Neueste Bewertungen für Rostock im Bereich Reisen

Dieses Parkhaus liegt direkt am Warnemünder Strand. Gegenüber befindet sich das Hotel Neptun. Nebenan ist das Kurhaus, und hinter dem Parkhaus der Kurpark.

Die zentrale Lage lässt man sich bezahlen. Im Sommer werden für eine Stunde Parken drei Euro fällig, in den Wintermonaten von Oktober bis März sind es zwei Euro pro Stunde.
    In den Wintermonaten ist auch Dauerparken möglich. Weitere Einzelheiten finden sich auf der Website.

Wir stellten unseren Pkw hier ab und fanden ein ordentliches, geräumiges Parkhaus vor. Wer weiter unten parkt, kann per Aufzug zum Ausgang fahren.

Für kurze Aufenthalte an der Strandpromenade ist das Parkhaus empfehlenswert. Wer länger bleiben möchte, könnte sich einen preiswerteren Parkplatz etwas weiter entfernt suchen.

Parkhäuser in Rostock Seebad Warnemünde

Man scheibt die Rsag an und hat eine Frage und man bekommt keine Antwort. Sehr traurig, wobei es eingegangen ist denn die Mail habe ich bekommen.

Verkehrsbetriebe in Rostock

von Exo

Mir hat es persönlich sehr gut in dem Hotel gefallen. Schönes, sauberes Zimmer mit großem Balkon. Statt einer Zimmermappe gab es ein kleines Tablet, über welches man viele Informationen abrufen, im Internet surfen und mit der Rezeption kommunizieren konnte. Eine wirklich sehr gute Idee. Das Frühstück war auch sehr sehr lecker. Ich komme bestimmt mal wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rostock

Die Zimmer sind zu klein, nur eine Decke für 2 Personen im (kleinen) Doppelbett, ein Abdunkeln des Zimmers war auch nicht möglich. Die Vorhänge viel zu lichtdurchlässig!Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, Frühstück war auch gut! Zum "mal übernachten" geeignet. Aber halt auch nicht gerade preiswert!

Hotels in Rostock

Das Twee Linden gehört zu unseren Lieblingslokalen in Warnemünde. Essen (vor allem der Fischteller) ist sehr gut, das Personal sehr freundlich!! Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher!!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Rostock Seebad Warnemünde

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rostock

von Exo

Ich kann mich in keinem Punkt beschweren. Das Hotel ist wirklich super. Das Personal ebenfalls.
    Der Zimmerservice verrichtet seine Arbeit genau sehr gut und es ist alles sauber.
    Das Restaurant bietet wundervolles und schmackhaftes Essen und die Sauna war der perfekte Ort für Ruhe .Gerne komme ich wieder hier her es war einfach Perfekt.

Hotels / Bars und Lounges in Rostock

von Exo

+1 tolle Lage, direkt vor den Toren der Innenstadt, gute Möglichkeiten um Auszugehen, zum Shopping und guter Startpunkt für Sightseeing
    +2 Frühstück war reichhaltig, gute Auswahl an Brötchen, Marmelade, Aufstrich, Saft, Wasser, Tee, Kaffee; gute Organisation der Frühstückszeiten
    +3 Zimmer war sauber
    +4 im Hotel gab es überall Möglichkeiten zur Händedesinfektion
    -1Parkplatz nur nach vorheriger Reservierung im eigenen Parkhaus verfügbar, sehr teuer
    -2 Zimmer waren tatsächlich sehr sehr klein, kein Kleiderschrank, wir sind uns zu zweit ständig auf die Füße getrampelt
    -3 hatten uns extra Kissen bestellt, diese wurden vom Zimmerservice ohne Absprache / Info am nächsten Morgen einfach wieder mitgenommen
    -4 Bett war sehr hart; kein Lattenrost vorhanden sondern Holzplatte…
    -5 Klimaanlage defekt - zum Glück lies sich aber das Fenster öffnen

Hotels in Rostock

Hier war ich schon oft und bin jedesmal wieder gegeistert. Ein toller Blick über die Promenade und den Strand hinaus auf die Ostsee. Interessant wie viel Verkehr auf dem Wasser ist und wenn die großen Pötte reinkommen

Hotels in Rostock Seebad Warnemünde

von Oma2021

Anlässlich der Seebestattung meiner Mutter suchten wir eine Übernachtung für 13 Personen (engste Verwandte, gut geimpft und durchgetestet) in Warnemünde - zu Pandemiezeiten mit vielen geschlossenen Hotels. Die gute Seele der Pension, Fr. Papendick, hat uns als einzige Gäste weit über die Beherbergung mit sehr gutem Frühstück hinaus auch Raum für familiäres Zusammensein dem Anlass gemäß angeboten. Insbesondere auch für diese nette, einfühlsame Geste ein herzliches Dankeschön! Wir fühlten uns gut untergebracht, versorgt und betreut, so dass uns auch deshalb, trotz des traurigen Anlasses, diese zwei Tage in schöner Erinnerung bleiben werden.

Pensionen in Rostock Seebad Warnemünde