Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sangerhausen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich habe sehr kurzfristig einen Friseurtermin bekommen, das Gespräch erfolgte schnell und sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Friseure in Sangerhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ubier Ab welcher Haarlänge bekommt man was raus? Vielleicht warte ich ja noch ne Woche... #Zoepfchenlook

    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Einhaltung der Bestelltermine.
    Wartezeiten die ich sonst noch bei keinem anderen Facharzt erlebt habe.
    Dies ist kein Einzelfall, sondern Normalität.


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute bürgerliche Küche. Es war mega lecker !!! Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen. Sehr angenehme Atmosphäre. Vielen Dank an das gesamte Team und gerne wieder.....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sangerhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Carpaccio ist zwar schön eingerichtet aber man sitzt kalt und riecht anschließend nach Küche. Die Wartezeit auf das Essen beträgt zwei Stunden, der Koch informiert nicht über die Preise des Fleisches was angeblich besonders sein soll. Ende vom Lied war das mir nach 2 Stunden der Hunger vergangenen war und ich mein Fleisch abbestellte, bevor er es brät. Die anschließende Rechnung belief sich auf 80 Euro für ein Stück Rind, ein Carpaccio, eine Minipizza und Nudeln. Das ist Abzocke. Meine Miniportion Nudeln war viel zu scharf und die Pizza ebenfalls! Ich wollte eigentlich SahneSoße aber der Chef meinte das schmeckt nicht. Nach Getränken wurde nicht gefragt, wir wurden einfach uns selbst überlassen. Und es waren gerade mal drei weitere Tische besetzt. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Sangerhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Papa Uhu + Theo äusserst widersprüchlicher Beitrag...
    2 Stunden warte ich nicht auf ein Essen...
    und schon gar nicht ohne Preiskenntnis...

    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HMH

    Hier ist man fachlich bestens aufgehoben.
    bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis Frau Volkmann. Mich beeindruckt bei jedem Besuch die hervorragende fachliche Ausführung der Zahnbehandlungen sowie das freundlichen Team. Ich gebe gerne 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Sangerhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Liebe Leute lasst die Finger von Dieser "Fachfirma" kann ich nur raten. Beim Einbau einer neuen Heizungsanlage wird weder eine Abgasmessung noch ein hydraulischer Abgleich gemacht, welcher aber auf der Rechnung erscheint. Gerne werden auch wichtige Einbauteile wie ein Schlammabscheider( Er schützt die Heizungspumpe der Heizungsanlage vor Schmutz)noch ein Systemtrenner zwischen Wasserleitung und Heizungsleitung. Auf Regelkonforme Dämmung der Heizungsleitung wird auch verzichtet, was zu hohen Heizkosten führt. Wenn man von der Firma Kursawe sich das Bad renovieren lässt sieht es auf den ersten Blick super aus. Nur Hinter die Vorwände darf man nicht schauen. Dort werden lieb- und lustlos die Rohre montiert (Wasserwagen oder sowas scheint es nicht zu geben), auch hier wird sehr schlecht gedämmt was zu Schwitzwasserbildung führen kann oder Strömungsgeräusche an Wanddurchbrüchen. Die Vorwände werden aus Kostengründen nur einmal mit Gipskarton beplankt und nicht zweimal wie es sein sollte. Konfrontiert man Herr Kursawe mit Mängel oder Fragen wird man nicht ernst genommen oder erst gar nicht beachtet. Eine Abnahme gibt es von ihn auch nicht.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Dieses Team sind freundlich, als Rollstuhlfahrer kommt man nicht in den Laden hinein. Daher nur 4 Sterne.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Sangerhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPad


    Im April 2019 habe ich meinen Rentenbescheid nicht erhalten. Die Rentenstelle hat mir es zum 2. Mal geschickt.
    Am 23.12.2019 wurde von der AOK Sachsen Anhalt ein Brief an mich gesandt
    mit den Befreiungsausweisen für mich und meinen Ehegatten Ulrich Stolle für 2020. Dieser Brief ist bis zum 07.01.20 noch nicht angekommen.
    Ich möchte wissen wo diese wichtigen Briefe gelandet sind ?Ich erwarte Ihre Nachricht !

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Sangerhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Carpaccio ist zwar schön eingerichtet aber man sitzt kalt und riecht anschließend nach Küche. Die Wartezeit auf das Essen beträgt zwei Stunden, der Koch informiert nicht über die Preise des Fleisches was angeblich besonders sein soll. Ende vom Lied war das mir nach 2 Stunden der Hunger vergangenen war und ich mein Fleisch abbestellte, bevor er es brät. Die anschließende Rechnung belief sich auf 80 Euro für ein Stück Rind, ein Carpaccio, eine Minipizza und Nudeln. Das ist Abzocke. Meine Miniportion Nudeln war viel zu scharf und die Pizza ebenfalls! Ich wollte eigentlich SahneSoße aber der Chef meinte das schmeckt nicht. Nach Getränken wurde nicht gefragt, wir wurden einfach uns selbst überlassen. Und es waren gerade mal drei weitere Tische besetzt. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Sangerhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Papa Uhu + Theo äusserst widersprüchlicher Beitrag...
    2 Stunden warte ich nicht auf ein Essen...
    und schon gar nicht ohne Preiskenntnis...

    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Großes Lob an das gesamte Team!! Die Beratung war kompetent und ganz nach unseren Vorstellungen. Das Bad haben wir dann vorab schon als Vorschau sehen können, was sehr hilfreich war. Auch die Terminabsprachen und Handwerksarbeiten liefen problemlos.
    Ich kann die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Da muss es sich um Ausnahmen handeln.
    Ich werde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Sangerhausen Wippra

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.