Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Heim & Garten

Hier wird man sehr gut beraten. Das durfte ich schon öfters erfahren. Was ich besonders schätze, ist dass man freundlich und stets auf Augenhöhe behandelt wird. Ich bewundere auch die Geduld, die einem entgegengebracht wird. Die Produkte sind klasse und haben nach meiner Wahrnehmung für die gute Qualität auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders die Öfen finde ich super! Wer Wert auf eine gute und kompetente Beratung legt, ist hier richtig! Besondere Küchen, Geräte, Schreinerfacharbeiten und Öfen kann man hier finden. Sehr zu empfehlen!

Küchen / Möbel in Remscheid

wir wollten unseren Garten umgestalten und haben uns an diese Firma gewandt. Leider. Nach dem Kostenvoranschlag und leeren Versprechungen nam das Grauen seinen Lauf. Unpünktlich, nur Hilfsarbeiter, schiefe Mauern kurz gesagt das Grundstück lag in Schutt und Asche. Der Chef labert und labert und hinten kommt nur heiße Luft. Als ich reklamieren wollte, wurde schnell Insolvenz angemeldet und 30000,- EUR waren futsch. Ich habe dann eine vernünftige Firma gefunden die mein Grundstück wieder wunderschön hergestellt hat. Ich glaube die Mitarbeiter lachen heute noch über die Stümperfirma von Mondrowski. Ich kann hier jedem nur abraten

Gebäudereinigung / Entrümpelungen in Remscheid

von Fr.A.

Kartenzahlung nicht möglich, bei zwei verschiedene Banken

Dekorationen / Möbel in Remscheid

Sehr nettes und kompetentes Team.
    Super Arbeit

Hausmeisterservice in Remscheid

Schade das es hier niemanden gibt, der etwas positives über die Gewag schreibt?!
    Aber ich bin auch einer, von denen, die sich verarscht fühlen!
    Habe mich im August über immomio auf mehrere Wohnungen am Mixsiepen beworben!
    Bei dem Besichtigungstermin, Anfang September '22 war ich mit der Nochmieterin darüber einig geworden, das ich ihr die versprochenen 500 € Ablöse für ihre Single - Küche gebe.
    Sie hat bis Ende Oktober die Wohnung leer zu machen!
    Mitte Sept. hätte sie die Wohnung schon besenrein an mich übergeben können.
    Über die 600 € Rest Miete waren wir uns auch einig - die wollte ich ihr ebenfalls zurück zahlen, damit ich 6 Wochen früher einziehen kann!
    Der Gewag, also immomio habe ich in der E-Mail vom Bewerbungsbogen den Button ,,Ich bin interessiert" angeklickt!
    Mit der noch Mieterin war ich ständig im Kontakt, ob einer von uns beiden von der Gewag schon was gehört hat.
    In der E-Mail gab es keinen Ansprechpartner!
    Bei der Gewag selbst vorgesprochen, verwies man mich auf die Internetseite von immomio.de, der Frau hinter dem Schalter versuchte ich meine Lage zu erklären, aber sie unterbrach mich mit den Worten, das sie dafür nicht zuständig ist, und verwies mich nochmals auf immomio.de!-Null Reaktion von dieser Seite!!
    Ich habe mich zu diesem Zeitpunkt für mehrere Wohnungen im Mixsiepen beworben, es war (wegen Corona würde es begründet) immer nur ein Klick auf den Button möglich, das ich Interesse an dieser Wohnung habe!
    Bis heute warte ich auf Antwort!!
    Minus 5 Sterne!

Top Küche , Super Verkäufer Herr Peci . Das ganze Team und die gesamte Entwicklung war absolut vorbildlich. Immer gerne wieder !

Möbel / Bürobedarf in Remscheid

Möbel / Bürobedarf in Remscheid