Neueste Bewertungen für Schönau / Königssee

von robi79

Von der ersten Minute an verzauberte uns das Stoll's Hotel Alpina. Es war ein kinderfreundliches Paradies, in dem wir uns eine kleine Auszeit gönnten. Die Mitarbeiter an der Rezeption begrüßten uns mit herzlicher Freundlichkeit, was sofort ein Gefühl des Wohlbehagens hervorrief.

Das kulinarische Erlebnis war ebenso erstaunlich, mit köstlichem Frühstück und Abendessen, das im Hause serviert wurde. Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet, und die Live-Musik, die dazu spielte, setzte dem ganzen die Krone auf. Besonders bemerkenswert war die liebevolle Geste der Band, die ein Geburtstagsständchen für meine Frau spielte.

Unser Zimmer war ein stilvoller Rückzugsort mit Blick auf die atemberaubende Landschaft. Der Balkon bot uns einen spektakulären Ausblick und trug wesentlich zu unserem Wohlfühlerlebnis bei.

Das Hotel bot zudem ausgezeichnete Einrichtungen für Kinder, einschließlich eines großartigen Raums zum Herumtollen und Klettern. Das Wellness-Baden war eine erholsame Erfahrung und rundete unseren Aufenthalt perfekt ab.

Stoll's Hotel Alpina erfüllte alle unsere Erwartungen und mehr. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schönau am Königssee

- nettes Personal
    - nette Hotel Chefin

Kurz um, wir kommen wieder

Hotels in Schönau am Königssee

Sehr schöne und ruhige Lage. Exzellente Gastgeber und sehr saubere, sehr schön eingerichtete Gästezimmer.
    Sehr zu empfehlen.

Gästehäuser in Schönau am Königssee

Null Sterne geben geht leider nicht. Der Herr an Kasse 3 meinte, mein Taschenhund kann ohne Maulkorb nicht mit, so mussten wir zurück bleiben. Im Boot war dann aber ein Herr mit Hund auf dem Schoß OHNE Maulkorb...! Man(n) hätte gern erwähnen können, dass 5 m hinter der Kasse ein Verkaufsstand ist, an dem es einen Maulkorb gegeben hätte. Unfreundlich, Servicewüste Deutschland. Ich versuche es nicht wieder.

Schifffahrt in Schönau am Königssee

Eine sehr gut therapeutisch funktionierende Klinik! Schade das die straffäligen Ulmer Polisten mit ihrem verursachenden Gewaltübergriff, nicht an der posttraumatischen Belastungsstörungs-Therapie nicht teilnehmen mußten.

Krankenhäuser in Schönau am Königssee

Während meines Kurzurlaubes nutzte ich mehrere Tage die tolle Frühstücksauswahl.
    Umgeben von Bergpanorama war das schon ein einmaliger Genuss.
    Das Café BRÜNDL ist seit 1958 in Familien Besitz.
    Eine Familie mit einem sehr dekorativen Händchen, mit Liebe zum Detail. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Der mega persönliche und aufmerksame Service - unglaublich toll.
    Auch mein Weimaraner Hund genoss es voll entspannt. Café BRÜNDL immer wieder gerne.

Bäckereien / Lebensmittel in Schönau am Königssee

von Behrig

Freundlichkeut und Dienstleistung nicht im Angebot. Anwendungen na ja. Nicht zu empfehlen €€€. Viel Geld für nichts.

Elektrohandwerk in Schönau am Königssee

Habe dort neue Wanderschuhe gekauft. Die Beratung war hervorragend. Sehr freundliches Personal, soetwas findet man nicht mehr oft.

Sportbedarf in Schönau am Königssee

von Ginny76

Alles hat gut geklappt, das Ort ist sehr schön, ausreichende Parkplätze, gutes Essen, sehr zum empfehlen, gerne wieder.

Bergbahnen und Seilbahnen in Königssee Gemeinde Schönau