Neueste Bewertungen für Rostock im Bereich Reisen

Das Kurparkhotel Warnemünde ist ein sehr schönes, gemütliches Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Abendessen wurden wir sehr freundlich und schnell bedient und es war sehr lecker. Auch beim Frühstück war alles da was das Herz begehrt. Das gesamte Hotel und auch die Zimmer waren sehr sauber. Auch funktionierte das WLAN super und das Hotel ist in der Nähe vom Strand.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rostock

Es ist ein tolles Hotel, das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Teilkörpermassage war sehr professionell. Ich empfehle euch selbstverständlich gerne weiter, denn es war rundum perfekt, großartige Küche und tolle Gegend. Daumen hoch

Hotels in Rostock

von Exo

Besonders die Mitarbeiter sind hier zu loben. Alle wirkten super nett, hilfsbereit und wirkten auf mich nie genervt oder unmotiviert. Die Zimmer könnten zwar technisch etwas aufgefrischt werden, waren aber im Ganzen zufriedenstellend. Das Frühstücksbuffet war auch gut

Hotels / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Rostock

Tolles Hotel, super Lage, tolles Zimmer mit Blick auf die Ostsee.
    Frühstücksbuffet und am Nachmittag kostenlos Kaffee und Kuchen haben uns überrascht.
    Schöner SPA-Bereich, ich habe auch kurzfristig einen Kosmetik Termin erhalten.
    Abendessen hat leider nicht überzeugt. Das geht auch mit wenigen Gästen besser.
    Personal sehr. freunlich.
    Kommen bestimmt wieder.

Hotels in Rostock

Waren über das Wochenende hier und hatten das Glück schon in den renovierten Zimmern untergebracht zu sein. Alles da was in ein Zimmer gehört große bequeme Betten. Empfang freundlich nach Parkplatz am Wochenende etwas schwieriger da die Center Centerbesucher auch dort parken. 1 Punkt weniger gibt es fürs Frühstück. Es ist zwar alles da aber solche Brötchen gibt es nicht mal kurz vor Ladenschluss beim Bäcker. Vielleicht sollte man denjenigen der Sie in der Küche wärmt den Kombidämpfer ( vermute das Sie wie in jeder modernen Küche dort bereitet werden) richtig erklären. Ansonsten am Wochenende zu empfehlen da auch super gelegen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rostock

Ein sehr modernes Hotel mit großzügigen Zimmern. Das Personal ich sehr freundlich und sehr darauf bedacht Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben uns so wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Lage ist sehr gut. Auch die Tiefgarage ist großzügig also auch mit größeren Fahrzeugen kein Problem. Eins darf man natürlich nicht vergessen das Frühstücksbüffet war einfach klasse

Hotels / Bars und Lounges in Rostock

von Exo

Hotels / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Rostock

Man wartet auf den Bus, 7.50 Uhr steht man sowie jeden morgen an der Haltestelle da der Bus 7.53 Uhr kommt. Man wartet und wartet guckt in der App ob der Bus verspätung hat sieht man der Bus ist schon losgefahren. Sowas geht gar nicht. Man steht pünktlich an der Haltestelle und der Bus fährt 5 minuten früher los. Hab ich kein Verständnis für!

Verkehrsbetriebe in Rostock

Konzentrat Passiert bei der DB-Bahn nicht. Nützt aber im beschriebenen Fall leider nichts.

Ich hatte keine Erwartungen. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Es war ein sehr angenehmes Ambiente. Schade, dass der Wellness Bereich noch nicht fertig ist. Werde ich aber gerne noch einmal nachholen.
    In einer halben Stunde ist man zu Fuß am Zoo und ein kurzer Fußmarsch zur nächsten Bahnstation ist auch okay.
    Das Essen war spitze und das Personal sehr aufmerksam und höflich. Von mir gibt es deswegen 4 Sterne

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rostock

Unfreundliche Mitarbeiter in der Zentrale. Es wird einem vorgehalten,das man Alkohol getrunken hat....Ja,aber darum nehm ich ja ein Taxi.
    Wenn man Pech hat,bekommt auch einen unfreundlichen Fahrer.
    Ich muss da mit Maske sitzen und wenn ich darauf Hinweise,warum er selbst keine trägt,bekomme ich blöde Antworten.
    Man sei angeblich getestet. Warum muss ich mich nur an Regeln halten?

Taxi in Rostock