Neueste Bewertungen für Schönebeck

Meine Erfahrungen mit dieser Firma sind nicht so positiv. Ich wollte nur eine neue Pumpe für unseren Sandfilter kaufen. Da ich gerade aus Magdeburg kam dachte ich mir Dir, dort mal vorzusprechen. Nun hatte ich die technischen Daten meiner derzeitigen Pumpe nicht zur Hand.
    Doch die Gesprächsabwicklung verlief salopp gesagt miserabel. Ich war zu diesem Zeitpunkt der einzige Kunde im Geschäft. Ich stand am Verkaufspreise. Der Verkäufer stand in einer Durchgangstür und musterte mich erstmal. Nach zirka 2 Minuten fiel ihm wahrscheinlich auf, dass ich möglicher Weise ein Käufer sein könnte. Nachdem er mich kurz und bündig (um nicht zusagen unfreundlich) nach meinem Wunsch gefragt Wunsch gefragt hat wollte er die Daten meiner Pumpe wissen. Ich erwiderte, dass ich diese im Moment nicht bei mir habe, aber für einen 3,60 m Pool benötige. Dann nahm die Unfreundlichkeit zu. Ich hatte erwartet, dass man mir passende Pumpen für meinen Pool (3,60m) zeigt und mich berät.
    Für mich war das der erste und letzte Besuch in diesem Geschäft. Wie wäre es wohl ausgegangen wenn ich ein Becken für 30000,- hätte kaufen wollen.
    Von Kundenfreundlichkeit habe ich andere Vorstellungen.

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Saunabäder in Schönebeck an der Elbe

von Majoran

Personal immer freundlich, Super Pizzen und Snack, sehr lecker. Kann man nur weiter empfehlen. Ich bin auf jedenfall Kunde.

Pizza / Essensbringdienste in Schönebeck an der Elbe

Ich hatte ein sehr spezielles Problem mit einen Fahrzeug, welches bereit über 16 Jahre alt ist. Der Mitarbeiter am Telefon (Filiale Schönebeck) war sehr zuvorkommend und freundlich. Er war sehr engagiert, obwohl er mir schlussendlich, an einem Samstag 14 Uhr, nicht helfen konnte.

Da ich selbst aus der Automobilbranche komme, kenne ich die verschiedensten Kollegen und deren Verhalten Kunden gegenüber an Samstagen!

Sie sind oftmals launisch und mürrisch den Kunden gegenüber, weil diese an einem Samstag arbeiten müssen. (Automobile M..... in Leipzig Paunsdorf).

Hier war es das komplette Gegenteil!

Leider wollte der Mitarbeiter von A.T.U. in Schönebeck mir seinen Namen aus Datenschutzgründen nicht nennen, aber er hatte am 10.07.2021 um 14 Uhr dienst und trägt ein Bewusstsein ins sich, welches sehr Kundenorientiert ist und nach höherem strebt!

Autowerkstätten / Autoteile in Schönebeck an der Elbe

Vielen Dank für die sehr kompetente, freundliche und vertrauensvolle Behandlung. Die Flexibilität bei den Terminen ist sehr angenehm. Professionell, sauber und definitiv coronagerecht bei allen Behandlungsschritten.
    Vielen Dank

Logopädie in Schönebeck an der Elbe

Kompetente TÄ im Umgang mit Meerschweinen und Degus.
    Zahnbehandlung auf aktuellem Stand und setzt Antibiotika vorsichtig ein.
    Sie ist auch freundlich im Umgang mit Patient und Herrchen/Frauchen .... :-)

Fachärzte für Tiermedizin in Schönebeck an der Elbe

Ich möchte mich mal herzlichst bei Frau Gulatz und Team bedanken. Seit Jahren bin ich in größeren Abständen in Behandlung. Jetzt bin ich seit 6 Monaten 2x wöchentlich zur Behandlung dagewesen. Termine immer top, Behandlungen immer super und zielführend. Aufmunternde Worte wenn ich am Verzweifeln war (neues Kniegelenk bekommen). Ich kann diese Physiotherapie nur empfehlen!!

Physiotherapie in Schönebeck an der Elbe

Top Service, Preis - Leistung ist nicht zu übertreffen.
    Von der Anfrage über die Abwicklung bis hin zum. Abschluss lief alles problemlos ab.
    Man hat sich bei diesem Team gut aufgehoben gefühlt und die Männer waren für jeden Spaß zu haben.
    Ich kann diese Firma nur empfehlen und würde Sie persönlich nur noch buchen.

Ich wünsche dem Team von Jooke-Dienstleistung weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Auftrag :-)

Speditionen / Gebäudereinigung in Schönebeck an der Elbe

Frau Samer Puangsuk führt bei mir Fußpflege durch.
    Sie ist sehr kompetent, freundlich, die Praxis und Einrichtung zeigt sich in einem sehr sauberen und Corona gerechten Zustand. Durch sie habe ich jetzt die passende Praxis gefunden. Frau Puangsuk ist sehr freundlich und einfühlsam.
    Die Preise sind angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Schönebeck an der Elbe

von Flotte

Das Autohaus ist für mich,seit vielen Jahren, mein Anlaufpunkt, wenn es um mein Auto geht.
    Der Service ist ausgezeichnet und die Freundlichkeit der Mitarbeiter beispielhaft. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

Gebrauchtwagen / Automobile in Schönebeck an der Elbe

von Flotte