Am 13.02.2021 fuhr ich zu einer Filiale von Penny in der Hornstraße in Regensburg um einzukaufen . Unter anderem ein ganz bestimmtes Katzenfutter . Da dieses nicht vorrätig war , fuhr ich in die Brandlberger Straße 100 , 4 Kilometer , zu einer anderen Filiale von Penny . Ich fuhr also auf diesen Parkplatz der Filiale , parkte dort und ging hinein um nach dem Katzenfutter zu schauen . Leider war es auch hier nicht zu bekommen . Ich denke einmal das dieser Vorgang so um die 3 Minuten dauerte .... weiterlesen
Als ich zu meinem Fahrzeug kam war hinter meinem Scheibenwischer ein Schein geklemmt worden , der besagte das ich 24,90 Euro bezahlen soll , weil ich ohne Parkscheibe auf diesen Platz gestanden habe . Ich schaute mich um und sah die Schilder die besagten das das Parken nur mit Parkscheibe möglich sei . Mein Pech !!!
Und eine große Frechheit seitens Penny .
Man muss also damit rechnen , das wenn man bei Penny einkaufen möchte und die Parkscheibe vergisst , fast 25,00 Euro bezahlen muss ?
Wir , für unseren Teil , werden nie wieder eine Pennyfiliale betreten . Das ist einfach nur abzocke die ich nicht im geringsten unterstützen werde .
Jetzt wird Penny sagen ; " Wir können nichts dafür , weil wir den Parkplatz einer anderen Firma vermietet haben und die dafür zuständig sind ".
Dazu sage ich das Penny das ja gerne machen kann . Nur damit vergraulen sie sicher ihre Kundschaft .
Bei uns haben sie es schon geschafft .[verkleinern]