Neueste Bewertungen für Rödermark

Danke für den umfassenden und sehr guten Service. Das hat ihr vor Ort Techniker klasse gelöst und den Folgetermin werde ich baldigst mit ihnen vereinbaren. Vielen Dank

Wer ab jetzt bei Bradford kauft, ist selbst schuld. Die verkaufen billig China schmuck 12 - 15 euro wert für 120 - 140 euro! Ich alte Uropa (80)bin auch reingefallen. Na ja, wie man sagt, man lern ganzes leben.
    Das sage ich uralte Depp!
    Kurt

Geschenkartikel / Versandhandel in Ober Roden Stadt Rödermark

Jolly Roger Habe ich gelöscht, weil ich doch über die interessante kurze Bewertung noch schmunzeln konnte. bearbeitet
    Jolly Roger Kurt Mander: Must du gucken; breites Spektrum.

Juden/Chisten/Moslems

Gedenkstätten/Naturschutzgebiete

Um nur ein paar Sachen zu nennen

Aber das mit em Chinaschmuck habe ich auch schon erlebt, bin aber darüber weggekommen.

Bleib uns treu und bringe dich hier mit Bewertungen und Beschreibungen ein.

Auch gibt es hier interessante Kommentarstränge

Sehr gut Beratung im küchenstudio
    Kaufe meine Küche dort
    Keine Fakepreise !! Reell und gute Preis/Leistungen

Baumärkte / Baustoffe in Rödermark

Kaum lange Wartezeiten und freundliche Behandlung - auch als Kassenpatient. Man ist hier noch Mensch und nicht nur eine Nummer. Auch bei fragen zu Covid hat man dort immer ein offenes Ohr und ist nicht genervt....

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Urberach Stadt Rödermark

Das sage ich uralte Depp!
    Kurt

Geschenkartikel / Versandhandel in Ober Roden Stadt Rödermark

Jolly Roger Kurt Mander: Must du gucken; breites Spektrum.

Juden/Chisten/Moslems

Gedenkstätten/Naturschutzgebiete

Um nur ein paar Sachen zu nennen

Bleib uns treu und bringe dich hier mit Bewertungen und Beschreibungen ein.

Auch gibt es hier interessante Kommentarstränge

Absolut perfektes Autohaus mit freundlicher und guter Kompetenz. Hier wird man in Ruhe beraten und Preis / Leistung stimmt

Automobile in Ober Roden Stadt Rödermark

Meine Familie und ich haben bereits mehrere Geschäfte mit Frau Weber in den letzten Jahren getätigt. Aufgrund der Kompetenz und dem hohen Zeitaufwand, den Frau Weber investiert, haben wir stets gute Erfahrungen gemacht. Auch das Ergebnis war stets TOP!

Immobilien / Makler in Ober Roden Stadt Rödermark

von AKR2112

Geht gar nicht!! Viele entstandene Schäden und keine Erstattung durch die eigens für den Umzug abgeschlossene Versicherung.
    Die Wohnungsbesichtigung zum Kostenvoranschlag verlief zunächst freundlich und kompetent und das Angebot kam umgehend. Auf uns wirkte das Unternehmen bis dahin professionell, weshalb wir uns für die Frankfurter Packer entschieden hatten. Leider wurde von der Firma keinerlei Schutzmaterial benutzt um Aufzug oder Wände des Neubaus zu schützen. Die Packer schienen beim Auspacken unter enormen Zeitdruck gestanden zu haben. Mehrere Möbelstücke wurden leider ziemlich verkratzt. Besonders geärgert hat uns jedoch, dass von einem sehr hochwertigen Geschirr, für das wir eigens eine Versicherung für diesen Umzug abgeschlossen hatten an mehreren Teilen Porzellan abgesplittert war und ein Teil kaputt ging.
    Von den Packern wurden wir an die Versicherung verwiesen. Diese hat die Leistung direkt abgelehnt mit der Begründung, wir hätte den Schaden innerhalb von 14 Tagen melden müssen. Leider wurden die beschädigten Stücke teils in die hintersten Ecken des Schranks geschoben (die Scherben freundlicherweise noch dazu gelegt!) sodass wir die Schäden bis heute erst nach und nach entdeckt haben. Mein Anruf beim Inhaber des Unternehmens verlief extrem unbefriedigend da dieser sehr uneinsichtig und unhöflich war. Wir wurden auf Paragraphen in den Geschäftsbedingungen verwiesen und das war's. Kundenzufriedenheit war gestern-heute zählt nur Profit. Sehr schlechte Erfahrung!

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Urberach Stadt Rödermark

Hab da ein DHL Paker abgegeben und seit Tagen Einlieferung in Filiale durch Absender und es ändert sich nicht sehr komisch

Schreibwaren in Ober Roden Stadt Rödermark

Schreibwaren in Ober Roden Stadt Rödermark