP Abführmittel benötige bekomm ich das immer vom Arzt verordnet.

Entzückend !

Blumen in Ratekau

Haushaltsservice in Sereetz Gemeinde Ratekau

Übersieht Kleinigkeiten beim Möbelaufbau, Laminat wurde sehr schlecht verlegt, da gucken Ritzen unter den Fußleisten hervor, eine Tür wurde einfach abgehobelt, ohne neu lasiert zu werden und die Preise waren wirklich sehr, sehr happig. Da unfreundliches Benehmen nach Fertigstellung der Arbeit, unglaublich. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich persönlich rate von diesem Einmannunternehmen ab.

Tischlereien / Raumgestaltung in Ratekau