Neueste Bewertungen für Raubling im Bereich Lebensmittel & Getränke

eMail : hakimghunaim@gmail.com

am Mitwoch ,10.5.2017

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Helfer im Betribe

Sehr geerthe Damen und Herren,

ich habe in Erfahrung gebracht,dass Sie immer wieder mal Arbeitskräfte in Ihrem Betrieb benötigen und einstellen.
    Das hat mich dazu veranlaßt,mein Interesse an einer Beschäftigung in Ihrem Unternehmen zu bekunden.
    Ich habe in meiner früheren Heimat als Helfer in einer Kabelfabrik gearbeitet und möchte mir hierauch meinen Lebensznterhalt selbst bestreiten.
    Ihr Unternehmen ist mir deshalb bekannt, da ich gleich neben an whone, was mir entgegenkommen würde.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.
    Mit freundlichen Grüßen

Obst und Gemüse / Großhandel in Raubling

Ein golocal Nutzer hört sich gut an... ist aber hier leider nicht richtig!

versuche Dein Glück da...

info@ogsteiner.de

...da kann man sich bewerben. Hier kann man bewerten

von Kyra007

Sehr freundlich, sympathisch, schnell und lösungsorientiert. Fairer Preis. Vielen Dank

Kaffee / Hausgeräte in Raubling

Unglaublich, da wird man als chronisch kranker Mensch beschuldigt, Ateste im Internet auszudrucken. Ich bin Fassungslos über soviel Ignoranz. Und das in einem BioFAIR Laden. FAIR ja , aber nicht zu jeden anscheinend.

Naturwaren in Pfraundorf Gemeinde Raubling

FalkdS kunde777sauer, vielleicht hat der Laden das korrekte Attest mit einem gefälschten verwechselt, man bekommt heute so viel zweifelhaftes Zeug unter die Nase gehalten, da kann das schon mal passieren.

Bäckereien / Konditoreien in Raubling

Aldi Süd in Raubling, bester Aldi den ich bis dato kenne!

Da fragt sich sicher mancher zu Recht was macht der in einer Aldi Filiale in Raubling.

Die Antwort ist recht einfach wir hatten wiedermal für 3 Wochen eine Ferienwohnung am Samerberg und ab und an braucht man ja mal ein paar Kleinigkeiten.
    Dieser Umstand und das Wissen das Aldi Süd seine Märkte nach und nach auf ein ganz neues Level für Discounter gebracht hat, hat mich denn dazu bewogen das wir hier mal eingekauft haben.

Bereits kurz nach betreten des Ladenlokals bekam ich große Augen, eine super moderne Backstation und vor allem viele Regale und wenig Kartonware von Paletten ganz zu schweigen.
    Ich fragte mich ob ich dort nicht in einem schlichten Supermarkt wäre, nein dies ist das neue Konzept dort und ich finde das richtig gut umgesetzt.

Es gibt breite Gänge, eine sehr helles Ladenlokal und eben eine Warenpräsentation die sehr ungewöhnlich ist für einen Discounter.
    Bei den Backwaren hat man hier die Gewissheit das keiner mit den Händen doch etwas anfasst was er denn nicht nimmt, wählen und dann den Knopf drücken und das gewünschte kommt hervor.

Das Sortiment dort ist wie bei anderen auch deutlich besser geworden weil man auch beim Aldi nun viele Markenartikel bekommt.
    Die Preise waren natürlich etwas höher als wenn man diverse Artikel im Angebot bei Supermärkten erstanden hätte, aber es sind denn ja auch Dauerpreise und keine Sonderangebote.

Wie von Aldi gewohnt war recht wenig Personal zu sehen.
    Der ganze Laden war sehr sauber und mehr wie aufgeräumt, auch der Non Food Bereich war sehr ordentlich.

Die Regale waren bei unserem Besuch sehr gut gefüllt und auch die frische beim Obst und Gemüse war sehr gut.

An den Kassen denn wie gewohnt flotte flinke Mitarbeiter und nette Begrüßung, "Danke" beim bezahlen, sowie ein "Servus" wussten zu gefallen, dies gibt es auch nicht mehr so oft.

Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, auch hier im Außen Bereich alles sehr sauber und gepflegt.
    Wäre der Markt bei uns bekäme er 5 Sterne und ein Herz für meine Favoriten, so bleibe ich bei 5 Sternen weil ich en Markt ja so nicht nutzen kann.

Glückwunsch an Aldi Süd das wird sicher auf Dauer seine Früchte tragen und sich in guten Zahlen wiederspiegeln.
    Denn das Auge kauft mit und das wurde hier verstanden.
    Auch beim Discounter muss es nicht spartanisch sein.

Verbrauchermärkte / Wein in Raubling

No Be Ich finde den Bericht sehr gut. Vorgestern war ich auch in einer sehr neuen Filiale. Da hat ALDI echt einen Sprung in der Ladengestaltung gemacht!
    kisto Ist doch toll, dass der Laden trotz des wenigen Personals aufgeräumt und sauber ist!
    Prima Bericht!
    Engelchen 1972 Warum sollte man auch nicht darüber berichten, auch wenn der Besuch schon etwas her ist. Hauptsache ist doch, dass man einmal da war. Schöner Bericht, lieber Alf.

Steiner Obst &Gemüse

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Helfer im Betribe

Sehr geerthe Damen und Herren,

Mit freundlichen Grüßen

Obst und Gemüse / Großhandel in Raubling

Ein golocal Nutzer hört sich gut an... ist aber hier leider nicht richtig!

versuche Dein Glück da...

info@ogsteiner.de

...da kann man sich bewerben. Hier kann man bewerten

Aldi Süd in Raubling, bester Aldi den ich bis dato kenne!

Wie von Aldi gewohnt war recht wenig Personal zu sehen.

Denn das Auge kauft mit und das wurde hier verstanden.
    Auch beim Discounter muss es nicht spartanisch sein.

Verbrauchermärkte / Wein in Raubling

Prima Bericht!

Ein Lokal mit absolut inkompetentem, unfreundlichem und unfähigem Geschäftsführer, total schlechtem Essen und unprofessionellem Personal!

Wer als Wert auf gemütliche Atmosphäre, gutes Essen und vor allem Freundlichkeit legt ist im Romanicum definitiv fehl am Platz!

NIE WIEDER!!!

Cafés / Kaffee in Raubling