Neueste Bewertungen für Rhauderfehn

In der vergangenen Woche wurde durch die Firma Buttjer unsere alte Heiztherme gegen eine moderne Brennwerttherme ersetzt. Von der Angebotserstellung bis zur Inbetriebnahme der neuen Heizung wurden wir durch Herrn Buttjer und sein Team professionell betreut. Im Vorfeld gab es 2 Termine, den einen, um die notwendigen Arbeiten aufzunehmen. Beim zweiten Mal nahm Herr Buttjer sich ausreichend Zeit, um sein Angebot zu erläutern. Die eigentliche Demontage und Montage fand dann an einem Tag statt, so dass wir am Abend wieder ein warmes Haus hatten. Besonders positiv empfanden wir das saubere Arbeiten der beiden Handwerker, so dass wir am Schluss kaum Reinigungsarbeiten hatten.

Heizungen / Sanitär in Rhauderfehn

Nachdem ich meine Rechnung für den Tausch von Bremsscheiben und Belägen an meinem Zafira erhalten habe war ich etwas erstaunt und sauer.

Material und Arbeitslohn inkl.16% MwSt. 475,57€

Verbaute Bremscheiben Bosch.... Stück 37,00€ inkl. MwSt. im Netz / Preis G. Ehmann Stück 133,63€
    Bremsbeläge ATE Satz 49,- inkl. MwSt. im Netz / Preis G. Ehmann Satz 110,87€
    Ich verstehe die gute Firma auch am Material etwas verdienen muss aber das ist schon heftig.

Habe mittlerweile Preise von Mitbewerbern....

Jetzt aufgepasst!!!!
    Beim Opelhändler für die gleichen Teile inkl. Lohn und MwSt.
    FESTPREIS 299,-€

Danke Firma Günther Ehmann für 175€ zu viel bezahlt.

Mittlerweile bezweifel ich ob der Tausch der Bremsbeläge und Scheiben wirklich so dringend war oder ob hier versucht wurde schnell noch vor Weihnachten die Kasse aufzubessern.Leider sehr enttäuscht. Hatte die Firma Günther Ehmann eigentlich immer als kompetente und faire Werkstatt eingeschätzt.

Ich verstehe die gute Firma auch am Material etwas verdienen m

Autowerkstätten / Abschleppdienste in Rhauderfehn

Bremsbeläge ATE Satz 49,- inkl. MwSt. im Netz / Preis G. Ehmann Satz 110,87€

Habe mittlerweile Preise von Mitbewerbern....

Jetzt aufgepasst!!!!
    Beim Opelhändler für die gleichen Teile inkl. Lohn und MwSt.
    FESTPREIS 299,-€

Danke Firma Günther Ehmann für 175€ zu viel bezahlt.

Ich verstehe die gute Firma auch am Material etwas verdienen m

Autowerkstätten / Abschleppdienste in Rhauderfehn

Ich kaufe seid Jahren die Eigenmarke Zigaretten und zwar die Big Box für 7,10€ aber in den letzten Monaten ist das Fach immer leer , so das ich auf die normale Schachtel 4,95€ zurück greifen muss , das sind pro Schachtel 40cent Preisunterschied ! Anscheinend ist es nicht möglich mehr zu bestellen bzw. mehrmals täglich aufzufüllen , auch Anfragen ob ich nicht gleich eine Stange kaufen kann , werden abgelehnt . Das macht mich echt sauer und deshalb gibt es auch nur zwei Sterne .

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Rhauderfehn

walkingwomen hmmm ich überlege gerade auszurechnen, was ich in den letzten Jahren eingespart habe. :-))
    Andrea Schmidt63Z8 Ich finde es einfach nur ärgerlich , dann sollen sie die big box ganz aus dem Sortiment nehmen . Es ist einfach eine Frechheit das ich wegen deren Faulheit ständig mehr bezahlen muss . Ich habe mittlerweile bestimmt schon um die 120 Euro dadurch mehr bezahlt .
    Ein golocal Nutzer D.h. du hast ueber 300x keine bigbox bei Lidl mehr bekommen?

Vielleicht haben die diese schon aus dem Programm genommen?

Waere eine Überlegung wert
    grubmard @teilnehmeranwesend: wenn man 55 Jahre lang jeden Tag eine Schachtel für 5 €uro raucht kommt man auf die Summe.

Solche Zahlenspielereiein lassen sich für alle Lebensbereiche anstellen. Es ist erstaunlich, was in einem Menschenleben so verbraucht oder "produziert" wird.
    Ein golocal Nutzer Grubmard, hab gerade keinen Taschenrechner zur Hand, glaub's dir trotzdem! ;-)
    Wenn man 55 Jahre ne Schachtel raucht wird man auf der anderen Seite froh sein müssen die 100.000 noch zu erleben...und wenn ja nur mit Dauerhusten und gelben Zähnen ;))

von Sissi T

Sind nicht in der Lage feste Termine zu vergeben .Lassen einen den ganzen Tag warten.Jedes Mal das selbe.Mir reicht es.

Hausgeräteservice in Rhauderfehn

von Ehf

Das war mal eine angenehme Abwechslung. Diese Maklerin war zuverlässig und hat sich über die Immobilie sehr genau informiert. Gar keine Selbstverständlichkeit im dieser Branche

Immobilien in Rhauderfehn

von 30paul

Ich bin mit Dr. Scheffler sehr zufrieden und kann diesen Augenarzt jedem empfehlen.
    Hatte zwei OP s grauer Star und freue mich jetzt über meine wiedererlangte Sehstärke.
    Danke an das gesamte Team!

Fachärzte für Augenheilkunde in Rhauderfehn

von Susede

Ich sage ganz herzlichen Dank für die ausgezeichnete, sehr angenehme und ausführliche Beratung an Herrn Heinz Dieter Büchte der mich durch sein hohes Wissen sehr schnell überzeugte sich sehr viel Zeit genommen hat die passenden Steine finden und auszusuchen. Er bietet 1A Qualität und eine riesige Auswahl von Steinen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und auch sehr gerne weiter empfehlen…

Natursteine in Rhauderfehn

Ich bin Neukunde bei Sibo Müller bèzügliçh meinèr Hörgeräte die neu èingestellt werden mussten und die ich nicht bei Herrn Müller gekauft hatte. Die undenfreundliçhkeit das Fachwissen von Herrn Müller und dessen Angestelten haben mich positiv überrascht und wèrde ab sofort sein Kunde sein obwohl mein Wohnsitz zur Zeit noch in Osnabrück ist. Hören und Sehen in meinem Alter ist das wichtigste im Leben und dazu braucht man einen Fachmann/Frau die einem dabei helfen das richtige zu tun und das ist bei Sibo Müller der Fall
    Herbert Sommerfeld

Bei kleinen Männern ist alles klein- auch das Gehirn! Schikane pur... unverschämtes Praxispersonal.
    Können sich auf Schwerstbehinderte nicht einstellen. Nur blind und stur und perfide....

Fachärzte für Urologie in Rhauderwieke Gemeinde Rhauderfehn