Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Rathenow - Rathenow > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Rathenow Rathenow

Location 1 - 50 von 84
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Bin begeistert... Nette... Freundliche Beratung..super kompetent Super hilfsbereit... Sehr zu empfehlen... Werde mich

    Branche: Orthopädietechnik in Rathenow Rathenow / Schuhmacher in Rathenow Rathenow

    Wilhelm-von-Leibniz-Str. 50, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 494 76 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Mein Zeiss 7x50 Binoctem, Baujahr 1969, durch welches nur noch schemenhafte Umrisse zu erkennen ware...

    Branche: Optiker in Rathenow Rathenow / Optische Artikel in Rathenow Rathenow

    Jahnstr. 27, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 49 61 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „ich bin in der filiale in rathenow schon sehr oft gut beraten worden. die mitarbeiter nehmen sich die zeit für ihre

    Branche: Krankenkassen in Rathenow Rathenow

    Berliner Straße 5, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 49 67 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Physiotherapiepraxis von Heise-Köppen Beate ist ein Ort der Heilung und Entspannung, der durch seine makellose

    Branche: Physiotherapie in Rathenow Rathenow

    Grünauer Weg 15, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 13 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein guter Arzt, ein sehr guter Arzt. Ich war zu Besuch in Rathenow und da kamen sie, wie immer zum scheinbar

    Branche: Zahnärzte in Rathenow Rathenow

    Berliner Str. 22, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 63 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Nette und kompetente Beratung und Mitarbeiter. Insbesonder Herr Crispin nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Wir

    Branche: Optiker in Rathenow Rathenow

    Milower Landstr. 6 A, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 610 99 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Herr Büsch hat mich sehr freundlich empfangen und durch seine ruhige und offene Art fühlte ich mich sofort wohl bei

    Branche: Klinische Hypnose in Rathenow Rathenow / Heilpraktiker für Psychotherapie in Rathenow Rathenow

    Grünauer Fenn 42, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 493 91 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Herr Reischl ist fachkundig, lässt sich auf den Patienten ein und ist bemüht, einen guten Weg für die Behandlung

    Branche: Heilpraktiker in Rathenow Rathenow / Homöopathie in Rathenow Rathenow

    Jahnstr. 4, 14712 Rathenow
    Tel: (0176) 30 60 41 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Alles okay

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rathenow Rathenow / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rathenow Rathenow

    Potsdamer Str. 32, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 65 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „hier ist der Kunde noch König

    Branche: Orthopädietechnik in Rathenow Rathenow / Sanitätshäuser in Rathenow Rathenow

    Berliner Straße 60, 14712 Rathenow
    Tel: (03386) 20 05 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr kompetente Beratung und sehr freundliches Personal. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Ein gro...

    Branche: Hörgeräte in Rathenow Rathenow / Optiker in Rathenow Rathenow

    Wilhelm-Külz-Str. 15, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 68 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich habe sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Rathenow Rathenow

    Curlandstr. 70, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 50 38 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich habe sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rathenow Rathenow

    Curlandstr. 70, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 50 38 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ein noch nicht eingelöstes Rezept ließ uns die Neustadt-Apotheke in Rathenow aufsuchen. Kurzurlaub, daher Zeit, das

    Branche: Apotheken in Rathenow Rathenow

    Forststraße 58, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 21 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    15 .

    - „Seit vielen Jahren werde ich in allen anfallenden Versicherungsfragen von Frau Nitschke bei der HUK-Coburg Rathenow

    Branche: Versicherungen in Rathenow Rathenow / Krankenkassen in Rathenow Rathenow

    Große Hagenstraße 8 B, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 61 74 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Wir haben nach langer zeit eine gute Zahnärztin Auch für Angst Patienten gefunden Sie erklärt alles. Durch ihre ruhige

    Branche: Zahnärzte in Rathenow Rathenow

    Curlandstr. 55, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 50 30 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Frau Buchheiser ist sehr kompetent, freundlich und hat wunderbare Veranstaltungen in Ihrem Programm. Bspw. Wildkräuter

    Branche: Heilpraktiker in Rathenow Rathenow / Naturheilverfahren in Rathenow Rathenow

    Jahnstraße 4 -5, 14712 Rathenow
    Mobil: (0174) 938 74 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „super Arzt sehr freundlich und sehr hilfsbereit auch die Schwestern sind auch super freundlich

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rathenow Rathenow

    Paracelsusstr. 3, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 13 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr freundliches und verständnisvolles sowie kompetentes Personal. Vor dem ersten Besuch, bekam ...

    Branche: Physiotherapie in Rathenow Rathenow

    Friedhofsweg 10, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 619 62 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Super Service

    Branche: Optiker in Rathenow Rathenow

    Berliner Straße 2, 14712 Rathenow
    Tel: (04933) 85 51 27 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „immer nett und freundlich, auch wenn es noch so voll ist

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rathenow Rathenow / Fachärzte für Innere Medizin in Rathenow Rathenow

    Friedrich-Ebert-Ring 57, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 69 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „eine sehr gute und freundliche ärztin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rathenow Rathenow

    Steinstr. 1, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 27 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr einfühlsamer Arzt. Nimmt sich Zeit, hört zu. Sehr freundliches Team. Diskretion ist vorbildlich...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Rathenow Rathenow

    Steinstr. 1, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 50 32 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Freundliches und kompetentes Behandeln. Tolle Praxis.

    Branche: Heilpraktiker in Rathenow Rathenow

    Karl-Liebknecht-Str. 4, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 61 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Bin seit Jahren dort in Behandlung und geh immer wieder gerne hin man bedenke es ist'n ZAHNARZT. :-( Auch wenn ick jetzt

    Branche: Zahnärzte in Rathenow Rathenow

    Ferdinand-Lassalle-Str. 10, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 92 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Es ist ein familiärer Notfall, der uns telefonisch erreicht, okay "nur" Zahnschmerzen und wir sind gerade in der

    Branche: Apotheken in Rathenow Rathenow

    Steinstraße 1, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 573 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Anmeldung sehr gut, Ärztin gewöhnungsbedürftig.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Rathenow Rathenow

    Forststr. 49, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 42 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Die Ärzte sind gut. Die Schwestern an der Anmeldung (vorallem die jüngere) sind einfach nur patzig.....

    Branche: Praktische Ärzte in Rathenow Rathenow / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rathenow Rathenow

    Friedrich-Ebert-Ring 57, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 50 36 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Wir haben unsere Mutter vor einem Jahr zur Notaufnahme gebracht, da sie ein geschwollenes Gesicht un...

    Branche: Krankenhäuser in Rathenow Rathenow

    Forststr. 45, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Pohle betreibt einen totalen Impf-Faschismus. wer zum Arzt geht wird danach gleich gefragt ob er gei...

    Branche: Praktische Ärzte in Rathenow Rathenow

    Fehrbelliner Str. 34, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 50 99 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    31 .

    - „Pohle betreibt einen totalen Impf-Faschismus. wer zum Arzt geht wird danach gleich gefragt ob er gei...

    Branche: Praktische Ärzte in Rathenow Rathenow

    Fehrbelliner Str. 34, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 26 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    32 .

    - „Für mich persönlich leider nicht empfehlenswert.

    Branche: Praktische Ärzte in Rathenow Rathenow / Fachärzte für Innere Medizin in Rathenow Rathenow

    Clara-Zetkin-Str. 68, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 49 46 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Leider bin ich mit Diagnosen, die durch rübergucken vom Schreibtisch aus entstehen, echt unzufrieden...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Rathenow Rathenow

    Steinstr. 1, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 50 29 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich hatte nun sehr viele Kontakte zu gebildetén Zahnärzten, denen ich Ihr Armutszeugnis darlegte. Wa...

    Branche: Zahnärzte in Rathenow Rathenow

    Am Körgraben 10, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 50 30 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich hatte nun sehr viele Kontakte zu gebildetén Zahnärzten, denen ich Ihr Armutszeugnis darlegte. Wa...

    Branche: Zahnärzte in Rathenow Rathenow

    Am Körgraben 10, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 50 30 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Rathenow Rathenow / Altenpflege in Rathenow Rathenow

    Berliner Straße 59, 14712 Rathenow
    Tel: (0800) 265 08 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ärztliche Notdienste in Rathenow Rathenow

    Ferdinand-Lassalle-Straße 11, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 67 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Rathenow Rathenow

    Steinstr. 29, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 50 32 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Rathenow Rathenow

    Friedrich-Ebert-Ring 90, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 46 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Rathenow Rathenow

    Grünauer Fenn 18, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 50 98 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Rathenow Rathenow

    Am Körgraben 1 G, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 15 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Rathenow Rathenow

    Wilhelm-Külz-Straße 13, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 27 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Rathenow Rathenow

    Gaußstraße 5, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 27 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Rathenow Rathenow

    Forststraße 49, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 42 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Rathenow Rathenow

    Gaußstr. 5, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 27 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Rathenow Rathenow / Optische Artikel in Rathenow Rathenow

    Hasenweg 40, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 51 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Rathenow Rathenow

    Friedrich-Ebert-Ring 59, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 569 79 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Rathenow Rathenow / Medizinische Fußpflege in Rathenow Rathenow

    Große Milower Str. 53, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 50 08 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rathenow Rathenow

    Steinstr. 1, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 520 52 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Orthopädietechnik in Rathenow Rathenow

    Forststr. 51 A, 14712 Rathenow
    Tel: (03385) 50 99 60
    Neu hinzugefügte Fotos