Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rüsselsheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolute Katastrophe!
    Habe dort mein erstes Neues Motorrad gekauft und dafür fast 100 km einfach Fahrtweg in Kauf genommen.
    unfreundlich, kollerisch, verpeilt! Habe aus dieser Erfahrung für mein ganzes Leben etwas gelernt und den Vertragshändler gewechselt

    geschrieben für:

    Motorräder in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gründliche Prüfer, die auch alles erklären wenn was nicht Ok sein sollte. Wenn man nicht nur die Plakette möchte, sondern auch sicher sein möchte, dass das Auto ordentlich geprüft wird, ist hier gut aufgehoben :-) Wir sind seit Jahren mit allen Fahrzeugen dort. Auch kann man hier gerne mal die "Befunde" der Werkstatt prüfen lassen, auch hier hatten wir schon die Erfahrung, das die Werkstatt Mängel aufgestellt hat, die nicht vorhanden waren. Da waren wir dem Prüfer sehr dankbar fürs "Aufdecken"

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in diese Apotheke.
    Die Beratung und Freundlichkeit sind hervorragend.
    Das Personal gibt sich große Mühe,uns Kunden zufriedenstellen.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Waren heute nach langer Zeit mal wieder etwas Essen im globus und wie bisher die pommes kalt und pappig, dasselbe gilt dem warm gehaltenen schnitzel lauwarm bis kalt leider ungenießbar. Das Essen ist an Qualität von 100 Prozent auf 20 zurückgegangen. Da sollte man lieber überlegen ob man mehr verkaufsfläche schafft und das restaurant einfach schließt es wird immer schlechter. Wenn man zu wenig Personal hat um den Kunden auch mal frische Ware anzubieten sollte man es schließen das restaurant. Ach ja wir waren gegen 15 Uhr dort also nicht kurz vor Feierabend.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Rüsselsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    War es Buffet oder a la Carte ?
    Haben Sie es reklamiert ?

    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von horatpl

    Wir sind sehr oft mit ihm gefahren. Immer mehr als pünktlich, nett und mit ausgewählt freundlicher Konversation.
    Er hat meiner Frau die Fahrten zum Chemo erträglicher gemacht.
    Ein feiner Mensch

    geschrieben für:

    Taxi in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von anne62

    Mangelhafte Montage und bisher 3 Termine zur Ausbesserung, die nicht eingehalten wurden. Kann ich nicht empfehlen

    geschrieben für:

    Immobilien in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir vermieten seit Jahren über das Immoteam 59 unsere Mietwohnungen und sind in allen Belangen voll zufrieden. Sie sind zuverlässig, kompetent, freundlich und unterstützen in allen Angelegenheiten. Wir können Frau Breitwieser und Herrn Jensen als seriöses Maklerbüro sehr empfehlen

    geschrieben für:

    Druckereien in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Erste Bestellung wurde falsch bedruckt geliefert, keine Einsicht zur Nachbesserung, aber immerhin Pünktlich. Ich dachte ich geb denen noch eine Chance und hab Woche später nochmal 3 Sachen per Express bestellt. Insgesamt 90€! (30€ pro Produkt) extra für Expresslieferung gezahlt, am Dienstag bestellt damit es am Donnerstag ankommt. Heute ist Freitag, und ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung gekriegt, geschweige den die Produkte! Erreichen kann ich niemanden und meine Emails wurden noch nicht beantwortet! Jetzt muss ich mich mit Paypal rumschlagen dass ich mein Geld zurückkriege. Kein Wunder gibts so viele schlechte Bewertungen! Finger weg!

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Königstädten Stadt Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Herr Lutterbeck ,
    ich möchte mich bei Ihnen Recht Herzlichst bedanken, daß sie bei mir dieser Situaton von Atemnot erkannt und alles schnellst möglich in die Wege geleitet und mein Leben gerettet haben nache 2 Wochen Klinik gehts mir wieder gut dank den Ärzten und Schwestern auf der Station . Von mir bekommen sie mehr als 5 Sterne Danke Danke Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    EVI O.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.