Neueste Bewertungen für Schönau / Königssee

Nach 2 von 6 Wochen vor die Wahl gestellt, Klinik verlassen od. zweiten Coronatest (erster war negativ) mit nochmals mind . 2-3 Tg. alleine im Zimmer (Depressionen). Von 14 Tg. wäre ich ca. 5 Tg. "eingesperrt" und ohne Behandlung gewesen (Ärzte 24 Std. meistens selbst gestresst). Essensqualität =(Scala 1-10) 2. Klinik hält sich selbst nicht an Anweisungen (z.B. Handy, Rauchen, Ausgang).Anwendungen viel zu wenig (Nachfragen nach mehr od. Alternativen wurden alle abgelehnt.
    Z.B. bei einer Pflegerin (ich: ca. 17:00h Wo.Tg. "ist bitte ein Arzt zur Problembesprechung akut da"?
    sie:"dass fällt Ihnen jetzt ein, warum kommen Sie nicht früher....."; hat sich später entschuldigt !?
    Chefarzt hat offensichtlich seinen Auftrag Patienten zu helfen --vergessen (Money, Money).
    Vor den 2 Wochen hatte ich noch Hoffnung, jetzt ???

Krankenhäuser in Schönau am Königssee

Herr Fegg ist unglaublich schnell vor Ort gewesen und hat sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Er hat den Brenner kompl. Ausfall in einer knappen halben Stunde behoben und nur die wirklich notwendigen Teile getauscht. Der Preis war absolut ok. Ein Top Handwerker. Jederzeit wieder!!!

Heizungen in Schönau am Königssee

Vor den 2 Wochen hatte ich noch Hoffnung, jetzt ???

Krankenhäuser in Schönau am Königssee

Das Hotel befindet sich in sehr schöner und ruhiger Lage. Wir wurden immer zuvorkommend und freundlich bedient. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bei schönem Wetter ist es ein Genuss, auf der Terrasse zu frühstücken. Auch am Abend kann man sehr lecker im Hotel essen. Wir können das Hotel nur empfehlen.
    Stefan und Iris

Hotels in Schönau am Königssee

Schrecklich....man erwartet leckere bayrische Küche und alles was auf dem Teller serviert wird, ist aus dem Supermarkt !!! Ambiente geht, aber Gang zur Toilette ist ein Fiasko.
    Dieses Lokal....lach... kann man nur meiden...eine ganz große Enttäuschung !!!

Imbiss in Schönau am Königssee

Heizungen in Schönau am Königssee

Werkstatt mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr kundenfreundlich, da einem schnell und unkompliziert geholfen wird und man aufgrund der Tankstellen Öffnungszeiten sein Auto auch am Vorabend oder frühs vorbeibringen kann. Absolut weiter empfehlenswert!

Autowerkstätten in Königssee Gemeinde Schönau

Klein und total fein. Im Sommer schönes Gartencafé. Leckerer Kuchen, freundliche Bedienung. Beste Qualität.

Cafés / Konditoreien in Schönau am Königssee

sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück, schöner Wellnessbereich,schöner Aussenpool, gute Lage, nettes Hotelpersonal mit top Service , regionale und internationale Küche,gute Hotelbar kommen gene wieder.

Hotels in Schönau am Königssee

Neuer Koch, neue Speisekarte, schöner Biergarten, schöne Stüberl, nette Bedienung, was will man mehr

Restaurants und Gaststätten in Schönau am Königssee