Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Gesundheit & Ärzte

Kassenpatienten bekommen als Badewanneneinstiegshilfe, den letzten Ramsch. Kein rutschfester Griff.
    Lange, zur Badewannenseite herausschauende Schrauben.
    Kein fester Sitz an der Wanne.
    Habe einen vernünftigen Griff in einem anderen Sanitätshaus bekommen, ohne Zuzahlung.
    Sanitätshäuser vergleichen macht Sinn und bitte einem nicht erzählen lassen, das anderswo das selbe gibt

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Remscheid

Musste wegen verschiedenen Sachverhalte zur AOK Remscheid und bin beim eintreten in das Gebäude angenehm überrascht von der Atmosphäre und den organisatorischen Ablauf. Alle Angelegenheiten wurden bei verschiedenen Sachbearbeiter,/innen bei einer sehr guten Atmosphäre zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
    Auf diesem Weg nochmal,
    Vielen Dank!

Krankenkassen in Remscheid

Sehr gute Beratung von einem netten Herrn. Sehr kompetent und freundlich. War echt gut mit Termin und fair in der Beratung.
    Wird mein neuer Optiker.

Optiker in Remscheid

Wird mein neuer Optiker.

Optiker in Remscheid

An die netten Damen an Empfang heute Sonntag 29.01.23 15:38 Uhr ... ein Kompliment "Test leider nur 24 Std gültig" gerade mal 17 Minuten abgelaufen.. wenn wir das so genau mit der s.g. "Corona Pandemie" und den dazugehörigen Regeln ernst nehmen "hinter den Tresen mit oder ohne Plastik Scheibe hast du Ordnungsgemäß eine FFP2 Maske zu Tragen "
    zum anderen möchte ich nichts über den mysteriösen Krankheit Verlauf meiner Mutter berichten .. liegt dort seit dem 23.12.23 .. erst am 27.12 Lungenentzündung Nierenversagen ect ect festgestellt .. aber leider lässt sich die Ursache leider nicht mehr nachvollziehen ...

Krankenhäuser in Remscheid

Ich gehe sehr gerne zu Abele.
    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
    Ein Sehtest wird hier sehr genau durchgeführt.
    Auch die Auswahl an Brillenmodellen ist sehr groß, hier findet man eigentlich immer etwas passendes.
    Die Preise sind angemessen, nicht deutlich teurer als bei bekannten „Online-Optikern“.
    Die 1:1 Beratung macht meiner Meinung nach hier den deutlichen Unterschied, dafür bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen.
    Die Anfertigung einer Brille hat bei mir nie länger als 2-4 Tage gedauert, was ich als äußerst schnell empfinde.
    Ich gehe gern zu Abele.

Optiker / Hörgeräte in Remscheid

Alles super. Sehr freundliches Personal.
    Lg B. Ergün

Apotheken in Remscheid

Alles super. Sehr freundliches Personal.
    Lg B. Ergün

Apotheken in Remscheid

Herr Dr Ouarrachy ist ein einfühlsamer, kompetenter, rücksichtsvoller Zahnarzt der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und auf die Ängste der Patienten eingeht
    Der Erhalt des Zahnes steht bei ihm an erster Stelle.
    Top Zahnarzt für Angspatienten der seinen Beruf mit viel Liebe ausführt

Zahnärzte in Remscheid

Der Erhalt des Zahnes steht bei ihm an erster Stelle.
    Top Zahnarzt für Angspatienten der seinen Beruf mit viel Liebe ausführt

Zahnärzte in Remscheid