Neueste Bewertungen für Roth / Mittlefranken im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Als wir unsere Zimmer bezogen, fiel uns der arg stinkende kleine Stall zur Schweinehaltung auf. Wir entdeckten darin ca. 20 völlig verängstigte und zusammengeferchte ausgewachsene Schweine in einem ca. 6qm Abteil des Stalls. Dabei standen ein völlig verdreckter großer Bulle und ein kleiner Jungbulle in einem Einzelgehege. Die Schweine konnten sich nicht um die eigene Achse drehen, so eng standen sie aneinander. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass die Tiere nicht aus dem Stall kämen und warum wir uns so darüber aufregen würden. EINE TIERQUÄLEREI sondergleichen +UNVERSCHÄMTHEIT! Wir haben dann woanders zu Abend gegessen und kommen nicht mehr wieder her!

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Eichelburg Stadt Roth in Mittelfranken

via iPhone

Der Mittagstisch ist zwar günstig, jedoch mit dem Essen war ich nicht zufrieden! Leider nicht Empfehlenswert.

von Hans03

Ich war heute mit meiner Frau Mittagessen. Jeder bestellte sich ein Jägerschnitzel. Als das Essen aufgetischt wurde war es schon kalt. Der dazugehörige Salt größtenteils von der Dose und geschmacklos.
    Die Bedienung sollte einen Gang schneller schalten und die Gäste nicht so lange warten lassen.
    Nie mehr werde ich dort hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Roth in Mittelfranken

Jenny-Muc Salat von der Dose? Kenn ich nicht.
    Trotzdem kann ich Deinen Frust verstehen wenn Du unzufrieden warst. Hast Du das kalte Essen reklamiert und wie hat man darauf reagiert?
    Hans03 Sicher habe ich das Essen reklamiert. Die Bedienung sagte lediglich, das kommt schon einmal vor, dass Essen hat halt zu lange an der Theke gestanden ich kann mich auch nicht zerreissen.
    Jenny-Muc Da hätte sie auch gleich sagen können "ist mir doch egal".
    Schrecklich .... da würde ich garantiert auch nicht mehr hingehen.
    Schalotte Kein gutes Aushängeschild für ein Restaurant. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Gäste wegbleiben.

Also erstmal komme ich zur Auswahl der Pizzen und zu den Preisen der pizzen ja also die Auswahl an den Pizzas ist schon sehr groß . sie schmecken sehr lecker sehr sehr lecker, Extrawünsche sind kein Problem sie haben auch einen eigenen Lieferdienst , der liefert sehr schnell essen ,auch so das es noch warm ist

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Roth in Mittelfranken

von piaupi

naja, der Karpfen IST gut, ansonsten nicht zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Roth in Mittelfranken

Super Essen, Service. So fühlt man wie in Griechenland.

Restaurants und Gaststätten in Roth in Mittelfranken

Jenny-Muc Leider ziemlich kurz. Ein paar weitere Infos wären hilfreich. Bei der Bestnote von 5 Sternen gibt es sicher mehr lobenswertes zu berichten. Wie sind die Preise? Wie sind die Wartezeiten bis man das Essen bekommt? Sollte man hier reservieren? Wie ist das Ambiente dort ... usw.

Super Essen, Service. So fühlt man wie in Griechenland.

Restaurants und Gaststätten in Roth in Mittelfranken

Ich mag das Lokal sehr und gehe sehr gerne dort essen, auch wenn nicht alles zu hundert Prozent perfekt ist und es auch nicht ganz billig ist.
    Aber manchmal hat ja auch das weniger Perfekte seinen Charme.
    Das Essen hat mir bisher immer geschmeckt und den Biergarten finde ich auch klasse.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Roth in Mittelfranken

Exlenker Wie sind denn dort so die Preise? Und wann ist dort geöffnet? Daß wäre hilfreich für die Leser.
    Jenny666 Die Preise habe ich bislang als in Ordnung empfunden, wenngleich es günstigere griechische Lokale gibt.

Im ehemaligen Cafe Fuchs findet man jetzt das Indische Restaurant Ganesha. Es bietet eine Vielzahl schmackhafter indischer Gerichte. In der Woche gibt es Mittagsgerichte ab 5,50 € .

An Sonntagen wird ein Sonntags-Buffet zum Preis von 13,50 € angeboten. Für Kinder von 6 bis 12 Jahren zahlt man 7,50 €. Also eine gute Gelegenheit einmal etliche Indische Spezialitäten kennen zu lernen.

Etwas für eine Familie oder Freundesgruppe um in entspannter und angenehmer Atmosphäre den Sonntagmittag zu geniessen.

Bitte auf die ausgeschilderten Parkmöglichkeiten achten

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Roth in Mittelfranken

Ein golocal Nutzer Danke für Deine Bewertung Dieter! Auf der nächsten Fahrt nach Nürnberg schauen wir vielleicht mal in das Restaurant :-)
    Dieter Schoening @ubier - es gibt wenige in der Hauptstr. und es gab kein Knöllchen, aber in Roth sollte man aufpassen.
    @Dominik - so ging es mir auch und es war sehr angenehm mit dem Buffet.
    Ein golocal Nutzer Sedina, wissen die Butenhamburger was "Krüsch" ist

Ganesha ist überigens der Elephantengott, aber das ist ja wohl allerweil bekannt

von maeo18

Wir bestellen immer hier. Sonderwünsche sind kein Problem. Das Essen kommt schnell und ist super lecker von Pasta über Salat und Pizza eindach lecker

Pizza in Roth in Mittelfranken

maeo18 Langeweile? Wartet ihr darauf das jemand bewertet um zu kommentieren?