Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Remscheid im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein super Service eine super Arbeitsleistung von der Planung bis zur Ausführung !!

    geschrieben für:

    Garagentore in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben in mehreren Abteilungen Möbel bei Knappstein bestellt. Danach können wir bestätigen, dass die Fachqualifikation und Beratungskompetenz bei Herrn Humberg als überdurchschnittlich betrachtet werden kann. Auch die Freundlichkeit und Schnelligkeit bei der Klärung von weitergehenden Anfragen war für uns beeindruckend. Auch insgesamt kann Möbel Knappstein hinsichtlich der großen Auswahl im Vergleich zu anderen Möbelhäusern unbedingt als 1. Empfehlung betrachtet werden.

    geschrieben für:

    Möbel / Bürobedarf in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser neuer Ofen ist da.! Die momentane Situation hat das nicht einfach gemacht. Alles bestens geklappt. Herr Kohn und Frau Hartmann sind ein tolles Team, bei dem man sich als Kunde aufgehoben fühlt. Schaut man sich in der Ausstellung um, möchte man sogleich die Küchenschürze umbinden und loslegen. Wir können uns nur bedanken und weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Küchen / Möbel in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    gute Auswahl und sehr nette Mitarbeiterinnen

    geschrieben für:

    Blumen in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nicht nur beim Verkauf des Swardman Spindelmäher sehr kompetent und freundlich beraten worden, sondern auch später immer für Fragen und Tips offen.
    Top

    geschrieben für:

    Gartenbau in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben in mehreren Abteilungen Möbel bei Knappstein bestellt. Danach können wir bestätigen, dass die Fachqualifikation und Beratungskompetenz bei Herrn Humberg als überdurchschnittlich betrachtet werden kann. Auch die Freundlichkeit und Schnelligkeit bei der Klärung von weitergehenden Anfragen war für uns beeindruckend. Auch insgesamt kann Möbel Knappstein hinsichtlich der großen Auswahl im Vergleich zu anderen Möbelhäusern unbedingt als 1. Empfehlung betrachtet werden.

    geschrieben für:

    Möbel / Bürobedarf in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir werden nunmehr seit über zwei Jahren von Herrn Grah betreut und sind sehr zufrieden. Neben einer kostenfreien Servicehotline bietet sein Unternehmen auch eine sehr gute Erreichbarkeit. Rückrufe werden zuverlässig eingehalten und auch am späten Nachmittag konnten wir immer jemanden erreichen. Bestehende Verträge wurden sorgfältig geprüft und auch umgestellt. Unsere Gemeinschaft besteht aus zwei Häusern mit 12 Eigentümern. Durch die Umstellung des Reinigungs- und Gartenservice haben wir über 800 Euro jährlich gespart; bei der Wohngebäudeversicherung sogar über 1.500 Euro. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns auf weitere Jahre mit Herrn Grah und seinem Team.


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Warum wird meine E-Mail vom Juli erst im Oktober beantwortet?Das geht von einem Herrn....,der für seine Arbeit Geld bekommt, überhaupt nicht.
    Herr Jordan auf dem Hasenberg ist völlig fehl am Platz.Er bietet mir was an,ich schau es mir an,sage zu.Später sagt Herr Jordan er müsste nochmal nachschaun.Warum?Das hat Herr Jordan nicht nur einmal mit mir gemacht.Warum bietet Herr Jordan was an was man sowieso nicht bekommt?Ich fühle mich von Herrn Jordan verarscht.Das geht nicht.Ungenügend ist meine Note.Musste 1 Stern geben-die GEWAG hat keinen Stern verdient


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin Eigentümer eines Mantis Gartengerätes mit vielen Zubehör. Vor vielen Jahren im Remscheid bestellt. Nun versuche ich schon seit vielen Monaten den Servicebereich von Mantis France in Saarbrücken zu erreichen. Saarbrücken ist für mich entfernungsmäßig erreichbar. Einen Versand mit Post o.ä. möchte ich nicht. Sagen Sie mir bitte, wo ich meine Gartenfräse warten lassen kann. 2 Takt S V 4 Motor sollte nachgesehen und gewartet werden. Lieben Gruß Werner Marmann

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben in mehreren Abteilungen Möbel bei Knappstein bestellt. Danach können wir bestätigen, dass die Fachqualifikation und Beratungskompetenz bei Herrn Humberg als überdurchschnittlich betrachtet werden kann. Auch die Freundlichkeit und Schnelligkeit bei der Klärung von weitergehenden Anfragen war für uns beeindruckend. Auch insgesamt kann Möbel Knappstein hinsichtlich der großen Auswahl im Vergleich zu anderen Möbelhäusern unbedingt als 1. Empfehlung betrachtet werden.

    geschrieben für:

    Möbel / Bürobedarf in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.