Neueste Bewertungen für Salzhemmendorf

Wir kommen aus der Nähe von Bremen und sind an diesem Wochenende dort gewesen.
    Hat uns sehr gut gefallen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Eintritt mit 18,50€ p.P. ist angemessen.
    Schlicht gehalten aber zweckmäßig.
    Die Übernachtung für 2 Personen mit 7,50 € und bei Bedarf zuzgl. Strom (1 KW 0,50 €), Wasser (0,20 €) sowie Entsorgung ( 1,- € ?) .
    Im Ganzen ein gelungenes Wochenende.
    Zudem hat man noch div. Sehenswürdigkeiten wie die Marienburg (Besichtigung und Führung ein muss) in der Nähe.
    Wir kommen in jeden Fall wieder, auch wenn andere Thermen kürzere Anfahrtswege für uns haben.

So soll ein Ausflug sein :)
    Kleiner Ausflugstipp: Klütturm in Hameln, Burg Schaumburg, Schloss Hämelschenburg usw.

von Maffe

Das Essen ist wirklich hervorragend. Personal und Chef sind ausgesprochen freundlich. Und die Preise sind für das Gebotene sehr angemessen. Auch die neu gestalteten Räumlichkeiten einschließlich der Toiletten sind sehr gut. Ein Problem sind allenfalls die fehlenden Parkplätze, was aber an der Lage im Ort liegt.

Deutsche Restaurants / Ausflugslokale in Salzhemmendorf

Es gibt selten Tierärzte auf die man sich so verlassen kann. Die Tierarzthelferinnen gehen immer vorsichtig mit den Tieren um. Meine eine Hündin wurde immer auf Futtermittelallergie vom Haustierarzt behandelt. In dieser Klinik wurde sofort festgestellt, dass sie an Leischmanjose litt. Jetzt geht's ihr gut. Nun bekam sie auch noch einen Kreuzbandriß, dieser wird z.Z. Mit einer Eigenbluttherapie behandelt und es wirkt. Vielen Dank Herr Jan Bitter

Fachärzte für Tiermedizin in Oldendorf Gemeinde Salzhemmendorf

Kruschis Hallo Ulla1955 wir sind auch bei Dr. Jan bitter mit einem bnderiss in Behandlung seit ca.3 Monaten und wir sind sehr zufrieden mit der eigenblut Therapie.

Die Buffets sind gut, es wird zum Teil am Tisch serviert. Den Rest kann man am Buffet holen. Nette Atmosphäre, Service gut. Regionale Zutaten, leider kein Bio....aber sonst echt lecker!
    Im Großen und Ganz gut! Auch Kaffee und Kuchen gut, aber da ist leider nicht alles selber gebacken, sonst hätte es jetzt 5 Sterne gegeben ;-)))

Cafés in Salzhemmendorf

So soll ein Ausflug sein :)

Wir gehen dort regelmäßig an verschiedenen Wochentagen essen und wir können es nur empfehlen!!! Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Sowie immer alles top sauber!!

Griechische Restaurants in Benstorf Gemeinde Salzhemmendorf

NICHT ZU EMPFEHLEN!
    Ein Manfred Koch reist durch Deutschland und kauft Gold und Silberschmuck an! Leider zieht er einen über den Tisch und feilscht wie auf einem türkischen Basar! Er wiegt das Gold nicht ab, es gibt auch keine Quittung sondern legt Geld auf den Tisch und handelt unverschämt! Ich hatte leider keine Chance meinen Schmuck zu behalten weil ich Angst hatte! Auf Nachrichten wird nicht reagiert! So handelt kein seriöser Schmuckankäufer! Anzeige folgt und Tipp ans Finanzamt geht auch raus!

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Salzhemmendorf

Hier kann man bei einem Käffchen und einem netten Plausch in einer tollen Atmosphäre völlig entspannt in die Hände der Damen begeben. Alle sind sehr kompetent und verstehen ihr Handwerk, ganz egal wie alt oder jung du bist die Beratung und die Umsetzung von dem was man sich vorstellt oder wünscht ist absolut professionell. Der Salon ist immer Sauber, das Personal ist freundlich und die Arbeit ist Top. Hier kann man sich auch als Braut vollständig in die Hände der Damen begeben und dann kommt noch dazu das Preis und Leistung absolut Bombe sind. Ich sage Danke.

Friseure in Oldendorf Gemeinde Salzhemmendorf

Hier ist man immer nett und freundlich, als Kunde kann man sich auf die Chefin und das Personal verlassen. Der Service ist spitzenmäßig und wenn mal was nicht da kann man sich immer etwas Bestellen lassen. Die Beratung zu diversen dingen war bisher immer Top und es werden einem auch alternativen aufgezeigt. Richtig toll ist das Geburtstagskinder sich hier eine Kiste mit allem zusammenstellen können was die kleinen sich so wünschen, da braucht man sich dann keine Gedanken mehr machen was schenke ich den dem Kind oder was gebe ich meinem Kind als Geschenk für den Geburtstag mit. Ich sage Danke.

Schreibwaren in Salzhemmendorf