Neueste Bewertungen für Rhauderfehn

von Kunde-

Sehr unfreundliche Bedienung,dafür aber 3 cm lange Fingernägel.Sah nicht sehr appetitlich aus.Berliner waren aber Top.

Konditoreien in Rhauderfehn

Nun ein Garantie fall mit dem Waschtockner.
    nach der 4ten Woche kam dann mal einer vom Kundendienst raus - termin vereinbart für 9 uhr - er stand um 8.30 auf der matte - kein schlechtes bild, blöd wenn man sich aber auf absprachen verlässt und um 8.30 der wecker klingelt. Der Termin ist 4 Wochen hingezogen worden, mit der begründung sie warten auf ein ersatzteil. (Ohne die maschiene gesehen zu haben) Gut Corona lässt grüßen, dachte ich mir. Als der Herr dann hier war, und mir sagte er habe eine sicherung rein gedrückt, die innerhalb der maschine gerne mal rausspringt, und nur wieder eingedrückt werden braucht. Er könne nun nicht mehr machen - OHNE DAS ER EIN ERSATZTEIL IN DER HAND HATTE! warum der wasch vorgang nicht warm wird liegt an einem teil was bestellt werden müsste ... Er konnte mir auch nicht sagen, wann er denn wieder komme, da er nicht wüsste wann das Ersatzteil da sei.

Desweitern werde ich weitrer bei der Nachbarin oder in der Badewanne waschen müssen, wenigstens läuft der tocken vorgang wieder.

Hausgeräteservice in Rhauderfehn

Super kompetentes Team und Beratung! Sehr saubere Ausführung der Arbeiten sowie sehr gute Erklärung der Arbeiten bei Fahrzeugabholung. Super Preis- /Leistungsverhältnis! War sehr zufrieden mit den Dienstleistungen, daher kann ich die Firma Schmidt jedem empfehlen.

Lackierereien / Maler und Lackierer in Rhauderfehn

Sehr Nett , Kompetent , Macht nur das was sein muß, und nicht aufdrinlich (im Verkauf) . Darf gerne wiederkommen .

Satellitentechnik in Rhauderfehn

Unsere Doppelhaushälfte wurde schnell und seriös von Frau Cordes vermittelt. Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit

Immobilien in Rhauderfehn

Herr Mammen ist seit über 10 Jahren mein Hausartzt ,ich war immer sehr zufrieden und er hat stets zugehört .

Unglaublich schlechter Service! Ich bin seit Jahren Stammkunde (gewesen...) aber so etwas habe ich niemals erlebt. Einen Brax Gürtel für 40 Euro gekauft, der nach 3 maligen tragen den Verschluss defekt hatte. Wir haben die Geschäftsführerin sprechen wollen. Diese beharte auf die Artikelnummer obwohl ich wir den Kauf mit Belegen nachweisen konnten und weitere gleiche Gürtel im Laden hingen. Es gab weder mein Geld zurück noch eine Gutschrift oder einen anderen Gürtel. Man bot uns einen Rabatt von 5 Euro an wenn wir den Gürtel nochmals kaufen würden.., Bislang erhoffte ich bei meinen käufen im Ort immer einen besseren Service als im Internet, auch wenn die Waren etwas teurer sind und ich den Einzelhandel unterstützen wollte., aber habe festgestellt dass Service in diesem Fall wohl doch nur bei Amazon und
    ei anderen Internet Firmen großgeschrieben wird. Für mich wird es kein Böckmann mehr geben.! Wenn örtlich dann eher bei Leffers die zwar teurer sind aber wesentlich besseren Service haben oder eben wieder nach Rhauderfehn zu Böckmann die im Gegensatz zu Leer auch noch Service haben...

Bekleidung / Mode in Rhauderfehn

Lackierereien / Maler und Lackierer in Rhauderfehn

von Rosinie

Habe die Rosinenbrötchen Ihrer Bäckerei in dem Lebensmittelgeschäft "markant" in Bensersiel das erste Mal gesehen und bin völlig begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Der Geschmack für mich perfekt und dazu auch noch vegan - ein besonderes Plus für mich und meine Familie. Auf dem Rückweg von unserem Urlaubsort haben wir uns deshalb gleich mit 5 Tüten eingedeckt und sie noch über mehrere Tage genossen. Geschmacklich war auch nach ein paar Tagen nichts auszusetzen.

Bäckereien in Rhauderfehn

Meiner Meinung nach ist es schade das Bruno , der spitzenmäßiges Eis verkauft, und deshalb einen sehr guten Ruf hat dies mit seiner Pizzeria nicht erreicht.Hatte ne Girospizza die bestand zu 70% aus Teig zu 10% aus Käse , zu 10% aus Zwiebeln und die restlichen 10% aus Fleisch falls überhaupt.Schade den der Geschmack war sehr gut aber hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.Würde somit die Pizzeria keinesfalls als empfehlenswert erachten.
    Wirklich sehr Schade.

Eiscafés / Pizza in Rhauderfehn

KFKlaus Bruno ist für mich nicht nur ein Eiscafé,
    wir gehen gerne in dem angenehmen Restaurant in guter Atmosphäre essen.
    Wer die Pizza nicht mag, findet umfangreiche Angebote an Pasta- und Fleischgerichte.
    Perfekter Service, lecker Essen - was will man mehr?