Neueste Bewertungen für Sangerhausen

Ich wurde sehr gut Beraten beim Verkauf von meinem Elternhaus! Vielen Dank für die Unterstützung! Mit Frau Günther habe ich die Familie gefunden die das Haus und das Grundstück sehr schön finden. Danke und weiterhin gute Arbeit!
    wünscht Heike Hein

Immobilien in Sangerhausen

Bäckerei Feist hat schlechte Qualität an Kuchen und Gebäck, viel zu teuer und ständig steigen die Preise.
    Für eine Tasse Kaffee an der Selbstbedienung verlangt man jetzt 1,9o Euro der wie Muckefuck schmeckt, wird aber als Tschibo Kaffee verkauft. Wenn
    Tchibo das mitbekommen würde, denen würden die Haare zu Berge stehen.
    So was geht überhaupt nicht!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Sangerhausen

Das Team hat super Arbeit geleistet, wir waren sehr zufrieden. Leider ist der Handwerksberuf nicht mehr so attraktiv wie früher weshalb viel Personal fehlt aber hier wurde alles möglich gemacht damit wir endlich wieder in unser Haus einziehen konnten. Dankeschön!

Altbausanierung in Sangerhausen

Da im Stadtzentrum gelegen ist das Hotel ruhig gelegen allerdings etwas umständlich zu erreichen. Leider sind die Parkplätze hinter dem eigentlichen Hotel knapp und recht schwierig zu erreichen. Dafür sind die Zimmer top ausgestattet. Das Frühstücksangebot ist umfangreicher als üblich. Der Aufschnitt kommt vom Fleischer.

Restaurants und Gaststätten in Sangerhausen

Wir haben es uns heute zum wiederholten Mal so richtig gut schmecken lassen und daher ist es an der Zeit das Team - der Gaststätte Ratskeller Sangerhausen - weiter zu empfehlen.
    Es war ein wirklicher Gaumenschmaus, welcher uns vom sehr freundlichen und aufmerksamen Personal gereicht wurde.
    Vielen Dank

Restaurants und Gaststätten in Sangerhausen

von Julio

Ein wirklich großer und ausgesprochen modern eingerichteter Laden. Parkfläche direkt vor dem Eingang, Pfandabgabe im Entree, so soll es sein! Das Mobiliar des Ladens wirkt frisch, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Zusätzlich gibt es eine gebührenfreie Kundentoilette. Auch wenn ich nur auf der Durchreise war, fand ich alles, was ich benötigte. Dazu gehörten auch ein paar frische Brezeln, die den Weg in meinen Einkaufskorb fanden. Durch den sehr zentralen Platz des Ladens fällt eine Weiterfahrt nicht schwer. Lediglich an die Beschilderung zur Parkplatzeinfahrt muss man sich gewöhnen.

Lebensmittel in Sangerhausen

Endlich ein Immobilienunternehmen das echtes Arrangement zeigt, sehr guten Service und Beratung
    bietet ! Das ist leider sehr selten, wir suchen schon längere Zeit ein Wohnhaus für uns und haben
    schon "ganz dolle Sachen" mit Maklern erlebt. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.

Wir können unseren Vorrednern nur zustimmen; absolute Katastrophe. Keinerlei Kommunikation, auf Emails wird nicht geantwortet, keine Bestätigungen und dazu die Arroganz; diese kann man(n)/er sich erlauben, wenn hinter dem Verhalten, Kompetenzen in jeglicher Hinsicht vorhanden sind. Kann nur abgeraten werden.

Notare in Sangerhausen

Heute Spontan nach Wettelrode.....Wettelrode?
    Ein kleines Dorf Ca.5km nördlich von Sangerhausen
    Anfahrt etwas schlecht beschildert
    Ein schön großer Parkplatz
    Günstiger Eintrittspreis für Ca.1Std Führung Untertage man wird mit einem freundlichen GLÜCK AUF begrüßt
    In einem kleinen Museum und auf dem außen Gelände kann man sich vorab Informieren
    Für Gastronomie ist auch gesorgt
    Am vereinbarten Treffpunkt wird man mit Kittel Helm und Lampe Ausgerüstet danach geht es in einem Förderkorb auf 283m in die Tiefe nach einer Zug Fahrt geht es durch eine Zeitreise des Tagebaus bis dann am Ende wieder der Zug parat steht und es wieder Richtung Ausgang geht
    Für Familien mit Kindern gut geeignet
    Spannende Geschichten aus dem Bergbau
    Wir kommen wieder

Museen / Bergbau in Sangerhausen

Ich habe bereits auf einer anderen Plattform rezensiert und übernehme meine Worte gern auch auf golocal...

Ich beschreibe das Team der Filiale in der Bahnhofstraße als angenehm freundlich. Hier bietet sich die Möglichkeit einen guten Kaffee und einen kleinen Snack zwischendurch zu genießen. Preise sind teilweise etwas hoch angesetzt, aber die Qualität scheint dafür vom bisherigen Eindruck her zu passen. Zumindest schmecken die Brötchen nicht nur nach Mehl und haben "Farbe". Das gesamte Angebot kann man- egal welche Backwaren- als richtig Gut bezeichnen.

Die fertig zubereiteten Brötchen in der Auslage (hier z.B. das Mett-Brötchen) sollten im Preis oder aber in der Belagsmenge etwas "überarbeitet" werden (einfaches Tafelbrötchen, ein wenig Mett, wenig Zwiebel & zwei Gurkenscheibchen), damit Preis-Leistung wieder stimmig sind.

Leider ein weiterer Stern Abzug für die plötzliche unerklärliche Preiserhöhung beim Kaffee.

Kurzum: ich bin im Großen und Ganzen zufrieden und gebe daher eine gute Empfehlung.

Bäckereien / Lebensmittel in Sangerhausen