Neueste Bewertungen für Sangerhausen

Top gerne wieder, ua Topberatung kostenloser Leihwagen und extrem Scheibentausch heute Steinschlag morgen neue Scheibe

Autoglas in Sangerhausen

von Jimib

Leider eine große Enttäuschung!

Nachdem ich 12 min an der Anmeldung gewartet habe, kam auch jemand. Kein Problem - man kann viel zutun haben.
    Gebucht war eine Rückenmassage. Leider konnte ich mich von Anfang an nicht entspannen. Dünne Wände, sodass man den Chef erzählen hört. Keine Musik. Nichts zum runterkommen. Als dann während der Massage die Tür aufging und eine Kollegin zum schnattern reinkam, dachte ich, dass es jetzt nicht wahr sein kann. Natürlich wurde währenddessen auch nicht weiter massiert.
    Irgendwann wurde dann nur noch mit einer Hand massiert und mit der anderen am Handy gespielt. Als die Fachkraft, dann mit mir während der Massage schnattern wollte, war die nicht vorhandene Entspannungsphase vorbei und ich hab auf der Liege die Augen offen geöffnet.

War eine riesen Enttäuschung!

Krankengymnastik in Sangerhausen

von Sarrgoo

Sehr Freundlich,es wird auf den Kunden eingegangen.Bei Problemen gibt es gleich eine Lösung. Ich Bin mehr als zufrieden. Macht weiter so auch wenn ihr mich erstmal nicht mehr so schnell seht :-) LG Sarrgoo ( AtomX Carbon) I love my bike

Fahrräder in Sangerhausen

Montag und Dienstag Ruhetag ansonsten ab 12.Uhr bis 18.Uhr geöffnet. Das sollte mal durch den App - Anbieter ordentlich eingepflegt werden.

Cafés in Sangerhausen

ps.schulz Ja, im Impressum werden Susann und Ronald Kästner genannt. Aber die Vergabe von 5 Sternen ist auch bereits Eigenwerbung. ..

von KnieOP

Ich habe mir das Knie in der Orthopädischen Klinik der Heliosklinik operieren lassen. Ich war mit meinem Aufenthalt und der Betreuung durch die Ärzte, Schwestern, Pfleger Physiotherapeuten sowie dem gesamten Personal sehr zufrieden.Dies schließt auch die Verpflegung mit ein. Und da lag ich nicht privat, sondern auf der normalen Station.der Heliosklink
    Es war eine gute Atmosphäre von Anfang bis Ende meines Aufenthaltes gegeben. Meinen besonderen Dank.möchte ich noch einmal dem Chefarzt,
    Dr.Phenn zum Ausdruck. bringen. Wir können dankbar sein, diese Orthopädische Klinik in unserem Landkreis Sangerhausen zu.haben

Sehr geehrte Damen und Herren,ich war am 19.08.2021 gegen 17.00 Uhr in der Galleria in Nordhausen und wollte da in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken und Kuchen essen.

Ich sagte zur Verkäuferin ein Stück Apfelkuchen,sie machte mir Erdbeerkuchen auf dem Teller.Ich sagte nochmal ich habe aber Apfelkuchen bestellt.Sie nahm das Stück Erdbeerkuchen zurück und machte mir ein Stück anderen Apfelkuchen darauf.Ich sagte den Nicht,ich wollte den mit der Zuckergussdecke.Da fing die Verkäuferin an zu stönen .Ich sagte sie können mich doch auch fragen oder beraten.Die Antwort :Ich werde fürs verkaufen bezahlt und nicht fürs beraten.
    Bei der anderen Verkäuferin wollte meine Frau eine Spreit kaufen. Meine Frau sagte :aber keine gekühlte und die Antwort von der Verkäuferin :Sie können aber auch eine Heiße haben.
    So schlecht und unhöflich wurde ich noch nirgendwo bedient.
    Nicht noch einmal in die Verkaufsstelle bei Feist in der Galleria.
    Danke

Bäckereien / Lebensmittel in Sangerhausen

Super netter und liebevoll geführter Blumenladen für jeden Anlass. Das Personal ist Megafreundlich und berät hervorragend. Too Empfehlung in Sangerhausen. Ich war auch dabei, als eine andere Dame im Winter Sonnenblumen haben wollte. Ihr wurde mit viel Geduld und Verständnis erklärt, dass es zu dieser Jahreszeit nicht möglich ist. Die Kundin war sehr patzig und auch ein wenig wie Forrest. Anschließend hat sie hier eine gemeine Bewertung hinterlassen. Das hat das Blumenstübchen aber nicht verdient...

Blumen / Dekorationen in Sangerhausen

von A.Resop

Sehr freundliches Personal, bemühen sich, um einen alle Wünsche zu erfüllen.
    Parkplätze direkt vor der Tür. Samstags lange offen. Internetbestellung möglich.

Apotheken in Sangerhausen

von Kirneh

Zuverlässige und kompetente Arbeit!
    Zusammenarbeit die Spaß macht, das Büro kümmert sich um alles.
    Schnelle Erledigung des Auftrages- jederzeit zu empfehlen.

Ricarda

Architekten in Gonna Stadt Sangerhausen

Hatten uns sparrips bestellt...Essen kam pünktlich aber leider waren die Rippchen trocken und die leckere sosse die wir sonst kennen war garnicht drauf...was ich sehr schade find...ich bin gerne bei euch zu Gast.. und das Essen ist sonst immer bestens...

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Sangerhausen