Neueste Bewertungen für Rietberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Cafe Seerose in Rietberg ist Bestandteil des heutigen Gartenschauparks, der im Zuge der Landesgartenschau 2008 neu errichtet wurde. Zur Zeit sucht das wegen des Winters geschlossene Cafe einen neuen Besitzer. Der macht es dann hoffentlich besser, als sein Vorgänger. Denn die Bedienungen waren bei voller Hütte oder auch nur halb voller Hütte schon überfordert... Schade. Denn das Ambiente mit der langen Brücke über den See und der Terasse direkt über dem Wasser sind eigentlich einzigartig.

Vielleicht wäre es sinnvoll, einmal im Monat einen Cocktailabend oder Ähnliches dort zu veranstalten, um die Räumlichkeiten noch mehr in den Vordergrund zu rücken. Das Essen ist eigentlich ok, die Preise auch. Kann man definitiv was draus machen!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Rietberg

Hallöchen, ich war mal wieder im Alten Graf. Dieses mal hatte ich aus der Speisekarte das Grafentoast gewählt. Ich kann es nur weiter empfehlen, bei nächster gelegenheit werde ich mal wieder rein schauen. Freundliches bedienungspersonal, macht weiter so.

Restaurants und Gaststätten in Rietberg

Der Grieche mit der langen Tradition. Den gab es schon, bevor ich von Rietberg nach Paderborn gezogen bin. Hatte zwischendurch mal geschlossen, bzw. andere Besitzer. Aber seit dem das Kourtidis-Ehepaar wieder am Werk ist, läuft der deutsch-griechische Imbiß wieder auf Hochtouren und gehört mittlerweile wieder zur Rietberger Fastfood-Elite.

Gerade auch, weil die beiden Inhaber immer mega freundlich sind und hier und da mal zehn Cent runterlassen, um nen graden Preis zu haben. Wirklich empfehlenswert! Da die Sitzmöglichkeiten sich aber in Grenzen halten, ziehe ich einen Stern wieder ab ;-)

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Rietberg

Super freundlicher Service, eine ansprechende Auswahl auf der Speisekarte und immer interessante, saisonal angepasste Gerichte als "Special".

Absolut empfehlen können wir die Pizzen aus dem Mumpitz!! Interessante Kombinationen und mit Sicherheit für jeden Geschmack was dabei. Auf Wunsch bekommt man seine Pizza auf Vollkornteig und mit eingebackenen Sonnenblumenkernen, für uns gehören diese zu unseren Favoriten und sind unserer Meinung nach die besten Pizzen weit und breit :)

Dienstags ist übrigens Auflauf- und Mittwochs Pizza-Tag, da gibt es den Auflauf/die Pizza dann zum Spezial-Preis. Hinweis: Am Pizza-Tag unbedingt ein paar Tage im Voraus einen Tisch reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rietberg

Restaurants und Gaststätten in Rietberg

Richtig leckere Curry-Wurst und dazu bieten Sie auch noch einen Hausgemachten Gourmet Ketchup an das ist echt die Beste Wurst die ich je Gegessen habe. Und der Service ist auch richtig freundlich, Herr Wiesbrock ist auch jeden Mittag für seine Kunden da. Echt Super!!!