Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Saffig

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super Lecker , preislich auch passend , aber viel wichtiger ist , wer das Schlemmerhäuschen in Ochtendung kannte, wird nicht enttäuscht sein.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Saffig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    RWE ist unser Energieunternehmen von welchem wir schon seit Jahren mit Strom beliefert werden.

    Abgesehen von überirdischen Störungen wie Gewitter und Stürmen die gemeint haben mal schnell ein paar Stromleitungen zu zerreissen oder Masten umzuwerfen hatten wir keine Stromausfälle.

    Ich glaube der längste Ausfall war einmal über Pfingsten wo auch unser Kühlschrank einen Schaden davontrug.

    Die Begleichung erfokgt bequem über monatliche Zahlungen welche aufgrund des Vorjahres berechnet werden. Wir bekommen extra einen Niedrig / Nachtstrom für die Ladung unserer Heizungen.

    Bei Nachzahlungen lässt sich gut über eine Ratenzahlung reden.

    Viele Mitbewerber werben mit billigen Strompreisen was aber beim genauen hinschauen aufgrund von Grundpreisen und Zählerpreisen nicht mehr so doll sind.

    Exlenker Wir haben mit unserem Stadtwerke Strom einen relativ günstigen Anbieter, der sich preislich vor den anderen günstigen nicht zu verstecken braucht.

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit meinem doc super zufrieden. Große Therapie Angebote. . Und paar wirklich super Therapeuten.. geh nur da weg wenn mein Therapeut nicht mehr dort arbeitet..

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.