Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Heim & Garten

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist leider nicht akzeptabel. Aus Zeitgründen fahre ich gelegentlich dahin, weil das eine oder andere dort schnell zu haben ist. So auch heute. Das Verhalten insbesondere der männlichen Mitarbeiter ist ungenügend und Kundenfeindlich. Mehrmals ist mir auch aufgefallen, dass zwei junge männliche Mitarbeiter gerne mit dem Aufzug in die Pause fahren und diesen teilweise nicht nur aus Pausengründen, sondern scheinbar auch aus Spaß an der Freud Gründen gerne blockieren und es auch noch spaßig finden (in einer nicht deutschen Sprache dann sprechend und sich über Kunden lustig machend Art und Weise geben während dann Kunden im Erdgeschoss in größeren Gruppen auf den Aufzug warten. Gleiche Mitarbeiter grüßt nicht in der Fachabteilung - heute auch so geschehen im Erdgeschoss und stellt sich lieber beobachtend breitbeinig stehend und Arme in die Hüfte stützend in den Weg des Kunden ohne etwas zu sagen. Oder Damen in der Glas und Haushaltsabteilung, die sich laut darüber unterhalten ohne Tageszeit sagen zu können, dass sie ja heute wieder einmal bis 19:00h arbeiten müssen und wie fürchterlich das ja ist. Fazit: Knappstein - es ist ein wahres Wunder, dass Sie noch Umsatz machen!

Möbel / Bürobedarf in Remscheid

joergb. Ich glaube mit dieser Beschwerde hättes Du mehr Erfolg bei der Geschäftsleitung des Möbelhauses

Das Angebort war in Ordnung.Aber es wurde keine Terminabsprache eingehalten. Wir wurden wochenlang hingehalten. Die vereinbarten Arbeiten wurden nicht ausgeführt.F. Kirchner

Rollläden in Remscheid

Hier gibt es Blumen und Geschenkideen zu jedem Anlass. Immer freundlich und hilfbereit. Sehr zu empfehlen!

Blumen in Remscheid

NUR DAS BESTE, ZU GUTEN PREISEN

Gebrauchtmöbel / Second Hand in Remscheid

Rollläden in Remscheid

Diese Stadtsparkasse ist die Hauptstelle in Remscheid.

Bisher kann ich nur positives über die Mitarbeiter sagen.
    Freundlich, Hilfsbereit und zuvorkommend.

Die Filiale ist durch zwei Eingängr begehbar.
    Beide ebenerdig.
    Einmal durch das Allee Center mit Drehtür und der Große Haupteingang auf der Allee Straße durch eine große Drehtür und normalen Türen begehbar.
    Der Eingangsbereich ist sehr modern.
    Wie üblich mit SB-Terminals, Aus-und Einzahl Automaten und Kontoauszugdrucker.
    Während der Öffnungszeiten ist auch ein Spiel Bereich für Kinder vorhanden.
    Bei den Automaten sind auch Sitzbänke.

Die Filiale wird auch als Kunstgalarie genutzt.

Natürlich ist dort auch der Löwe in Lebensgröße vertreten. Er gehört eben zu Remscheid also auch zur Stadtsparkasse.

Was mir nicht so bekommt...Die Kosten für die Konten sind höher wie in Wuppertal. Für mich auch nicht merkbar wie die Quartals Gebühren sich aufstellen wenn Bewegung im Konto ist.
    Also ohne Liste wäre ich darin blöd :-P

alles in einem...kann ich Bank empfehlen vom Service her.

Sparkassen / Immobilien in Remscheid

von mohaijf

Freundliches und kompetentes Auftreten der Mitarbeiter, die für uns auch nach dem Notartermin noch für Fragen zur Verfügung standen.

Immobilien / Hausmeisterservice in Remscheid

Bei mir wurden 2 Köderboxen aufgestellt, danach hat sich die Firma um nichts mehr gekümmert. Die Ratten waren bald wieder da; ich holte selbst Informationen zum Thema ein und stellte dabei fest, dass die Firma fast keine der erforderlichen Maßnahmen durchgeführt hat (Kontrolle, Austausch, Ergänzung des Köders, Laufwege der Tiere feststellen). Für einen Materialwert von ca. 2 Euro und etwa 1,5 Minuten Arbeit wurden mir 166 Euro berechnet. Nie wieder.

Schädlingsbekämpfung in Remscheid