Neueste Bewertungen für Rüsselsheim

Ich hatte eine E-Mail gesendet, da ich eine Frage zum E-Rezept hatte. Leider keine Antwort bekommen. Schade laut Homepage arbeiten dort viele Mitarbeiter. Keiner ist in der Lage mal eine Antwort zu geben.

Apotheken in Rüsselsheim

Wir haben einen Hund aus diesem Tierheim übernommen , leider durften wir nicht sehen wie die Tiere dort untergebracht sind , sahen nur die Außengehege und bei der Bezahlung einen Büroraum was alles kein so guten Eindruck hinterlassen hat . Der Hund selbst war leider auch sehr ungepflegt mit sehr schmutzigen Ohren und Fell . Es war ein Problemhund bei dem mir die Tierheimleitung auch Unterstützung zusagte . Nur leider hat sich dann herausgestellt dass mit der erfolgreichen Vermittlung an uns für die Tierheimleitung Ihre Verantwortung und zusagen beendet waren

Tierheim / Vereine in Königstädten Stadt Rüsselsheim

Mechaniker Sollte nochmal inndie Lehre gehn. Fahrzeug wegen öl und Kühlwasser Verlust 2 mal zurück gebracht und Probleme kamen wieder, Fahrzeug jetzt in eine Richtige Werkstatt gebracht und die Aussage war was für ein Pfusch! Fahrzeug wird jetzt für 2000-3000€ richtig repariert. Bei einem doch recht hohen Kaufpreis von weit über 13.000€ ist das doch sehr sehr ärgerlich!

Verkäufer ist in Ordnung aber Mechaniker is ne Katastrophe!

Autohäuser in Rüsselsheim

Doil2401 Japp war auch 2 mal da dann war weil irgendwas drauf geschmiert wurde ein dreiviertel jahr ruhe und dann hat das spiel wieder von vorne angefangen. Garantie ist in der zeit erloschen Hab jetzt einen Termin in einer fachwerkstatt wo alle fehler die wissentlich oder nicht wissentlich repariert werden. Kann jetzt aus Erfahrung sagen Verkäufer ist ok Mechaniker definitiv fehl am platz

Alles bestens: Verkaufsgespräch mit dem sehr kompetenten und sehr netten Herrn Riescher, Auslieferung des neuen Fahrzeugs (Corsa Elektro) sogar etwas früher als der genannte Liefertermin, detaillierte und ausführliche Einweisung bei der Übergabe. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Hans-Jürgen

Autohäuser / Camping in Rüsselsheim

Nichts funktioniert wie beschrieben. Lichter fürs Fenster, angeblich Lichter mit Fernbedienung Sirius kompatibel - mit Nichten. Der Türkranz für 35 € stinkt nach Chinaproduktion, unerträglich! Nun nicht mal mehr Rücknahme der Ausschussware, wg. Ablauf der 14 tägigen Retoure.
    Finger weg!

Einzelhandel in Rüsselsheim

Gute Preise, freundliches Personal.
    Das Essen ist reichlich und dabei wohlschmeckend.
    Jeden Tag gibt verschiedene Tagesmenüs was will man mehr.
    Es sind auch genügend Parkplätze vor dem Restaurant vorhanden.
    Gerne komme ich wieder hierher.

Der Freeway B42 in Rüsselsheim ist ein wirklich sehr schönes und großes Restaurant in Rüsselsheim am Main. Egal ob von außerhalb oder als Rüsselsheimer; die Burger vom Freeway sollte man definitiv probiert haben. Lediglich sollte man rechtzeitig und früh genug hier reservieren, vor allem nachmittags/abends ist hier oft so viel los, sodass man keinen Platz mehr ergattern kann. So war es zu mindestens zweimal bei mir so, was sehr Schade war. Parkplätze gibt es glücklicherweise direkt vor dem Freeway, weswegen es weniger tragisch ist für mich, da ich nicht von der Ferne komme.

Restaurants und Gaststätten in Rüsselsheim

Da dieser Rewe Markt in Rüsselsheim bis 00 Uhr geöffnet hat, gehört dieser Rewe zu meinen Favoriten im Umkreis. Eben dann, wenn ich mal beruflich spät daheim bin, zum Beispiel zwischen 21 und 22 Uhr. Da kann ich noch eben bei diesem Rewe vorbeischauen und wichtige Einkäufe erledigen. Auch Obst und Gemüse findet man noch zu dieser Zeit, welches auch noch frisch ist. Also ein wichtiger Markt für alle, die früh nicht einkaufen können. An sich ansonsten ein wirklich gut gepflegter und großer Markt. Der Getränkemarkt ist auch direkt nebenan. Alles perfekt

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Rüsselsheim

Der Kaufland in Rüsselsheim ist noch recht neu und dadurch schön modern und sehr gut gepflegt. Bei meinem ersten Besuch habe ich erst etwas Eingewöhnung benötigt, da es im Vergleich zu anderen Supermärkten etwas anders strukturiert ist, aber man findet sich dann doch nach einigen Malen mal zurecht (identisch wie die Märkte in Mainz). Der Markt an sich ist schön groß und hat alles, was ich für meinen Wocheneinkauf so benötige. Deswegen kaufe ich gerne hier öfters ein. Parkplätze gibt es auch direkt vor dem Laden, sodass man direkt mit dem Auto hier gut anreisen kann.

Lebensmittel in Rüsselsheim am Main

Lange nicht mehr so gut Asiatisch gegessen !
    Super frisch und viele Sachen anders , gut anders !
    Ein edles Ambiente!
    Kurzum Ihr müsst da hin !!!!!!!