Neueste Bewertungen für Rüsselsheim

Der GLOBUS hier gefällt uns persönlich sehr gut. Im Vergleich zu anderen GLOBUS Märkten im Umkreis wirkt dieser teilweise am modernsten und "neusten". Der Markt ist sehr groß, bietet eine Vielfalt an Dingen im Markt an und ist dadurch definitiv ein Besuch wert mit der Familie. Wir kommen entsprechend zum Großeinkauf gerne mal vorbei, auch wenn es preislich hier oft nach meiner Wahrnehmung etwas teurer ist als bei einigen Discountern um die Ecke. Dennoch immer wieder mal zum Vorbeischauen. Die Mitarbeiter sind zudem sehr freundlich und zuvorkommend, helfen gerne weiter und beantworten gerne alle Fragen, die man hat.

Verbrauchermärkte in Rüsselsheim am Main

Verbrauchermärkte in Rüsselsheim am Main

Eine TEDi Filiale direkt im Zentrum von Rüsselsheim. Gut zu erreichen zu Fuß oder mit den Öffis. Auch mit dem Auto teilweise gut zu erreichen, aber oft gebührenpflichtig (je nachdem, wo man eben parkt). Der Laden selbst wirkt etwas älter, gerade äußerlich lädt es mich persönlich weniger ein. Innen jedoch wirkt der TEDi identisch wie jede andere Filiale auch, entsprechend also sauber und gut. Die wichtigsten Produkte findet man hier. Das Durchstöbern macht auch Spaß. Die Mitarbeiter sind freundlich und bei Fragen immer verfügbar. Kann den Laden empfehlen!

Wohnaccessoires in Rüsselsheim

Direkt am Hauptbahnhof und dadurch sehr ideal, wenn man auf der Durchreise oder kurz vor der Reise sich was kleines zu Essen oder einen Kaffee holen möchte. Die Speisen sowie die Getränke schmecken Backwerk üblich lecker. Vor allem der Kaffee oder auch mal der Kakao (= Heiße Schokolade) schmecken mir persönlich sehr gut. Bei dem Gebäck ist die Auswahl recht ordentlich, sodass für jeden was dabei sein sollte. Die Räumlichkeiten vor Ort wirken sehr schön, modern und doch schlicht, aber ansonsten ist es eher klein und gerade im Thekenbereich etwas eng geraten. Dennoch immer wieder ein Besuch wert!

Bäckereien in Rüsselsheim

Hallo alle BMW-Fahrer ,

ich kann euch einfach von der BMW-Niederlassung Rüsselsheim nur abraten , da ich von der Mitarbeiter sowie von das ganze personal sehr schlecht behandelt wurde trotzt mehrmals reparatur-versuch meine BMW, leider immer wieder nur betrogen und wie gehabt alles kostenpflichtig . da wurde ich wie mehrere Kunden wie ich erfahren habe nur abgezogen und manipuliert . wenn jemand was reparieren möchte bitte nicht in Rüsselsheim damit sie nicht passiert was ich erlebt habe. keine Stern für so eine Schande Niederlassung .

Automobile in Rüsselsheim

Ein undichtes Dach sollte repariert werden. Nach der Reperatur und mehrmaliger Aussage, dass alles Dicht sei und wir uns keine Sorgen machen sollen, haben wir nun an der gleichen Stelle nach ein paar aufeinanderfolgenden Regentagen erneut undichte Stellen.

Eine Reklamation wurde nicht angenommen, weil bei einem etwas ältern Dach ,,das Wasser immer einen Weg ins Haus findet''

Anscheinend gibt es keine älteren Dächer die Dicht sind.

Ganz ganz miese Arbeit und dann wurden auch noch mehr Stunden abgerechnet.

Finger weg von diesem Betrieb.

Dachdecker in Rüsselsheim

von NRoth

Ich habe am Freitag, den 27.10.2023 die Cube Box, einen Aluminiumzaun von insgesamt 16 Metern und eine Überdachung für einen Sitzplatz über 7 Meter geliefert bekommen und kann rundum nur ein ganz großes Lob aussprechen. Die 6 Monteure sind ein eingespieltes Team, haben beim errichten noch ihre Ideen eingebracht, sind an einem Tag bis auf die Cube Box - Wände fertig geworden, haben sauber und exakt gearbeitet und die "Baustelle" sauber und aufgeräumt verlassen. Heute erhielt ich bereits einen Anruf zur Terminvereinbarung zur Lieferung der noch fehlenden Wände und Türen - Besser geht nicht!

Garagen in Rüsselsheim

NRoth Ich hatte zuvor überwiegend schlechte Bewertungen gelesen, auf mein Bauchgefühl vertraut und bin nicht enttäuscht worden!

Meine Meinung ist, dass ich diesen Laden einmal, und nie wieder betrete. Für mich war es mein schlechtester Frisörbesuch. Der Umgang mit Menschen hat mir nicht gefallen, der Ton war unangemessen und ich habe Nötigung erlebt. Ich hoffe, das war freundlich genug formuliert, um nicht an der freien Meinungsäusserung behindert zu werden.

Friseure in Rüsselsheim

von Uvm

Sehr unzuverlässig. Wegen langer Krankheit schon 2x Absage der Termine ohne Ersatz, obwohl schon lange kundin

Medizinische Fußpflege in Rüsselsheim

Totale Katastrophe, warte seit über 2 Wochen auf einen Fahrzeugbrief, ein Mitarbeiter sagt der Brief ist raus, ne Woche später heißt es der Brief ist noch nicht raus.
    Bleibt fern von dieser Bank. Keiner leitet mich weiter an die Fachabteilung, jeden Tag vergeude ich ne halbe Stunde am Telefon für nicht.

UNPROFESSIONELL

Banken / Finanzierungsunternehmen in Rüsselsheim