Schlechtes Deutsch, hat mich kaum verstanden. Konnte nicht weiterhelfen, hat angeblich keinen Supervisor und einfach aufgelegt
Bewertungen zu Candy Hoover GmbH
Mitte Dezember ein nagelneues Gerät gekauft, beim ersten Mal bedienen war ein lautes Gersäusch zu hören.. Seit nunmehr 5 Wochen und mehrfachen Anrufen von uns , ist immer noch kein Techniker bei uns vorort gewesen...unglaublich...nie nie wieder
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Ich habe im Juni eine neue Hoover Waschmaschine gekauft, Anfang Dezember konnte ich das Bullauge nicht mehr öffnen. Der Techniker war dann da und hat gemeint es müßte ein neues Bullauge bestellt werden (dies war am 07. Dezember 2018), bisher ist kein Ersatzteil gekommen. Seid nun vier Wochen stehe ich ohne Waschmaschine da, so etwas ist mir noch nie passiert. Ich werde nie mehr ein Elektrogerät von Hoover kaufen, Finger weg! So ein schlechter Service und so eine schlechte Qualität. Ulrike Dewald
Warte seit Oktober auf eine Reparatur meines doch schon 10 Monate alten Geschirrspülers. Techniker war Ende November mal da. Absolut planlos.
So einen Service habe ich noch nie erlebt. Finger weg von den Produkten. Solange die funktionieren ist es ja ok. Wehe die gehen kaputt. Am Telefon arbeiten die tolle Listen ab. Wie die Frage ob der Stecker eingesteckt ist. Tolle Frage anbetracht der Tatsache das bein Schildern des Problems angemerkt wurde welcher Fehler angezeigt wird. Die Anzeige erfolgt nicht über ein Gridgirl. Habe Verbraucherschutz eingeschaltet. Mal sehen ob das was brigt
Miserabler geht es wirklich nicht mehr. Selbst die Hotline funktioniert nicht. Die Waschmaschine ist...weiter auf 11880
8.10.2018 Seit Anfang an, ist unsere neue Waschmaschine ein Problemfall, Garatiefall. Das Elektroventil ist defekt. Was 4 Wochen nach dem Kauf ausgetauscht wurde. Seit August versuche ich nun vergeblich für das gleiche Problem einen Techniker zu bekommen. Mails. Fehlanzeige. die Telegonnummer bzw Fax in Ratingen.Kein Anschluss ? Servicehotline Fehlanzeige. Ich werde nun den Rechtsanwalt einschalten. So geht man mit Kunden nicht um. Kaufen würde ich mir ein Gerät von Hoover nicht mehr.
Absolut mieser Kundenservice und der Kundendienst der nach 22 Tagen kam um eine Waschmaschine zu rep...weiter auf 11880
Seit 3 Monaten mit einer defekten Waschmaschine .Die Waschmaschine ist aus 07/2017. Kundendienst rea...weiter auf 11880
januar 2018 hoover wascmaschine gekauft . erste 60 grad wäsche lief wasser aus . 4x monteur
dagewesen nichts gefunden. maschine mai 2018 ausgetauscht . bei lieferung treppe runtergefallen .
nächste lieferung 11.7 2018 . es wurde eine billig maschine geliefert . es fehlten viele programme
die ich mit meiner 1. maschine gekauft hatte . jetzt zu media markt anderen typ bestellen.
nie wieder HOOVER
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Der Kundenservice ist das allerletzte. Seit 2 Monaten ohne Waschmaschine. Das Gerät wurde in der 2-j...weiter auf 11880
habe hoover waschtrockner,ist mal wieder defekt.erst ewig diese 0180-nummer angerufen,ewig durch programm gekämpft,bis ich an richtiger stelle war.auf eine andere nummer verwiesen worden,dort angerufen-frühester termin 3 wochen!!! wer kommt schon 3 wochen ohne wm aus.ein absolut jämmerlicher sevice.jetzt verstehe ich die schlechten bewertungen.wenn man solchen mist verkauft,ist natürlich der reperaturdienst überlastet.
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Wir haben seit August 2014 eine Hoover Waschmaschine, welche wir bei Redcoon mit einer Garantie über 4 Jahre gekauft haben.
Leider wußte ich zum damaligem Zeitpunkt nicht das Candy und Hoover zusammengehören. Denn vorher hatten wir eine Candymaschine welche nach einiger Zeit unsere Wäsche kaputt schleuderte.
Letztes Jahr ging schon die Absaugpumpe kaputt. Also den Garantiezettel rausgesucht und die angegebene 0180 ... Nummer angerufen wurden dort an die Firma Dunkel Karl... weiterlesen
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