Neueste Bewertungen für Rostock im Bereich Reisen

Äußerst unzuverlässig! Das einen Tag vorab bestellte Taxi zum Bahnhof kam nicht. Bei telefonischen Rückfrage in der Zentrale kam die Antwort, dass man kein Taxi verfügbar hätte. Also, nur für unwichtige Termine nutzen.

Taxi in Rostock

Wir sind die Tagespflege am Boulevard und möchten uns für die monatlichen tollen Fahrten bedanken. Die Fahrer sind alle nett und freundlich. Uns liegt es am Herzen unseren Gästen und deren Angehörigen schöne Tage zu bereiten , und das haben wir mit dem Reiseunternehmen bis jetzt voll und ganz geschafft. Wir sind glücklich unsere Gäste sind glücklich und ihre Angehörigen auch . Mehr gibt es nicht zu sagen tolles Unternehmen und tolle Zusammenarbeit

Busreisen / Reiseveranstalter in Rostock

Man verpasst regelmäßig die Anschluss Bahnen oder Busse. Pünktlichkeit wird hier auch eher klein geschrieben sogar wenn es erst die 2. angefahrene Haltestelle nach Beginn der Strecke ist. Wenn sie nicht das Monopol hätten würden sie glaube ich von vielen Anwohnern abgewählt. Ausfälle, Zusammenstöße und Ähnliches sind auch leider nicht selten. Da fahr ich lieber Fahrrad.

Verkehrsbetriebe in Rostock

Es wird mit einer moderaten Warmmiete gelockt, dann erfolgt das böse Erwachen nach der ersten Nebenkostenabrechnung! Fette Nachzahlung, Miete wird angepasst und schon zahlt man eine Miete am oberen Mietspiegel. Einwände, Beschwerden, Mietminderungen werden ignoriert. Dafür gnadenloses Mahnverfahren wegen Bagatellbeträgen! Ich kann von diesem Vermieter nur abraten!!!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Rostock

Taxi in Rostock

Vor einiger Zeit wollte ich im Trihotel in Rostock meinen Gutschein von Jochen Schweizer Dinner for two de Luxe im Trihotel einlösen . Meine Tochter wollte uns eine Freude machen und bezahlte dafür 150 Euro ..also viel viel Geld für einen Lehrling . Wir freuten uns sehr auf diesen Abend und reservierten schon lange Zeit vorher. Dort angekommen merkte man schon das keiner von den Angestellten darüber informiert oder geschult wurde was dieser Gutschein beinhaltete nämlich sämtliche Alkoholfreie Getränke eine Flasche Wein und ein 4 gänge Menü. .Wir waren sowas von enttäuscht weil wir erstmal das Personal aufmerksam machen mussten was dieser Gutschein beinhaltete . Mein Hochzeitstag war echt dahin ganz zu schweigen davon was wir nachher serviert bekommen haben . Sehr sehr enttäuschend

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rostock

von Hexe248

Wir waren 2x dort und finden es Super. Das Hotel liegt sehr ruhig und bei einem schönen Spaziergang erreicht man den Strand in 10 Minuten. Mit dem Auto ca.10 Minuten bis zur Höhen Düne. Von dort kann man mit der Fähre entspannt nach Warnemünde . Das Hotel ist sehr sauber, das Personal überall
    super freundlich. Beim Frühstück gibt es alles was man sich wünscht. Abendessen im Hotel war auch lecker. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Hotel hat einen kleinen Pool der im Preis mit inbegriffen ist. Ich glaube das gilt auch für die Sauna und das Dampfbad, welches wir aber nicht genutzt haben. Es ist im gesamten Hotel eine entspannte Atmosphäre. Wir waren nicht das letzte mal dort.

Hotels in Rostock Markgrafenheide

Hexe248 Gerne , eine Empfehlung noch. Am besten über das Hotel direkt buchen, per Mail oder Telefonat. Es wird günstiger als über ein Reiseportal. So hatten wir es beim zweiten Mal gemacht und werden es auch weiter so machen.

von E M191Z

Ich habe 2x angerufen und befand mich Ewigkeiten in der Warteschleife. Irgendwann aufgegeben....rund umdieuhr Service naja...auf Email wird leider auch nicht geantwortet.

Reisebüros in Rostock