Neueste Bewertungen für Rhauderfehn

Zu zweit gegessen am 15. Juli 2017. Freundliche Bedienung, prima Essen. Aber: die Fischplatte sollte inklusiv "Salat-Variation" laut Internet 17,90 Euro kosten. Aussen am Restaurant hingen zwei verschiedene Speisekarten. Auf einer davon sollte die Fischplatte nun etwas über 19 Euro kosten, auf der anderen 21,40 Euro. Bezahlt haben wir 21,40 Euro. Und zwar ohne "Salat-Variation".

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rhauderfehn

Wenn sie neue Fenster brauchen sind sie hier an der richtigen Stelle.wir haben dieses Jahr alle Tüten und Fenster ausgewechselt und sind suuuper zufrieden.das Personal vom ausmessen bis zum Einbau Team waren super nett.Alles lief ohne Probleme und die "Baustelle"wurde jeden Tag sauber verlassen.es Würde nichts beschädigt und alles passte super.auf unsere Wünsche Würde sehr genau eingegangen und alles lief sehr zügig ab.
    Wie gesagt ist diese Firma einfach nur empfehlenswert und absolut zuverlässig.
    Sie macht Altbauten und natürlich auch Neubauten

Fenster / Bauelemente in Rhauderfehn

von Nba

Neben dem ungepflegten Erscheinungsbild kommt leider die Inkompetenz vom Personal dazu. Meiner Meinung nach überhaupt nicht zu empfehlen. Es werden Befunde oder sonstige wichtige Unterlagen nicht weitergereicht. Alleine eine Überweisung zu kriegen wird zur Tortur. Beim Hausarzt innerhalb von 30 Sekunden erledigt.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rhauderwieke Gemeinde Rhauderfehn

Mit meinen Termin war ich sehr zufrieden. Freundlicher Empfang. Auto wurde zu meiner vollsten Zufreidenheit untersucht und repariert. Immer wieder gerne.

Autowerkstätten in Rhauderfehn

Hin und wieder benötigte ich Fenestra, um eine Rollade oder ein Schloß zu reparieren. Es dauerte zwar immer ca. 2 Wochen, aber wurde dann erledigt.
    Allerdings cancellte ich meinen aktuellen Auftrag. Das am 06.06.2017 erstellte Angebot bestätigte ich online am 09. 06. 2017. Danach hörte ich bis zum 23. 06. 2017 nichts und fragte höflich bei der Büroangestellten Frau Lakenberg nach, "wann dier Auftrag ausgeführt wird." Frau Lakenberg verband mit Herrn Müller, der sich außergewöhnlich äußerte. Erst einmal müsse noch ausgemessen werden und dann dauerte es 6 - 8 Wochen. Ich war über die lange Lieferzeit irritiert, wurde in einem emotionalen Ton von H. Müller auf die Hochsaison angewiesen, wurde gefragt, ob ich keine Zeitung lese. Er lese meine Leserbriefe, so dass ich doch wissen müsste, wie die Auftragslage in der Wirtschaft ist. Ja, ich wusste es. 7 % mehr Aufträge für die Handwerker in diesem Jahr. Was haben meine Leserbriefe und das Zeitungslesen mit einem Fensterauftrag zu tun?
    Auf meinen Hinweis, dass normalerweise eine Lieferzeit angegeben wird, verneinte H. Müller es. Bei ihnen wäre es nicht üblich.
    Ich habe den Auftrag storniert.

Fenster / Tischlereien in Rhauderfehn

Super. Die Beratung war klasse, und wir haben genau die Küche bekommen, die wir uns vorgestellt hatten. Lieferung und Einbau richtig schön, und immer ein offenes Ohr für Rückfragen. Sehr zu empfehlen, wir sind rundum zufrieden.

Büroeinrichtungen / Küchen in Rhauderwieke Gemeinde Rhauderfehn

von Nba

Ausführliche Beratung, nettes kompetentes Team, hier wird noch das Handwerk verstanden, vor allem bei der individuellen Planung war das wirklich hilfreich.

Tischlereien in Rhauderfehn

Ich bin jetzt seit 3 Jahren in physiotherapeutischer Behandlung bei Frau Blaauw und ihrem Team. Mir wurde in akuten Fällen jedesmal erfolgreich geholfen, und die Nachsorgebehandlungen waren genau wie Prävention gleichfalls hervorragend im Ergebnis. Der Empfang und die Terminabsprachen sind freundlich und unproblematisch.

Physiotherapie in Rhauderfehn

Sehr freundlicher Ton bei der Auftragsvergabe sowie sehr guter saubere Arbeitsweise und vernünftig.Ebenso Preisleistungsverhältnis stimmt.
    Sollten wir wieder etwas am Pkw Lackieren lassen wollen dann nur von dieser Lackiererei Schmidt

Lackierereien / Maler und Lackierer in Rhauderfehn