Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Yenimah

chbien nicht zufireden der Beraterin .

Optiker / Hörgeräte in Remscheid

Sehr nette Leute kann ich nur empfehlen

Krankenkassen / Versicherungen in Remscheid

Wahnsinn! 2 Jahre habe ich herum gekrebst mit meinen Beschwerden. 5 Monate Wartezeit beim Doc. 3 mal den Arzt gewechselt. Jedes Mal das Gleiche. "Wir können nichts mehr tun." Außer OP, das geht ja immer. Meine Schulter war also schulmedizinisch eine Katastrophe.
    Herr Gül setzt genau da an, wo Leidtragende wie ich, die hauptsächlich aus Kostengründen natürlich erstmal die Kassenärzte aufsuchen, schulmedizinisch nicht mehr therapierbar sind. Wartezeit für einen Termin nicht 5 Manate, sondern 7 Tage. Konnte nach einer netten, persönlichen Begrüßung direkt "durchgehen" in den Behandlungsraum. Er hört aufmerksam zu. Fragt auch nach anderen, lange zurückliegenden Erkrankungen/ Verletzungen. Wollte penibel genau wissen, welche Maßnahmen/ Therapien bisher gemacht wurden.
    Herr Gül strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Sehr sympathisch. Meine Schulter hat er in wenigen Therapiestunden soweit schmerzfrei gemacht, dass ich keine Mittel mehr nehme. Wer akut Hilfe braucht, ist bei ihm bestens aufgehoben.

Heilpraktiker in Remscheid

eknarf49 Man muss aber berücksichtigen, dass nicht alle Menschen auf eine bestimmte Therapie auf gleiche Weise reagieren.

sehr gute Erfahrung bin sehr zu Frieden ,und schon lange daaaaaa.....

von Lariana

Hallo zusammen,
    Dr. Heinemann ist nur zu empfehlen
    Ich bin sehr zufrieden der ist kompetent und, zuverlässig der nimmt sich die Zeit und erklärt alles in Ruhe.
    Die Kollegin sind super nett und hilfsbereit bin begeistert.
    Meine Note ist eine 1 plus

Zahnärzte in Remscheid

Unglaublich, wie lange man in der Warteschlange hängt!

Krankenhäuser in Remscheid

ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, obwohl ich Freitag nach Geschäftsschluß (12:05h) angerufen hatte.

von Batso

Termine wurden nicht eingehalten. Auf Nachfrage begegnete man mir sehr unfreundlich, frech und log.
    Der Zustand meiner Angehörigen, mit deren Betreuung ich die Praxis van Lepel betraut habe, hat sich dank fehlender Therapie dramatisch verschlechtert.

Physiotherapie in Remscheid

Heilpraktiker in Remscheid

Man ist dort als Patient bestens aufgehoben...

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Remscheid