Neueste Bewertungen für Roth / Mittlefranken im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren mit 6 Personen in der Frankenstube
    Es war alles super- Das Essen - Die Wirtsleute - Die Sauberkeit - Die Gemütlichkeit

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Roth in Mittelfranken

Ich kann die schlechte Bewertung nicht ganz teilen. Wir gehen, gerade im Sommer, häufiger in dieses griechische Restaurant. Ja, die Einrichtung ist eher veraltet und könnte erneuert werden, und ja, es gibt dort einen sehr unangenehmen Kellner. Aber der Wirt ist ein wirklich sehr netter und liebt seinen Beruf.
    Man müsste einfach mal wieder aufräumen und ausmisten.
    Aber dennoch ist es ein wunderbarer Biergarten mit einem kleinen Spielplatz, den unsere Kinder immer gerne genutzt haben, während wir gemütlich Wein trinken konnten. Sowas findet man leider selten.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Roth in Mittelfranken

Essen ist immer sehr gut ! Bedienung
    sehr freundlich und aufmerksam.

Restaurants und Gaststätten in Roth in Mittelfranken

Seit fast 2 Jahren wird das Gasthaus Lohgarten mit seinem schönen Biergarten jetzt von der Familie Voulgaris mit viel Engagement betrieben.

Geboten wird eine deftige Fränkische und griechisch mediterrane Küche. Zusätzlich gibt es immer noch saisonale Angebote.

Es schmeckt alles sehr lecker, die Portionen sind ausreichend groß und der Preis ist voll in Ordnung.

Am schönsten sitzt man im Sommer im herrlichen Biergarten, der heuer neu bestuhlt wurde. Ein Springbrunnen und ein schöner Kinderspielbereich wurden ebenfalls installiert.

Für Familien- oder Firmenfeiern steht auch noch ein Saal für ca. 100 Personen zur Verfügung.

Eine Empfehlung für Familien mit Kindern, man ist immer gern gesehen.

Restaurants und Gaststätten in Roth in Mittelfranken

Richtig leckeres Essen, jetzt gibt's auch 'Wallersbacher' Schaschlik!!!
    Freitag bis Montag ab 17:00 Uhr.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Roth in Mittelfranken

von Eise

Sehr netter Wirt. Gute deutsche Karte.
    Preis/Leistung stimmt
    freuen uns aufs nächste Mal

Restaurants und Gaststätten in Eckersmühlen Stadt Roth in Mittelfranken

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Roth in Mittelfranken

Der Salat war frisch, knackig und hausgemacht.
    Die Lage idyllisch, der Service sehr freundlich und die Portionen waren reichlich.
    Absolut empfehlenswert!