Tour starten
golocal > Schneverdingen - Hansahlen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Schneverdingen Hansahlen

14  Locations
  1. 1 .

- „Hallo, sucht Ihr den besten Frankfurter Kranz..... den gibt es hier.... mein Traum tolle Aussicht und immer

Höpen 5, 29640 Schneverdingen
    Tel: (05193) 60 42
  2. 2 .

- „Die Piazza Rimini hat mich, wie seit meiner Kindheit, erneut begeistert. Als langjähriger Kunde, der sogar mit seinen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Schneverdingen Hansahlen / Italienische Restaurants in Schneverdingen Hansahlen

Am Markt 6, 29640 Schneverdingen
    Tel: (05193) 21 32
  3. 3 .

+3 weitere *
    - „Das ursprünglich vorgesehene Ziel für unser Frühstück wurde spontan verschoben und so landeten wir, auch aufgrund der

Schulstr. 10, 29640 Schneverdingen
    Tel: (05193) 972 60 75
  4. 4 .

+12 weitere *
    - „Wo kann man an einem Montag Mittag im Zentrum von Schneverdingen essen? Bratwurst gibt es zwar an einem Imbissstand am

Am Markt 1, 29640 Schneverdingen
    Tel: (05193) 51 77 70
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 14:00 Uhr

5 .

+2 weitere *
    - „In Schneverdingen kann man lecker essen, aber auch zu einem Stück Torte lohnt sich die Reise. Wir wählten die

Branche: Cafés in Schneverdingen Hansahlen / Kaffee in Schneverdingen Hansahlen

Schulstr. 91, 29640 Schneverdingen
    Tel: (05193) 65 14
  6. 6 .

+10 weitere *
    - „nettes kleines Lokal am Stadtrand von Schneverdingen... Man kann hier ganz nett draußen vor dem Lokal sitzen... leider

Osterwaldweg 2, 29640 Schneverdingen
    Tel: (05193) 98 66 88
  7. 7 .

- „Superleckeres Eis, tolles Prrsonal, gemütliches Ambiente. Weiter so. Kommen sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

Branche: Cafés in Schneverdingen Hansahlen / Eiscafés in Schneverdingen Hansahlen

Verdener Str. 9, 29640 Schneverdingen
    Tel: (05193) 98 28 01
  8. 8 .

- „Viel Auswahl, Eis superlecker, Personal erstklassig. Preise top. Ambiente hervorragend. Einfach alles Spitze. Sehr zu

Am Brink 3, 29640 Schneverdingen
    Tel: (05193) 36 95
  9. 9 .

- „Kleiner Ausflug in die Osterheide, zum Piezmoor. Dann lecker Kaffee und Kuchen (oder eben Torte). Die Entscheidung

Branche: Bäckereien in Schneverdingen Hansahlen / Cafés in Schneverdingen Hansahlen

Am Dorfteich 1, 29640 Schneverdingen
    Tel: (05193) 80 08 98
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

10 .

- „Klein aber fein! Schade, dass nicht mehr Plätze zur Verfügung stehen. Es wird eine sehr schmackhafte Pizza geboten. Ein

Branche: Italienische Restaurants in Schneverdingen Hansahlen / Pizza in Schneverdingen Hansahlen

Hansahlener Dorfstr. 6, 29640 Schneverdingen
    Tel: (05193) 982 03 00
  11. 11 .

+3 weitere *
    - „Die Atmosphäre ist nicht besonders, genau wie das Essen. Man kann echt nicht mehr Sterne als 2 geben. Ach der Salat

Branche: Griechische Restaurants in Schneverdingen Hansahlen

Schulstr. 14, 29640 Schneverdingen
    Tel: (05193) 974 50 00
  12. 12 .

- „ABSOLUTES NO - GO !!!!! Fahrer randaliert an unserem verschlossenen funkferngesteuerten Tor herum, pöbelt lautstark vor

Branche: Imbiss in Schneverdingen Hansahlen

Am Markt 1, 29640 Schneverdingen
    Tel: (05193) 97 57 75
  13. 13 .

- „Wir haben verschiedene Kugeln mit Sahne und Latte Macchiato bestellt. Optisch super. Geschmacklich ok, aber man sollte

Schulstr. 4, 29640 Schneverdingen
    Tel: (05193) 45 60