Neueste Bewertungen für Roth / Mittlefranken im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Essen TOP!
    Service TOP!
    Lage TOP!

von Neutra

Ein angenehmes und gepflegtes Restaurant mit ausgesuchten, hausgemachten Speisen (Pizza, Pasta, Gyros, Souvlaki, Wraps, ...). Tolles Ambiente (im Sommer mit Biergarten) und Möglichkeiten zum Rauchen außerhalb des rauchfreien Lokals. (Kinder-)Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Roth in Mittelfranken

Die Einrichtung ist typisch griechisch, ebenso wie die umfangreiche Speisekarte. Wir mussten verhältnismäßig lange auf unser Essen warten, dessen Qualität nicht außergewöhnlich ist. Die größte Enttäuschung war allerdings die Art und Weise, wie dort mit Gästen umgegangen wird. Der Kellner und vor allem der Wirt waren leider sehr unfreundlich. Letztendlich hätten wir fast noch zwei Getränke bezahlt, die wir nicht bestellt hatten und mussten uns auch noch unverschämte Kommentare zu unserem Hund anhören.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Roth in Mittelfranken

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Plätze auf der Terasse gemütlich. Vor einem kurzen Schauer schützten uns die großzügigen Sonnenschirme. Die Speisekarte ist gut und zum Teil regional. Der bayrische Kartoffelsalat war sensationell. Die Toiletten sind sehr sauber. Alles in allem eine gute Adresse bei einem Besuch in Roth, um vernünftig essen zu gehen. Ach ja, der Service war auch schnell und freundlich. Wir hatten nichts auszusetzen.

Restaurants und Gaststätten in Roth in Mittelfranken

Haben dort wunderbar gespeist und der Service war super freundlich.
    Es ist ein süßes kleines Lokal im Campingplatz "Camping-Waldsee", liegt idyllisch am Waldsee.
    Unter neuer Leitung. Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Wallesau Stadt Roth in Mittelfranken

Günstige Cocktails, am nächsten Tag keine Kopfschmerzen, leider sehr Rauchige umgebung, Mittelschönes Flair in älterem Fränkischen Wirtshausgebäude. Gute Stimmung, alle altersklassen, manachmal aber sehr viele (zu) junge leute. Hat mit Canada nicht viel zu tun.

Alles in allem basst des scho.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Roth in Mittelfranken

Haben dort wunderbar gespeist und der Service war super freundlich.
    Unter neuer Leitung. Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Wallesau Stadt Roth in Mittelfranken

Abends sehr schlechte Bedienung! Aber zu Mittag gibt es immer frische Gerichte von einem sehr guten Koch! es gibt mittags auch sehr guten Kaffee. Mittags lohnt es sich vorbei zu kommen!