Neueste Bewertungen für Regensburg im Bereich Ausgehen

die bar ist einfach scheiße der chef ist richtig unhöflich und zugleich noch ziemlich rassistisch.

Bars und Lounges in Regensburg

Bei einem Besuch in Regensburg überfiel uns spontan die Lust auf eine Runde Billard spielen. Schnell ortsansässige Freunde gefragt, und die empfahlen sofort das CLIXX Billard, Bar & More.
    Zu viert sind wir dann einfach mal hin und hatten sogar Glück, dass für eine Stunde ein Billardtisch tatsächlich noch frei war. So konnten wir dann sofort loslegen. Ausstattung perfekt, man kann auch etwas zu essen oder zum trinken bestellen. Zudem gibt es dort verschiedene interessante Aktionstage.
    Das CLIXX war ziemlich gut besucht, es waren an diesem Montag Abend tatsächlich mit uns dann alle Tische belegt. Super Stimmung, gelöste Atmosphäre, sehr nettes und hilfsbereites Team, das ein paar Fragen unsererseits zu den Billardregeln auch schnell und freundlich beantworteten konnten. Wir hatten dort eine richtig spaßigen Stunde, und wenn ich den verdammten schwarzen Eight-Ball nicht so oft im falschen Loch versenkt hätte, wäre es absolut perfekt gewesen. Aber dafür konnte das CLIXX nun wirklich nichts...
    Wir gehen da bei unseren nächsten Besuchen in Regensburg auch sicher wieder dorthin. Sicherheitshalber dann aber mit vorheriger Reservierung.

Bars und Lounges / Billard in Regensburg

Bars und Lounges in Regensburg

Wir waren dad erste mal in regensburg bowling gespielt suppa Anlage freundliche mitarbeiter und suppa Preise essen war auch lecker gewesen

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Regensburg

ps.schulz Nein, Suppe gibt es dort nicht, wie aus der im Internet verfügbaren Speisekarte herauszulesen ist ...

Wirklich tolle Burger! Vor allem freue ich mich über eure guten Mittagsmenüs und den erstklassigen Service. Ich bin immer wieder begeistert, wie freundlich ich bedient werde und wie konstant gut die Burger schmecken. Das neue Laugen-Brötchen ist eine tolle Idee, die den Geschmack nochmals verbessert. Eure Durstlöscher sind bei den Sommertemperaturen ein wahrer Genuss. Ich komme gerne wieder :)

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Regensburg

Es war immer sehr gut in der Julischka.
    Ich gehe schon 30 Jahre in den Club.....

Bars und Lounges / Erotik in Regensburg

von Vera 34

Gute Bedienung und gutes Putenschnitzel. Das sah zwar zuerst etwas dunkel aus, hatte aber genau die richtige Knusprigkeit.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Regensburg

Super Disco immer wieder gern das ich da hingehe

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Regensburg