Neueste Bewertungen für Rödermark

von RL54

Ich bin mit der Kaminkassette Bernstein 3 sehr zufrieden und kann die Firma - Der Kamindoktor , gut weiterempfehlen. Die Lieferzeit war zwar recht lang aber der Tag der Lieferung und des Einbaus hat für alles entschädigt.
    Die beiden Monteure Rompza und Kallay waren sehr freundlich und kompetent.Sie haben ein super Job gemacht, es war ein sehr angenehmer Tag.Der Einbau der Kaminkassette und die Einweisung danach zur Bedienung usw. war top.

Öfen und Kamine / Kamine in Rödermark

von N!

Desöfteren bestellt nur die Hälfte geliefert bekommen und voll abkassiert! Unfreundliche Person die geliefert hat! Die Pommes sind null empfehlenswert das kann man echt keine Pommes nennen. Wenn man reklamiert dauert es wieder 50 min bis das Essen kommt!! No Go

Imbiss / Pizza in Rödermark

von N!

Imbiss / Pizza in Rödermark

Frau Weber hat unser Haus in Dreieich vorbereitet für den Verkauf, d.h. es wurde eine Optimierung vorgenommen. Dadurch konnten wir den Verkaufspreis besser realisieren. Für die Arbeit und die Ausführung möchte sich meine Familie recht herzlich bedanken.

Immobilien / Makler in Ober Roden Stadt Rödermark

War leider nicht möglich, aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse am Telefon einen Besichtigungstermin für meine Sanierung zu erhalten.

Bauunternehmen in Rödermark

Lange Lieferzeit, Puppe entsprach nicht der Beschreibung, kein Kontakt möglich.Antwortet nicht auf Email. Rückerstattung fraglich

Geschenkartikel / Versandhandel in Ober Roden Stadt Rödermark

von Orwisch

Wir hatten uns zu dritt auf ein gemütliches Mittagessen gefreut. Aber bei einem Wirt, der so ein unverschämtes Auftreten hat, dass man nicht mehr mit unfreundlich bezeichnen kann, wäre uns jeder Bissen in Hals stecken geblieben. Wir haben das Lokal auf nimmer Wiedersehen verlassen. Leider gibt es kein 0 Stern, der hier eigentlich angebracht wäre. So etwas haben wir noch nie erlebt.

Pizza / Italienische Restaurants in Rödermark

vinzenztheis Diese Bewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir besuchen das Leone immer mal wieder und haben weder Uverschämtheit noch sonstiges Unangenehmes erlebt. Die Speisen sind gut und preiswert und die Bedienungen sind nett und aufmerksam.

Sehr schöne Beratung und know how der Mitarbeiter. Auswahl ist auch sehr gut und man findet keine leeren Regal vor wie bei manchen anderen Stores. Man kann auch mit dem Haustier rein um z.B. Eine Leine anzuprobieren. Gerne wieder

Zoohandlungen in Rödermark

Beste Qualität von allen Dönergeschäften im Umkreis. Immer frisch und gute Fleisch Qualität. Sehr schnell egal ob man selbst holt oder liefern lässt.

Imbiss in Ober Roden Stadt Rödermark

von whisp

Sehr nette Gastgeber.
    Wir waren schon sehr öfter bei diversen Feiern und Festen dort. Jedes Mal zuvorkommend und gut bewirtet worden. Angemessene Preise und gute Qualität der Speisen.
    Gerne wieder.

Im Sommer kann man gut draußen sitzen, es gibt Terasse und große Wiese. So können auch Kinder sehr viel Spaß haben.

Hotels in Ober Roden Stadt Rödermark