Neueste Bewertungen für Rottach-Egern

von Ulidi

Schönes Lokal, aber dass nur Reservierungen was zu essen bekommen und dann noch die Würstchen ausgehen, is die Frechheit, werden wir sicherlich nicht weiter empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Sutten Gemeinde Rottach-Egern

Bin total begeistert. Tolle freundliche und zuvorkommende Bedienung. Spitze Beratung. Hochwertige und schöne Kleidung. Immer wieder einen Besuch wert.

Second Hand / Bekleidung in Rottach-Egern

Sehr gut geführtes Restaurant. Gemütliches Ambiente. Freundlicher und schneller Service. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen schon seit vielen Jahren. Gleichbleibende Qualität. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Rottach Gemeinde Rottach-Egern

von Ulidi

Herr Dr. Wolf hat mich sehr gut vertreten, hat einen fairen Vergleich erwirkt und sich auch erfolgreich gegenüber der Rechtsschutzversicherung für die Übernahme der vollen Kosten eingesetzt.

Immer Spitze und früh geöffnet. Gerade jetzt im kommenden Winter, alles verschneit, Rauch aus den Kaminen, der Duft. Und wem dieser Duft nicht passt, aktuell den neuen zugezogenen Nachbarn, der soll gehen. Den Klägern gegen den Bäckreiduft biete ich an den UmzugsLKW Umsonst zu fahren. Je früher desto besser. Sie ziehen hier her, also passen Sie sich an oder gehen Sie wieder. Man braucht Sie hier nicht. Sie Frau Tremmel, lassen Sie sich nicht einschüchtern. Immer und gerne und immer wieder.

Cafés in Rottach Gemeinde Rottach-Egern

So haben wir die Kanzlei, wie vorstehend beschrieben, noch nie erlebt. Herrn RA Walch mussten wir in den zurückliegenden 15 Jahren schon mehrfach bemühen, sei es z.B. im Verkehrsrecht, bei der Auseinandersetzung mit dem Versandhandel und bei Versicherungsfragen. Stets sind wir höflich, engagiert und zuvorkommend behandelt worden. Es gab prompte Erledigung, sofortige Übergabe von Ausfertigungen des Schriftverkehrs und das deutliche Ringen um Erfolg. Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Seiten in unserer Gesellschaft. Herr RA Walch hat sich mit aller Kraft darum bemüht, dass wir als Familie in den Streitfällen auch unser Recht bekommen.
    Struppert, Rottach-Egern

Rechtsanwälte in Rottach-Egern

Wenn wir jährlich 2-3 Wochen in Rottach-Egern sind, sind wir fast täglich von 23.45 Uhr bis Feierabend dort anzutreffen. Selbstverständlich zu Fuss, denn die Cocktails haben es in sich. Und mit meinen 35 kg Lebendgewicht bin ich natürlich besonders schnell beschwipst. Bei der Suche nach einer Ferienwohnung achten wir also auf die Entfernung zum monte-lago bzw. laufen Probe. Wir haben sogar eine frühere Version der Cocktailkarte als Zitatenliste zu Hause (pst) und mixen über das Jahr zu Hause fleißig nach. Inhaber Charly, Markenzeichen Lederjacke und Käppi, begrüßt uns mit Handschlag. Mit einem ehemaligen Mitarbeiter, der nun in einer anderen Branche in München arbeitet, sind wir gut befreundet. Wir bringen dieses Jahr Verzehrgutscheine von 650,-- € mit. Und das wird für 19 Abende für 2 Personen nur für Getränke nicht reichen. Ein leckerer Absacker muß sein und gerne noch ein zweiter, zu lekkkker. Es wird auch gemixt, was nicht auf der Karte steht. Zur Zeit wechselt mir das Personal zu schnell. Ansonsten gab es von mir zu Weihnachten das grösste Lebkuchen Paket aus Nürnberg oder auch für jeden ein Fläschchen oder Tuch oder Parfum oder selbst gestrickten Schal oder..
    Ab 30. Juli sind wir heuer vor Ort. Bitte Rrservierschild für Tisch 1, in Ausnahmesituationen nehmen wir suchen jeglichen anderen Platz, reservieren. Liebe Grüße aus Köln, Tina und Gerd

Restaurants und Gaststätten in Rottach Gemeinde Rottach-Egern

Sehr gut !Was hier im Besonderen hervorzuheben ist, dass zweimal die Woche ein Alleinunterhalter, Herr Gerd Lösch, ein sehr schönes Programm macht, auf den sich alle Bewohner super freuen und auch mal das Tanzbein schwingen. Zudem unterhält die Damen und Herren ein evangelischer und katholischer Pfarrer mit Gitarre spielen, Fragespielen, die das Gedächtnis fördern, usw. Diese Beiden sind auch sehr beliebt. Einmal die Woche wird Kuchen gebacken - bei diesem Termin ist meine Mutter auch gerne anwesend. Es gibt noch einige andere Angebote, aber diese sind die WICHTIGSTEN für meine Mama.Zudem gibt es einen hauseigenen Tiergarten im Gelände der Seniorenresidenz, was die Bewohner sehr erfreut. Selbst Haustiere sind erlaubt! Ein ganz großes Lob an das Haus Wallberg, sehr familiär und äußerst herzlich! Genau so stelle ich mir ein glückliches Leben - auch im Alter - vor! Hier wird sehr viel geboten, damit sich die Bewohner am Leben erfreuen und ihre Zeit noch genießen, im Gegensatz zu den meisten anderen Einrichtungen, bei denen die Freude am Leben überhaupt nicht zählt und abstirbt und die Bewohner keinen Sinn mehr im Leben sehen.Liebes Wallberg, macht bitte weiter so, so eine Seniorenresidenz kann man wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen und ist auch noch bezahlbar, was ja auch sehr wichtig ist ! Und vielen Dank an das gesamte Team und Herrn Wisgott ! Ihr macht unseren Müttern und Vätern das Leben noch sehr glücklich und schön!! Hauseigene Küche, Essen schmeckt wirklich gut, super Service.

Altenheime in Trinis Gemeinde Rottach-Egern