Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Heim & Garten

Ich war sehr begeistert von der freundlichen und kompetenten Beratung.
    Vielen Dank

Gartenbau in Remscheid

von MUTMAT

Vor 6 Monaten Küche geliefert und montiert.Leider unvollständig.Nachlieferung soll ca.1-2 Wochen dauern.Nach vielen nichtssagenden Anrufen bei der Beraterin keine Reaktion.Zum Schluss war die Teile angeblich nicht mehr lieferbar. Erst das komplette Geld kassieren und dann Null Servic.Stehe jetzt mit unvollständiger Küche da. Nie wieder. Hatte leider auch andere Artikel bestellt. Null Reaktion auf den Liefertermin.Ware kam 4 Monate später.Mußte mich selber darum kümmern.
    kümmern .

Möbel / Bürobedarf in Remscheid

Der schl der Baumarkt mit der schlechtesten Sortierung im Umkreis von 30km Servicewüste Deutschland eine Minute nach Geschäftsschluss schmeißen die dich raus und lassen dich mit der Ware stehen und du kannst nicht mehr bezahlen Personal total unfreundlich die haben noch nicht begriffen dass die Kunden den Lohn bezahlen und dass jeder Kunde zählt aber die können sich das ja erlauben sie sind ja im Umkreis von 15 km der einzige Baumarkt

Baumärkte / Baustoffe in Remscheid

Baumärkte / Baustoffe in Remscheid

von MUTMAT

kümmern .

Möbel / Bürobedarf in Remscheid

***** Die Firma Rottsieper bekommt von uns fünf Sterne mit !! Ortsansässige Gewerbe werden von uns bevorzugt. Die Beratung war sehr gut. Kein Aufschwatzen, sondern ein gutes Angebot. Das Einsetzen des Tores hat noch nicht einmal 3 Stunden gedauert. Mit Ausbau, Einbau und säubern der "Baustelle". Die Entsorgung erfolgte ebenfalls durch die Fa. Rottsieper. Wir sind restlos begeistert. Sehr kompetent, sehr kundenfreundlich und korrekt. Wir werden Tarotore auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Gabriela und Udo Kleuser, Remscheid.

Garagentore in Remscheid

Ich war sehr begeistert von der freundlichen und kompetenten Beratung.
    Vielen Dank

Gartenbau in Remscheid

Unsere ungebetenen Gäste im Keller wurden von Herrn Bruder zuverlässig vertrieben. Die Firma hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Remscheid

Gabriela und Udo Kleuser, Remscheid.

Garagentore in Remscheid

Den Job als Barbier in Köln macht er hoffentlich besser.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Remscheid