Neueste Bewertungen für Rostock im Bereich Reisen

Hotellage, Zimmer, Hotelpersonal und SPA Bereich sehr schön mit Wohlfühlcharakter!

3 Hinweise/Kritiken
    - Mitarbeiter vom Restaurantbereich des Vorabend am nächsten Vormittag länger verweilend im SPA Bereich anzutreffen ist unangenehm.
    - Die Frühstücksqualität hat sich von Sonntag zu Montag auffallend verändert (leider zum negativen)
    - Ein 4-Gänge Menü ist nicht zu empfehlen, wenn man erwartet, dass da drin/dran ist was drauf steht. Der Kellner wurde von der Küche im Stich gelassen und konnte uns nicht weiterhelfen.
    Erst nach Rücksprache mit dem Restaurantleiter kam eine Reaktion aus der Küche und 2x versalzenes Essen war vielleicht purer Zufall. Hotel ja - Küche für einen besonderen Anlass leider nein

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rostock

Sehr freundlich, kundenorientiert und kompetent. Tolles Team

Camping / Wohnwagen in Rostock Neu Hinrichsdorf

Wenn man an einem Bahnhof feststeckt weil kein Zug mehr fährt&man noch einmal anruft um zu fragen wie lange es ca. Dauern könnte &man dann zuhören bekommt das "angeblich" ein Kollege aus dem Betrieb schon bei uns war,-aber niemand hier war, und die"bearbeiterin" am Telefon sagt,-man habe die Fahrt DOCH abgelehnt.-und dann einfach auflegt.
    Sowas geht gar nicht.
    LG susi

von Reinau

Man hängt nur in der Warteschleife. Mehrmals am Tag versucht, immer Warteschleife. Nach 15 Minuten habe ich immer aufgelegt. Service sieht anders aus. Diese Kundenabwehrstrategie ist geschäftsschädigend.

Reisebüros in Rostock

"Sie waren stets bemüht" trifft ungefähr das Gefühl in der Hochsaison, wenn die Bettenauslastung hoch ist, aber dem Personal sonst nix an Zeit für den Gast bleibt. Schön, wenn man die Minibar bei Verzicht auf Zwischenreinigung kostenfrei erhält - die braucht's auch, denn auf eine notwendige Reservierung im EG befindlichen Restaurant/Frühstücksraum nicht aufmerksam gemacht, darf der Gast sich dann unangenehm überrascht nochmal auf Restaurantjagd machen. Frühstück war ok, große Auswahl, leider nur die Pappbrötchen in glutenfrei (und nicht aufgewärmt) und die staubigen Zuckerkuchen einzeln in Folie verpackt (weder schön für die Umwelt noch lecker, zugegebenermaßen aber allergenfrei) für Allergiegeplagte wie mich. Das Bett war leider auch nicht arretiert, sodaß die erste Hälfte der Nacht das große Rumgeschaukel erst von uns Gästen behoben werden mußte. Und ein kleiner Tipp: verzichtet aufs Humus, das ist Mayonnaise mit etwas Kichererbse, hat mit Humus nicht viel zu tun. Einen Stern extra erhält der Blick auf den Stadthafen von der Sauna im 7. Geschoss aus. Werde die Hauptsaisons hier meiden...

Hotels / Bars und Lounges in Rostock

TrioVirtuosi ...manch einer mag vielleicht das Gewimmel und löst gerne Bettenprobleme, wir kommen u.a. auch zum Arbeiten und dann sind wir angewiesen auf reibungslose Abläufe, pünktliches "schlafen und essen", das muß einfach funktionieren, zumal bei dem Preis. Wir als Gäste geben unser OK für den Haustechniker, dann sind wir weg, kommen wieder - und es ist nichts passiert. Wir hätten anwesend sein müssen?! Wie soll das bei einem straffen Zeitplan gehen? Wieso sollte der Gast dafür Verantwortung übernehmen?
    Der Speisebereich reicht bestimmt in der Nebensaison, die armen Angestellten rotieren allerdings, wenn es ausnahmsweise voll ausgelastet ist und gar nicht genügend Tische/Stühle schnell herbeizuschaffen sind (und das habe ich schon ganz anders erlebt). Das zeugt für mich für kein gutes Hotelmanagment.

Laaaange nicht mehr das was es mal war. Dazu noch völlig überzogene Preise.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rostock

Per Anruf kaum zu erreichen, Verabredungen werden nicht eingehalten. Nicht sehr freundlich.

Taxi in Rostock

Waren 2 wunderschöne Wochen gewesen. Das Zimmer war traumhaft gewesen. Mit Balkon und Ausblick auf die Ostsee. Selbst unter der Regendusche hat man einen Blick auf das Meer, dank dem Bullauge. Der Spa-Bereich ist auch gut ausgestattet

Hotels / Deutsche Restaurants in Rostock

Wieder eine tolle Reise! Mit dem Unternehmen zu Reisen ist immer wieder schön! Danke an Normen und Uwe, sie kümmerten sich toll um unser Wohl! Der Bus war sehr bequem, modern und sauber danke auch für die Aufmerksamkeiten anlässlich meine Geburtstages

Reiseveranstalter in Rostock Seebad Warnemünde