Neueste Bewertungen für Rödermark

Wir waren 29 Persoen. Alle waren sehr zufrieden mit dem Essen und auch die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Ein schöner Abend in einem Lokal, das ich gern empfehle.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Urberach Stadt Rödermark

von Klene

Einfach, nett und informative Beratung.
    Große Auswahl!
    Telefonische Beratung hervorragend und auf einen Rückruf ist Verlass.
    Bei der Abholung hilfsbereit!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Ober Roden Stadt Rödermark

von HZ-PW71

Da ich es als Notfall am letzten Donnerstag nicht geschafft habe, anständig am "Empfang" dieser Praxis wahrgenommen zu werden, heute meine Bewertung: Sehr geehrte Ärzte - sie sollten dringlichst mit Ihren Damen/Mitarbeiterinnen am Empfang IHRER Praxis Personalgespräche führen, denn ich denke, es ist kaum in Ihrem Interesse, dass Menschen, die Hilfe benötigen noch nicht einmal eines Blickes gewürdigt werden!!! Nach einem freundliche guten Morgen meinerseits und Abwarten auf eine Reaktion meinte die Mitarbeiterin um was es gehe. Erst nach Aufforderung "hob" Ihre Mitarbeiterin den Kopf von der PC-Tastatur um mir mitzuteilen "sie sei kein Arzt". Ich war fassungslos, ob dieses Benehmens. Erst auf Nachfrage, was ich tun könne bekam ich eine Telefonnummer des allgemeinen ärztlichen Notdienstes, den ich anrufen sollte - dort bekäme ich evtl. dann eine Praxis genannt, die ich aufsuchen könne.
    Im Bekanntenkreis habe ich einige Personen, die in Praxen (leider nicht vor Ort) tätig sind und die mir alle auf Rückfrage bestätigten, dass JEDE PRAXIS ein tägliches Zeitfenster für Notfälle hätte .... Ihre unfreundliche/gestresste/missmutige Mitarbeiterin gab mir beim Weggehen noch die Information mit auf den Weg, dass, sollte ich einen Termin bei Ihnen haben wollen, dieser erst
    ab Januar 2022 möglich ist. Zur Kenntnis: mein eindrückliches Erlebnis am Eingang Ihrer Praxis war am Vormittag des 26.08.2021 !!!

Fachärzte für Augenheilkunde in Ober Roden Stadt Rödermark

Elektrogrill im Juli gekauft, bei der ersten Benutzung im August zerstörte ein Lichtbogen die Heizspirale und das darauf liegende Grillgut.
    Auf der Homepage ist dieser Typ nicht mehr im Programm.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Ober Roden Stadt Rödermark

Personal immer freundlich, da gibt es nichts zu meckern.
    Einmal wollte ich tanken und den Zapfhahn aus der Säule nehmen, da sagte mir ein freundlicher Mitarbeiter: " einen Moment bitte". Direkt danach war der Kraftstoff gleich einige Cent teurer.

Tankstellen / Waschanlagen in Rödermark

habe hier schön öfters am frühen Morgen, auf dem Weg zur Arbeit dort getankt. Als ich dann einmal Morgens kurz nach 6:00 Uhr ein Hermes Paket abgeben wollt, dann wurde das mit dem Hinweis, das der Paket Shop noch nicht geöffnet sei, abgelehnt. Kundenbindung geht anders.

Tankstellen / Waschanlagen in Rödermark

Die Dame in der Postfiliale in Ober Roden Frankfurter Str.19 hat einen Orden verdient.
    Freundlich
    Hilfsbereit
    5 Sterne sind leider nur möglich

Postdienste in Rödermark

von Magicus

Gesamtergebnis: Eine absolute Meisterleistung!
    Kompetente, höfliche und überaus freundliche Meistermonteure, flexibel und lösungsorientiert, haben die Kaminkassette minimalinvasiv innerhalb von 12 Stunden an einem Tag ausgetauscht und eine neue installiert. Alle besprochenen Vorgaben wurden exakt eingehalten und es wurde eine perfekte Leistung erzielt. Auch die Kaminkassette selbst ist sehr empfehlenswert - spürbar bessere Belüftungsführung und ein sehr sparsamer Holzverbrauch bei sehr guter Heizleistung überzeugen hier.

Öfen und Kamine / Kamine in Rödermark

Seit Jahren überzeugt Frau Manuela Weber aus Rödermark mit hoher Beratungsqualität, Zuverlässigkeit und einer nie dagewesenen Erreichbarkeit sogar an den Feiertagen. Haben wir an Pfingsten 2021 selbst getestet. Wir waren und sind rundum zufrieden mit dieser Betreuung.

Immobilien / Makler in Ober Roden Stadt Rödermark

von albertn

Er geht sehr unfreundlich und herablassend/beleidigend mit seiner Angestellten um. Das ist unschön für die Angestellte und auch für den Kunden. Herr Althaus scheint sehr von seiner Arbeit überzeugt zu sein. Ich bekam 2 paar verschiedene Einlagen. Eine Einlage des 1.Paares war nach kurzer Zeit kaputt. Ich habe Lederschuhe weiten lassen und mir wurde auf Nachfrage versichert, dass da nichts passiert. Leider war dem nicht so und das Leder meine Schuhe war an der Oberseite nach der Weitung gerissen. Schwierig sind auch die kundenunfreundlichen Öffnungszeiten. Er scheint viel allein zu sein, man muß lange warten, bis man "vortreten" darf und die Herstellungszeit der Einlagen ist sehr lang.

Orthopädietechnik / Schuhe in Ober Roden Stadt Rödermark