Neueste Bewertungen für Salzhemmendorf

Familie Päzold hat unseren 7o.Geburtstag mit tollen Platten gerettet,nachdem wir vom Waldhotel Wallensen versetzt wurden,nachdem wir am 29.juli unser OK bekamen.Dankeschön.Fam.Miklis

Restaurants und Gaststätten in Salzhemmendorf

Miese Qualität und wenn man was negatives postet, wird einem mit nem Anwalt gedoht, falls man die Bewertung nicht ändert.

Versandhandel in Salzhemmendorf

absolut am ziel vorbei. keine beratung, keine professionelle diagnose. lebensgefährliche einrichtung für das tier.

Fachärzte für Tiermedizin in Oldendorf Gemeinde Salzhemmendorf

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. Sehr freundlich und kompetent in Fragen Naturheilmittel, wie auch "normale" Medikamente. Das Team ist nett und sehr bemüht Medikamente nach Hause liefern lassen? NATÜRLICH. Das Angebot ist reichhaltig, aber nicht überfüllt, falls man etwas benötigt, das nicht vorrätig, oder im laufenden Sortiment ist, so wird es schnellstmöglich bestellt und geliefert. Ich verstehe nicht, dass es Menschen gibt, die im Internet ihre Medikamente bestellen, ohne Beratung, nur weil sie es da ein paar Cent günstiger bekommen. Überings : die Flora hat auch Sonderangebote.
    Für meine Familie und mich ist es wichtig, dass mein Apothekenteam auch die Wechselwirkung mit anderen Medikamenten und Allergien im Blick hat. Das wäre mir schon einmal zum Verhängnis geworden, wenn ich das Team nicht gehabt hätte. Der Facharzt verschreibt und man glaubt ihm doch, zumal man ja auch die Allergien vorher bekannt gegeben hat, niemand liest sich vorher den Beipackzettel durch. Nur gut, dass ich das Team der Flora hatte . Kann eine Internetseite das auch?

Apotheken in Salzhemmendorf

eknarf49 Schön, dass man sich auch mit alternativer Medizin beschäftigt. Das sollten viel mehr Apotheken anbieten.

von Ronald3

Ein Mann ein Wort...und wenn ich nicht gestorben bin, warte ich weiterhin bis zum Sankt Nimmerleinstag ob er sich nun meiner Probleme annimmt oder nicht. Nachdem man nun dreimal telefoniert und auch per what’s app in Kontakt wahr und es dann immer noch nicht hin bekommt,muß ich davon ausgehen das kein Interesse besteht .

Brennstoffe / Öfen und Kamine in Salzhemmendorf

Ronald3 Ich habe nach Rücksprache mehrfach probiert einen Termin zwecks Inspektion für einen Pelletofen zu bekommen und wurde ständig vertröstet. Bis heute ist kein Termin zustande gekommen, trotz Zusage. Traurig aber wahr.

Fachärzte für Tiermedizin in Oldendorf Gemeinde Salzhemmendorf

Das Rasti-Land liegt in einer sehr schönen Gegend bei Salzhemmendorf. Die Eintrittspreise liegen im oberen Bereich und könnten durchaus günstiger sein. Allerdings ist hervorzuheben, dass der Park sehr gepflegt ist. Was uns auch sehr gut gefallen hat, ist der Umgang mit Corona. Hier zeigt das Rasti-Land meines Erachtens einen gut durchdachten Plan zum Schutz seiner Besucher. Viel besser als andere Parks! Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht. Was klar sein sollte, ist, dass der Park für die Altersklasse 5 bis 10 Jahre konzipiert ist. Ältere Besucher werden sich langweilen. Jüngere werden begeistert sein. Von mir aus definitiv eine Empfehlung

Freizeitanlagen in Salzhemmendorf

Pelikaan Für Erwachsene 28 € finde ich schon deftig. Tickets z.Z. nur online vorab.
    Allerdings können auch Erwachsene hier ihren Spaß haben :)
    FalkdS danielfiore1378 , Danke für deinen Tipp!
    Was machen sie den anders bezüglich Corona?
    Wenn ich mit meinen Enkeln unterwegs bin wird mir nie langweilig, die halten mich auf Trab... Das sollen sie auch, nichts ist schöner als strahlende Kinderaugen.
    Daniele_13 Das stimmt. Das Team vom Rasti-Land achtet sehr auf Abstände, Markierungen und Sicherheit. Das ist mir sehr positiv aufgefallen. In anderen Parks gilt leider : Hauptsache viele Menschen und viel Profit. Rasti-Land ist da sympathischer und menschlicher.

Restaurants und Gaststätten in Salzhemmendorf