Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Heim & Garten

Das schlechteste wohnungsanbieter der überhaupt gibt,seit Monaten bewerbe ich mich um Wohnung en die seit monaten leer sind,kriege ein brief.das ich keine Wohnung kriegen würde

Kremer Remscheid bin von diesem Center nach Umbau sehr enttäuscht!!!!!
    1.Fachpersonal nicht mehr vorhanden
    2.Aussen Baumabteilung kein Personal (bei Nachfrage 15 Uhr ist in Pause) Vertretung nicht vorhanden!!
    Habe für 500 € Bäume am 16.04.2022 gekauft die von der Filiale im Pflanzenkübel eingepflanzt wurden, jetzt habe ich das Problem das einer der Bäume 4 neue Triebe bekommt und keiner in der Filiale war in der Lage mir zu helfen!
    3.Unfreundliches Personal
    4.Nach Beschwerde in der Hauptcentrale keine Reaktion
    Mein Fazit diese Filiale werden wir nicht mehr Aufsuchen und in unserem Bekanntenkreis werden wir jeden abraten dort zu kaufen!!!
    Ich glaube das Kremer sich mehr in der Gastronomie arrangiert als im Pflanzengeschäft !!

Gartenbedarf und Gartengeräte / Blumen in Remscheid

von gmxpst

waren da um ein Bett zukaufen. Keine Verkäufer, keine Beratung in weit und breit. Unterlagen bei den Möbeln ist unzureichend bis nicht vorhanden. Aber an der Kasse stehen mehrere Mitarbeiter und unterhalten sich angeregt. Kontaktaufnahme über die Web-Seite = Fehlanzeige, da diese nicht aufgerufen, bzw keine Mail versendet werden kann.

Möbel / Bürobedarf in Remscheid

Jupppy Das kenne ich! Ist mir schon mehrmals passiert, deshalb sehen die mich nie wieder.

Möbel / Bürobedarf in Remscheid

Erreichbarkeit und Kompetenz sehr gut. Herr Grah hat unsere Probleme mit dem Bauträger von Anfang an professionell und richtig angepackt und auch sofort gravierende Fehler in unserer Wohngebäudeversicherung gefunden. Wir sind sehr zufrieden.

Top Unternehmen
    Herr Knauthe und sein Team sind sehr freundlich und arbeiten toll zusammen.
    Besprochene Arbeiten (Gartenumgestaltung) wurden zu 100% perfekt umgesetzt.
    Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt.

Vielen Dank
    Thomas Mann

Hausmeisterservice in Remscheid

Bei der Suche nach einer für mich optimalen Lösung einer Beschattung meines großen Balkons wurde ich von der Firma Schattenmacher freundlichst und fachgerecht vor Ort beraten.
    Meine Entscheidung 2019 für eine WAREMA Vorbau-Markise war eine optimale und richtige Lösung, der fachgerechte und saubere Einbau von den Mitarbeitern erfüllte meine Erwartungen voll.
    2021 bekam ich für eine zweite Seite die gleiche Markise eingebaut und genieße seitdem je nach Wunsch eine sonnige und komfortable Beschattung meines Balkons, die gleichzeitig ein wunderbarer Windschutz ist.
    Diese Lösung würde ich immer wieder einem Sonnenschirm vorziehen.
    Übrigens haben sich inzwischen 3 meiner Nachbarn für diese Lösung und die Firma Schattenmacher entschieden.

Markisen / Sonnenschutz in Remscheid