Bewertung von Curryblitz zu Beckmanns Bäckerland Café

Bewertung zu Beckmanns Bäckerland Café

Curryblitz
Hat man den Wunsch Sonntags nett frühstücken zu gehen, dann sollte man sich dort rechtzeitig anmelden. Es ist voll dort und das zu jeder Tageszeit.
Kein Wunder, werden dort doch sehr hochwertige Backwaren, Kuchen und Torten angeboten. Alles ohne Fertigprodukten. Habe mir erklären lassen, dass sogar die Nüsse für die "Lübecker Nuss" Sahne selbst geröstet werden. Keine Fertigprodukte wären dort zu finden.
Toll sind die großen Bilder an der Wand, die einen kleinen Einblick in die Backstube geben. Auch sind die belegten Brötchen mit unterschiedlichen selbstgemachten Dressings bestückt. Je nach Sorte... unglaubliche Auswahl.
Schwarzbrot in der Dose mit Datteln, Nüssen usw. Klingt ungewöhnlich aber es ist ungewöhnlich lecker. Nur das Öffnen der Dose gestaltet sich immer schwierig. Auch sind diese neben dem selbstgem. Gebäck toll zu verschenken.
Hätte gerne zu Ostern einen Tisch zum brunchen gehabt aber alles ist schon lange ausgebucht. Vielleicht zu Muttertag, wer weiß...Dann ist evtl, das Wetter noch besser und man kann sich dann lange auf der Terrasse die Sonne auf dem Kopf scheinen lassen.
Sollte ich irgendwann mein Gewicht nicht mehr im Griff haben, müsste ich den Laden dafür verantwortlich machen. Aber ich kann einfach nicht widerstehen.... es ist einfach zu gut. Egal, macht einfach weiter so.

Exlenker Gut ge & beschrieben. Ps. Ein paar Absätze im Beitrag würden das Lesen einfacher machen - Curryblitz.
Schalotte Da würde ich jetzt gerade sehr gerne einkehren wollen. Schecklich so leckerere Beiträge in der Nacht zu lesen! ;)
Curryblitz @ Schalotte: Das Schlimmste ist nicht alles zu bestellen, was man dort sieht. Ich bin am Sonntag wieder schwach geworden. Es ist zum piepen.... :-)