Neueste Bewertungen für Rosdorf

via iPad

Ein super tolles tolles geschäft mit super netten und hilfsbereiten Personal. Die Auswahl der Produkte ist riesig und ich finde das dort jeder etwas findet was ihm gefällt. Ich empfehlen diesen Laden wegen den oben genannten gründen auf jeden fall weiter.

Parkett / Holz in Rosdorf Kreis Göttingen

Foto vor Ort

Ich habe vor einer Woche 1 Akku Ladegerät erhalten. Das hat nur 10 Minuten funktioniert, das sind die Kontrolllampe ausgegangen und der Ladevorgang wurde beendet
    Rechnung Nr.2364448
    Ich erwarte eine Ersatzlieferung und einen Rücksendeschein für das Defekte Ladegerät.

Rudolf, the red nosed reindeer braucht Ladegerät

Ursprünglich bis ich zu Sadurska-EDV gegangen, weil sie im Gegensatz zu vielen anderen Orten immerhin keine Gebühr für einen Kostenvoranschlag verlangen. Aufgrund dessen bin ich zur Reperaturstelle gefahren und habe meinen Laptop anschauen lassen, welcher einen kaputten Bildschirm hatte.
    Ich wollte zuerst einen Kostenvoranschlag erhalten um daraufhin abzuwägen, ob sich die Reperatur lohnen würde.

Der Kostenvoranschlag sollte mit am nächsten Tag mitgeteilt werden. Nachdem ich mich nach einigen Tagen meldete wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass dies noch länger dauern würde. Bei einem weiteren Anruf einige Tage später wurde mir dann gesagt, dass ein neuer Bildschirm eingebaut und der Laptop somit repariert sei.

Wohl gemerkt ohne meine Zustimmung zum Preiskostenvoranschlag und dem Einbau!

Ernüchtert darüber, dass mir keine Möglichkeit gegeben wurde, die Reperatur abzulehnen stellte ich fest, dass zwar ein neuer Bildschirm eingebaut war, der Rahmen drumherum jedoch äußerst schlampig wieder angeklebt war ... er wurde lediglich an 4 Stellen mit etwas Kleber angebracht! Somit steht dieser an sehr vielen Stellen ab und ist nicht einmal symmetrisch eingelebt worden. Zu diesem Punkt wurde mir schlichtweg gesagt, dass ich dies doch am besten selber mit Alleskleber machen solle.

Somit habe ich mehrere hundert Euro ausgeben, ohne einer Reperatur überhaupt zugestimmt zu haben, welche nicht einmal fachgerecht fertiggestellt wurde.

Ich hätte mir ein weitaus höheres Maß an Professi

EDV in Rosdorf Kreis Göttingen

von JEKI

Der Chef versteht sein Handwerk. Ich bin jetzt schon das 2. Mal da mit Spezialaufträgen in Sachen Schlüssel. Und wie bereits beim ersten Besuch hat er das Schlüssrlproblem in Kürze gelöst. Jeder andere würde sich nicht so bemühen und am Ende konnte ich meine neuen Schlüssel in Empfang nehmen..und sie funktionieren prima. Wenn ich wieder einen Schlüssel brauche geht es nur nach Rosdorf. Das Schlüssrlproblem konnte Herr D. geschickt lösen und der Preis stimmte auch.
    M.M

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Rosdorf Kreis Göttingen

Ich spreche für Schulbegleiter/innen.
    Mitarbeiterinnen top, sehr freundlich
    und kompetent :))
    Chef oder Geschäftsführer keine Ahnung was er da stellt, leider flop!!!
    Da müsste meiner Meinung nach,
    ein umdenken stattfinden!

Betreutes Wohnen / Vereine in Rosdorf Kreis Göttingen

Rudolf, the red nosed reindeer braucht Ladegerät

Begeisterung am Eventmodul mit sportliche Unterhaltung für private und Firmenfeiern. Der mobile Biathlon-Schußkanal ist ein Promotion-Tool als Elementstation zur Attraktivitätssteigerung. Das ist was für die Altersklassen von 12 bis 99 Jahre. Der Spaß steht hier im Vordergrund, die Teamfähigkeit wird gefördert und der Siegeswille wird hervorgerufen. Da es sich hier nicht um eine “Laserbude” handelt, kann diese populärste Wintersportart live am 11 Meter langen Schusskanal ausprobiert werden. Es wird auf die original fünf Klappscheiben mit einem authentischen 5-Schuss-Luftdruck-Gewehr geschossen. Die Schützen können auch Wettbewerbe auf Zeit oder Treffsicherheit vereinbaren. Am Ende erwarten die Sieger eine Goldmedaille. Es ist ein besonderes Erlebnis, zu dem es keine Alternative gibt.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Rosdorf Kreis Göttingen

Tikae Das ist ja auch völlig in Ordnung.
    Nur als Inhaber eine "Bewertung" dazu stellen nicht....;-)
    ubier Schaden angerichtet. Wenigstens isser nu wech. Die anderen Bewertungen waren ja auch grenzwertig...
    FalkdS Ich hab da mal mit folgendem Text gewedelt:
    „ Das ist Eigenewerbung des mittlerweile angemeldeten Users mit dem an die Location erinnernden Namen.
    Ist die Einhaltung der golocal-Netiquette wirklich so egal???“
    FalkdS Ich zweifle ja das Team gar nicht an, frage nur ob da jemand entscheidet....

Wozu gibt es denn die Netiquette, z.B. die Ziffer 5?
    ... In Bewertungen, in Kommentaren unterhalb der Bewertungen, in allen Bereichen des Forums sowie in allen anderen Kommunikationskanälen ist Folgendes zu unterlassen:
    • Diskriminierende, beleidigende und verleumderische Äußerungen, Schmähkritik oder sonstiges respektloses Verhalten wie Drohungen oder Anfeindungen anderen Usern oder Dritten gegenüber
    • Namentliche Nennung bzw. Verwendung von Bildern oder sonstiger personenbezogener Daten außerhalb des Nutzer Profils anderer Personen ohne deren Zustimmung
    • Erfahrungen als Arbeitnehmer, Subunternehmer oder sonstiger Auftragnehmer und Erlebnisse, die Du auf privater Ebene mit Locationinhabern bzw. Mitarbeitern gesammelt hast bzw. die nicht die Diensteistungen der bewerteten Location betreffen
    • Strafrechtlich relevante Inhalte, wie die Veröffentlichung eines Hakenkreuzes, die Behauptung einer Straftat oder ähnliches. Diese können dazu führen, juristische Schritte einleiten zu müssen.
    • Eigenwerbung (Ausgenommen: Lokale Foren)
    .....
    Ach so, um einfach mal so dagegen zu verstoßen, sorry ich vergaß.

Hier herrscht eine freundliche Atmosphäre und man bekommt eine kompetente Behandlung! Vorher ist ein Termin zu vereinbaren.

Massagen in Rosdorf Kreis Göttingen

Alles neu macht der April ab dem 18. Bis dahin gibt es den Lieferservice ;) Die Pizza ist lecker und die nette / freundliche Bedienung ist typisch italienisch.
    Tolles Lokal und zu Coronazeiten gibt es eine Extra-Karte für die Abholer, damit man auch online bestellen kann :) Fazit: Sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rosdorf Kreis Göttingen