Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Roth / Mittlefranken im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Haben Samstag Mittag Shusi vorbestellt und auch pünktlich bekommen. Super frisch und lecker. Immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Imbiss in Roth in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Spitzen Pizzen! Super Lieferservice!
    Absolut zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Roth in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von endai

    Kosta's ist das ehemalige Zeppelin, das hier hin umgezogen ist.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Roth in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    cluberer stimmt nicht.nur kostas ist umgezogen,und nicht das Zeppelin.zeppelin ist immer noch,seit 1983 nur in der hilpoltsteiner str

    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von endai

    Kosta's ist das ehemalige Zeppelin, das hier hin umgezogen ist.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Roth in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    cluberer stimmt nicht.nur kostas ist umgezogen,und nicht das Zeppelin.zeppelin ist immer noch,seit 1983 nur in der hilpoltsteiner str

    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von endai

    Kosta's ist das ehemalige Zeppelin, das hier hin umgezogen ist.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Roth in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    cluberer stimmt nicht.nur kostas ist umgezogen,und nicht das Zeppelin.zeppelin ist immer noch,seit 1983 nur in der hilpoltsteiner str

    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Hier wird der Spieß noch selbst aufgesteckt. Das Brot wird im. Pizza-Ofen gebacken .Zwei leckere Saucen zur Auswahl.
    Habe am Montag für die Familie Döner geholt und waren nicht enttäuscht.
    Sehr freundlicher Service. Tipp: Man kann auch gemütlich im Anbau essen.
    Seit vielen Jahren unser Dönerladen Nr. 1 in Roth

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Roth in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Speisen waren sehr gut, das Personal freundlich und schnell. Die Aufmachung des Restaurant ansprechend und nicht kitschig. Ich kann das Restaurant nur weiter empfelhen. Zu erwähnen wären noch die ausreichenden Parkplätze. MfG H. Seeberger

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Roth in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen und sehr nette Bedienungen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Obersteinbach an der Haide Stadt Roth in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Urtümlich super original. Speis und Trank ... eine Labsal für Leib und Seel! Hier ist die Welt noch in Ordnung. Ein Stückerl Heimat in einer globalisierten Welt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Roth in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Speisen sind gut, aber nicht überwältigent. Im Garten wäre es ganz schön, wenn auch mal sauber gemacht würde. Was die Bedienung angeht, finde ich es sehr unorganisiert, eine Dame brachte uns die Speisekarte an den Tisch, fragte nicht was wir zu trinken wollen, nach weiteren 15 Minuten kam ein Herr und fragte was wir wünschen. Bis das Essen kam (Gyros mit Reis) vergingen 35 Minuten, hatte in der Zeit mein erstes Bier bereits getrunken, ein zweites gab es nicht, denn es lies sich keine Bedienung mehr sehen, auch ein zuwinken half nichts. Auf das bezahlen warteten wir dann auch wieder 15 Minuten. Mich sieht das Lokal nicht mehr.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Roth in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.