Neueste Bewertungen für Rheinsberg

Wir haben mit 14 Kindern eine kutschfahrt mit tommy gemacht und ich habe schon viele kutschfahrten gemacht ,dass war die beste!!!Tolle Stimmung und man konnte den Alltag hinter sich lassen Sehr zu empfehlen und immer wieder!!!

Reiten / Ferienhäuser in Rheinsberg in der Mark

10 Minuten für Anfahrt wurde versprochen, hat dann über 30 Minuten Wartezeit gedauert. Ein Rückruf beim Unternehmer wurde barsch mit ICH SOLLE MICH GEDULDEN kommentiert und dann sofort aufgelegt.
    Kann den Anbieter daher nicht empfehlen.

Taxi / Mietwagenverkehr in Rheinsberg in der Mark

FalkdS Das ist eine sehr unschöne Sache, kann man diese doch verbal besser klären bzw. erklären. Ein Stau oder ein technischer Defekt wären ja wohl als Ursache durchaus möglich... bearbeitet

Der Seehof ist vielfältig. Ich betrachte nur das Restaurant. Und das ausgesprochen gern. Ich komme öfters in dieses Restaurant, wenn ich mal gut und viel besser als im Durchschnitt der lokalen Essmöglichkeiten essen will. Dabei sind die Portionen nicht zu happig bemessen. Es geht hier nicht ums Essen fassen, sondern um Geschmack, Wohlklang und Harmonie der Tellerensembles. Wie in einem guten Lautenorchester muss jeder Ton (in Ton) stimmen.

Wir essen Kabeljau an einem grünen Pürée mit Spinateinschüssen und Flusskrebsen.
    Bzw. Ochsenbäckchen an Spitzkohl mit Serviettenknödeln. Letztere bestelle ich ab: Ich will Salzkartoffeln.

Wie man möglicherweise bereits dem zur Verfügung gestellten Fotomaterial entnehmen kann, lässt das Essen keine Wünsche offen. Wir sind rundum zufrieden und haben auch nichts anderes erwartet. Sehr lecker, stimmig, passt.

Der Seehof ist empfehlenswert mit bester Bewertung.
    Alles andere käme diesem Platz mit schauem Innenhofambiente open air (sommersüber) und dichte bei den Wässern am Rheinsberg See nicht gerecht. Und gerecht lebt sich's am besten.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Rheinsberg in der Mark

Wir haben in einem Campingfass gewohnt. Die Campngfässer sind superschön und supergepflegt. Die Verpflegung ist mit Liebe gemacht und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Lage istdirekt am Wasser und man kann sich ein Kanu ausleihen, mit dem man die umliegenden sehen erkunden kann.
    Die Jugendherberge bietet neben den beschrieben Angelegenheiten noch das mögliche Ausleihen von Spielen, die gut erhalten sind, und die Möglichkeit ein Feuer zu machen. Den Stockbrotteig macht die Küche sehr gern. Die Kinder und die Erwachsenen fühlen sich dort nicht nur willkommen, sondern sehr wohl. Danke

Jugendherbergen in Prebelow Stadt Rheinsberg

Am 15.7.19 machten wir von Rheinsberg eine 2 std. Schifffahrt. Wir dachten, dass wir als ortskundige mehr über die Gegend usw. dabei erfahren. Leider war der Kapitän über den Lautsprecher sehr schlecht zu verstehen. Die Bewirtung während der Fahrt war die schlechteste, die wir je erlebt haben. Unsere Bestellung wurde von der Kellnerin als erste aufgenommen ( Getränke + 2 Wiener ). Die Getränke kamen sofort.Nach einer Stunde wurden wir gefragt, ob alles i.O. sei. Wir sagten, dass wir immer noch auf unsere "Essen" warten, bekamen wir als Antwort, dass die Bockwurst erst gekocht werden muss
    Am Nebentisch wurde aber schon Erbsensuppe mit Bockwurst serviert! Nach weiteren 20 Minuten Wartezeit und einer erneuten Frage, ob wir unsere Bestellung noch, meinte die Kellnerin, dass erst alle die vor uns bestellt haben, bedient werden. ( wir hatten als Erste bestell!!!!) Nach weiteren 10 Minuten bekamen wir kurz vor Ende der Fahrt unsere Wiener. NIE WIEDER! !!!!!!!!

Reedereien / Bootsverleih in Rheinsberg in der Mark

Kann den Anbieter daher nicht empfehlen.

Taxi / Mietwagenverkehr in Rheinsberg in der Mark

Beim Bezahlen hat uns der Verkäufer beschissen und es hinterher mit „hätte ja klappen können „
    Verabschiedet...
    Ganz traurig!!!
    Nicht weiterzuempfehlen

Eiscafés in Rheinsberg in der Mark

walkingwomen Also das passiert doch schon mal und der Spruch sollte sicher witzig sein. Gleich zu unterstellen, dass der Verkäufer betrogen hat, finde ich reichlich überzogen.

Der sogenannte Erdbeerkuchen ist nicht zu empfehlen. Billigster Cremebelag (der nach nichts schmeckt) statt Pudding, genauso wie die Erdbeeren die nach NICHTs schmecken... aber offensichtlich Farbstoff verwendet so das es unnatürlich rot aussieht. und das alles für knapp 2€ - nie wieder!

Bäckereien in Flecken Zechlin Stadt Rheinsberg

von sibu

Super Laden, sehr nette Chefin, gute Auswahl und tolle Beratung.Gehe immer begeistert und mit aktuellen Klamotten wieder raus, immer wieder gerne.

Bekleidung / Mode in Rheinsberg in der Mark

Reiten / Ferienhäuser in Rheinsberg in der Mark